2008-01-21 Natalia, Michelle - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: 2008-01-21 Natalia, Michelle (/showthread.php?tid=25252) |
2008-01-21 Natalia, Michelle - PP35 - 23.01.2008 2008-01-21 am Abend in der Oase gewesen. Am Durchgang vom Empfang attraktive CDL gesehen, begrüßt. Nach meiner Orientierungsrunde sprach ich sie an. Natalia, 27 a, Rumänin 4 a in D, schlank, lange schwarze, wellige Haare. Tattoo am rechten Oberarm, Tattoo um Nabel und dort Piercing. Sieht für ihr Alter sehr gut erhalten aus, hätte ich jünger eingeschätzt. Auf Couch zusammen getrunken, geschmust, ZK. Auf dem Weg zum Zimmer Michelle begegnet und sie kurz geküßt, "Bis später." Im Zimmer mit Natalia, weiter ZK, ich streichelte sie im Schritt, was ihr scheinbar gut gefiel. Sie war erregt oder hat es unauffällig gespielt und rutschte auf mir herum. Gutes FO, dann ritt sie mich küssend. Sehr leidenschaftlich. Beim AST meinte sie, daß ich sehr lieb wäre. Leider machte ihr Geschmack beim Küssen und ihr Atem deutlich, daß sie eine Raucherin ist. Trotzdem sehr empfehlenswert. Danach eine schöne Zeit mit Michelle verbracht, zwei Zimmergänge. Knappe Angabe, aber ich würde meinen früheren Lob nur wiederholen. Daß sie mein Stamm-Mädchen ist, spricht für sich. 2008-01-21 Natalia, Michelle - best-time-of-life - 24.01.2008 PP35 schrieb:..... Michelle ..... daß sie mein Stamm-Mädchen ist, spricht für sich. Wenn ich das recht und richtig verstehe, dann bist Du jetzt zum offiziellen CDL-Bewerter des LSH ernannt worden. MICHELLE: nnn-PP35-Sterne Grüße BTOL 2008-01-21 Natalia, Michelle - PP35 - 26.01.2008 Nachsatz zu Natalia: am Schließfach gab es nur Wangenküsse zum Abschied. (Vielleicht waren wir in Sichtweite von jemandem, der nicht wissen soll, daß sie ZK macht?) best-time-of-life schrieb:Wenn ich das recht und richtig verstehe, dann bist Du jetzt zum@BTOL: das verstehe ich jetzt nicht so ganz? Grüße PP35 2008-01-21 Natalia, Michelle - Sarado - 26.01.2008 PP35 schrieb:Nachsatz zu Natalia: am Schließfach gab es nur Wangenküsse zum Abschied.Soweit ich mich erinnere ist es Gang und Gäbe, dass man sich nur per Wangenkuss an den Wertfächern verabschiedet. Das hat nichts mit Aufpassern o.ä. zu tun. Sarado, dem ZK beim Vorspiel wichtiger sind als beim Blechen. 2008-01-21 Natalia, Michelle - zap - 26.01.2008 Genau Sarado, ZK beim blechen haben ja irgendwie den Charakter was beim Service vergessen gehabt zu haben. Sieht doof aus. Zap, der gerne Handküsschen beim blechen vergibt 2008-01-21 Natalia, Michelle - TheSaint - 26.01.2008 Die Wahrscheinlichkeit, dass es am Wertfach noch ne wilde Knutscherei gibt, lässt sich übrigens mathematisch berechnen: ZKW = BD x TG x SKB Abkürzungsverzeichnis: ZKW ( Zungenkusswahrscheinlichkeit am Wertfach ) BD ( Buchungsdauer ) TG ( Trinkgeld ) SKB ( Stammkunden Bindungsfaktor, wenn es einer ist, den sie nicht an die Konkurrenz verlieren will ) TheSaint 2008-01-21 Natalia, Michelle - 4Q2 - 26.01.2008 TheSaint schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass es am Wertfach noch ne wilde Ausgezeichnet beobachtet, lieber Heiliger..... In der Oase konnte man bis zu der unleidigen Entscheidung die Essensausgabe hinter den Tresen zu verlegen, vom Eckplatz aus immer gut das Geschehen an den Schliessfächern beobachten. SEHR AUFSCHLUSSREICH...! An der Mimik von Gast und CDL, der Übergabe und der Verabschiedung, lässt sich wunderbar herauslesen ob die Session gut oder schlecht war. Das erleichert schon mal die Vorauswahl, denn ich würde mir danach nur solche CDLs aussuchen die sich herzlich verabschieden und nicht nach dem Motto "her mit der Kohle und nix wie weg" verduften. Der gute Service endet nicht mit dem Austritt aus der Bums-Kammer! Grüsse von 4Q2, der damit schon gute Erfahrungen gemacht hat. 2008-01-21 Natalia, Michelle - Tribun - 26.01.2008 TheSaint schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass es am Wertfach noch ne wilde Interessanter Ansatz, da hätte ich bei TG = 0 wohl schlechte Karten. Gruß vom Tribun, der unkonventionell bucht 2008-01-21 Natalia, Michelle - Easy Rider - 27.01.2008 Trib schrieb:Gruß vom Tribun, der unkonventionell buchtHmm, dachte eigentlich immer, Du wirst gebucht! Gruß, E.R. 2008-01-21 Natalia, Michelle - Riesling - 27.01.2008 PP35 schrieb:Nachsatz zu Natalia: am Schließfach gab es nur Wangenküsse zum Abschied.(Vielleicht waren wir in Sichtweite von jemandem, der nicht wissen soll, daß sie ZK macht?) Ich fände es beinahe anmaßend, den Mädels am sehr zentral gelegenen Wertfach in der Oase, noch nen Zungenkuss aufdrücken zu wollen. Das kannste zuhause machen oder aufm Zimmer. Oder bist du auch einer der nach dem Zimmergang händchenhaltend - "all eyez on me" summend - und stolz wie Oskar mit der Dame zum Schließfach streitet? Findest du nicht auch dass die Übergabe eines Scheins die ganze Romantik kaputt macht? Und dann nicht mal Zungenschlag beim Abschiedsbusserl. Scheisse, Scheisse, Scheisse... 2008-01-21 Natalia, Michelle - yahon - 27.01.2008 ei riesi man bist du unromantisch... ich werd von meinen stammfrauen immer mit küsschen begrüsst und händchenhaltend ins zimmer geschleift... mit meiner nummer 1 komm ich immer engumschlungen aus dem zimmer und am wertfach gibs noch ein paar dicke knutscher.. das beschert ihr natürlich wieder jede menge buchungen... wer so mit einem mädel vom zimmer kommt muss ja zufrieden sein,oder... grüsse yahon 2008-01-21 Natalia, Michelle - best-time-of-life - 27.01.2008 TheSaint schrieb:ZKW = BD x TG x SKB Übrigens auch nachzulesen in seiner Theologie-Dissertation, Kapitel V, mathematische Grundlagen der Heiligsprechung. Grüße BTOL |