Vanessa 2 - Immer besser !! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Vanessa 2 - Immer besser !! (/showthread.php?tid=24771) |
Vanessa 2 - Immer besser !! - Inloww - 05.02.2008 Man(n) bleibt ja treu - sich selbst zumindest ;-) Hatte gestern mal wieder ein größeres Zeitfenster und machte mich erstmals in diesem Jahr auf ins Palace. Gegen 14.00h war es schön ruhig, die richtige Atmosphäre zum relaxen. Natürlich ist das Angebot der Damen eingeschränkt - überwiegend tummelten sich die "üblichen Verdächtigen" der Tagesschicht in den Gemächern (u.a. auch die süße Vanessa aus Polen, auch die Frau Doktor war da). Ich hatte aber ziemlich schnell Vanessa 2 gesehen und meine Entscheidung stand fest .... Zur Erinnerung, hier nochmal eine kurze Beschreibung von meinem Bericht vom Herbst letzten Jahres: "Vanessa ist (m.E.) eine ausserordentlich gut aussehende Frau (mit teilweise italienischen Wurzeln, aber wohl im Rheinland aufgewachsen): über 170 cm groß, sehr schlank, absoluter "Hardbody" (!), obwhol sie angeblich keinen Sport macht. Die Brüste sind etwa Größe B und wurden hübsch "drapiert" und sind zudem gepierced. Sie hat schulterlange brünette Haare, ein Lächeln wie ein Engel, Augen zum Schmelzen und schreitet mehr als dass sie geht. Auf ihrem gebräunten Rücken trägt sie ein ziemlich großes Tatoo spazieren." Die Haare sind jetzt etwas länger, die Brüste nicht gepierced und sie ist wohl altersmäßig in der ersten 20er-Hälfte anzusiedeln. Alles in allem: eine sehr schön anzusehende Frau! Sie ist auch immer gut drauf und man kann prima mit Vanessa über sämtliche Themen dieser Welt plaudern. Ich gebe es zu: nach leichten Startschwierigkeiten, die ich mit Vanessa anfangs hatte, waren wir zuletzt häufig auf dem Zimmer. Und ihr Service hat sich stark verbessert. Sie läßt inzwischen sehr viel Nähe zu, ZK und Schmusen gibts reichlich. Ihr FO/FT ist nach wie vor außerordentlich gut (und wie sie einem dabei in die Augen sieht ...). Außerdem hat sie das "gewisse Etwas", das sie für mich unwiderstehlich macht - eine bezaubernde und begehrenswerte junge Frau ... Sie ist noch bis nächsten Montag im Palace anzutreffen. Danach macht sie bis Anfang April Pause (ab auf die Insel ...). Gruß, Inloww Vanessa 2 - Immer besser !! - Stuart - 05.02.2008 Inloww schrieb:die Brüste nicht gepierced Und, hat das Entfernen der Piercings Spuren hinterlassen? Stuart, der für das Update dankt - aber nachmittags meist bei Vanessa I hängen bleibt .... P.S.: Eigentlich ist Vanessa I ja Vanessa II und Vanessa II = Vanessa III, denn schließlich ist die etwas drallere Ex-ATL-Vanessa aus Polen auch noch vor Ort - oder nennt die sich mittlerweile anders?! Vanessa 2 - Immer besser !! - Inloww - 05.02.2008 Habe keine Spuren bemerkt Stuart. Ich glaube, es gibt inzwischen 4 Vanessas im Palast ..... Da Ordnung reinzubekommen und die Übersicht zu behalten dürfte schwierig sein, daher dachte ich mir, die einmal eingeführte Bezeichnung Vanessa 2 verstehen die meisten. Vanessa 2 - Immer besser !! - yahon - 05.02.2008 hi Stuart die drallere vanessa war heute auch da,heisst auch noch so... mit nr II hatte ich heute ein nettes gespräch,viel angenehmer als bei der erstbegegnung.... kommt wahrscheinlich mal auf meine todo liste.. grüsse yahon Vanessa 2 - Immer besser !! - Inloww - 07.02.2008 Mich ließ der Gedanke an die bevorstehende "ultralange" Zeit ohne Vanessa nicht los, also war ich heute nochmal bei ihr .... Ab jetzt solltet ihr allerdings weghören, wenn ich über sie berichte, denn irgendwie hat's mich erwischt und ich glaube bei dieser phantastischen Frau bin ich nun überhaupt nicht mehr ojektiv ... *smile* Inloww, bis über beide Ohren hin und weg Vanessa 2 - Immer besser !! - yahon - 07.02.2008 ey inloww wie du warst heut auch da...:nein: war heut von 11-15.30 anwesend,ok die zimmerzeiten mal ausgenommen.. hatte 2 längere begrüssungssessions mit bee... ich kann das nachempfinden.... muss dir unbedingt mal meinen steckbrief zuschicken... grüsse yahon,der noch einen lieben kollegen getroffen hat.. |