LSH
Lud.Str Babsi aka Bibbi (vorher: B8) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Lud.Str Babsi aka Bibbi (vorher: B8) (/showthread.php?tid=23692)



Babsi aka Bibbi (vorher: B8) - charlymaxx - 06.03.2008

Auch ca. 6 Wochen her

Babsi Braunstr.

Neulich abends, eigentlich hätte ich ja schon genug haben müssen, (ich hatte grad zuvor ausgiebigen Sex, aber war nur einmal gekommen) musste noch was passieren.
Da klar war, das ich wenig Geld investieren wollte und halbwegs sicher mich meines Resteiweisses entledigen wollte, was lag näher als mal wieder in die Braunstrasse zu fahren. Ich war da ja früher irgendwie Stammgast, aber nun ne halbe, wenn nicht sogar ganze Ewigkeit nicht mehr. Der Laden ist einmal durchrenoviert...aber ihr wollt was über die Dame wissen. Vorab ein obligatorischer Rundgang durch beide Häuser. Vorderhaus, gleich unten die gute Petra mit den Sillis, dann in der 1. Babsi im Raum E (wer ist eigentlich diese geile Tante im Raum davor, so eine langbeinige große Dunkelhaarige, so ca. Mitte 30????) Weiter oben neue und bekannte Gesichter....

Im Hinterhaus nix aufregendes... Zigarettenpause und überlegen, nehme ich die geile Petra, immer eine sichere Bank, oder die langbeinige Dunkelhaarige im 1. OG Raum D oder die zweite sichere Bank, Babsi? Bei Petra war ich das letzte mal, also Babsi...

Babsi ist ca. 1.60 klein hat blonde Haare und ne Brille. Früher stand sie immer mit nem langen Kleid in der Türe, um ihre breiten Hüften zu kaschieren, nun aber in String und BH, sie hat ganz schön abgenommen. Ich buche die 30,- Nummer und sage, mehr will ich heute nicht. Kein murren oder Nachverhandeln wie bei Petra. Entkleidung, Waschung und ab auf die Matte.

Ich liege, sie lutscht, ich fummele an der Dose. Französisch kann sie ja, das ist gut. Aufsitzen lassen, reiten ist auch gut, Wechsel in die Missi... sie zeigt mir ihre geile Zunge während ich sie in die Matratze tackere.... Abschuss ins Gummi. Sie hat während der Nummer ihre Brille aufgehabt und ihre Heels anbehalten... geil.
Babsi ist seit Jahren kontinuierlich gut.

Babsi
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: E - 1. Etage


Babsi Braunstr. - Puffgaenger - 07.03.2008

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]


Babsi Braunstr. - Dreckshesse - 07.03.2008

Empfangen hab ich Dich ja schon. Schön zu lesen, daß Du auch gleich voll einsteigst. Deshalb laß ich auch gleich ein paar Punkte rüberwachsen. Schau mal in dein Kontrollzentrum!







Gruß DHPirat,
der das Zimmer mit PG´s Hilfe jetzt sofort finden würde


Babsi Braunstr. - limbo - 26.11.2008

Babsi aus der Braunstr. ist ins Lager der Wohnungspuffs gewechselt.
Hier ihre aktuellen Kontaktdaten und ein paar Bilder von dem Moppel.


Babsi

Striehlstrasse 27
klingeln bei La Boum
30159 Hannover
Festnetz: 0511 8973220
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Babsi
[EMAIL="team@laboum-hannover.de"]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Karte
Route zum Ziel
Erreichbarkeit: n. Vb.




[Bild: th_10029_2005_13705_123_52lo.jpg][Bild: th_10032_2005_13706_123_429lo.jpg][Bild: th_10035_2005_13707_123_978lo.jpg][Bild: th_10036_2005_13708_123_419lo.jpg]
[Bild: th_10038_2005_13709_123_677lo.jpg]


Babsi Braunstr. - Ole - 06.12.2008

Erschreckend wenn man sich das Serviceangebot von Babsi näher betrachtet. Und ich habe mich gewundert, warum Maxx früher so gerne dahin gegangen ist. Big Grin


Babsi Braunstr. - sea - 07.08.2009

Babsi ist zurückgekehrt in die Braun.


RE: Babsi aka Bibbi - 1. OG, Zi. D - norkus - 02.03.2012

Wo ist denn die Babsi jetzt?


RE: Babsi aka Bibbi - 1. OG, Zi. D - magsmollig - 05.03.2012

(02.03.2012, 17:45)norkus schrieb: Wo ist denn die Babsi jetzt?

Babsi aka Bibi hat nach eigenen Angaben aufgehört und sich ins Privatleben zurück gezogen.



RE: Babsi aka Bibbi - 1. OG, Zi. D - limbo - 05.03.2012

(05.03.2012, 13:42)magsmollig schrieb: ...Babsi aka Bibi hat nach eigenen Angaben aufgehört und sich ins Privatleben zurück gezogen.

Thx! Dann wünschen wir der Lady viel Glück und Erfolg im neuen Lebensabschnitt.
Falls Babsi aka Bibi wieder auftaucht, bitte PN an Mod.


Gruß limbo


RE: Babsi aka Bibbi - 1. OG, Zi. D - limbo - 15.12.2012

(05.03.2012, 16:27)limbo schrieb: ...Thx! Dann wünschen wir der Lady viel Glück und Erfolg im neuen Lebensabschnitt...

der neue Lebensabschnitt findet in der Ludwigstr. statt Big Grin
Sie hat nun schwarze Haare, der modische Haarschnitt ist unverändert.


Gruß limbo