LSH
Maya, (Russisch/Deutsch) 150cm dunkelblond - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Maya, (Russisch/Deutsch) 150cm dunkelblond (/showthread.php?tid=23428)

Maya, (Russisch/Deutsch) 150cm dunkelblond - cmoor - 14.03.2008

Maya ist relativ klein, treibt sich öfter bei Celina in der Nähe herum.
Dunkelblondes, schulterlanges Haar, ein schönes, rundes Gesicht.
Etwas größere B-Cups und ein normaler Körperbau runden das Bild von ihr ab.

Sie neigt zu recht aggressiven Werbeeinsätzen bei der männlichen Kundschaft, und will recht penetrant einen 3er verkaufen. Einmaliges Ablehnen reicht da nicht aus. Überhaupt ging sie relativ wenig auf meine Wünsche ein; man bekommt das Gefühl, schon jahrelang mit ihr verheiratet zu sein. Sie wäre als Domina sicher gut geeignet.

Nunja gegen meinen Willen ein Raucherzimmer aufgesucht. Immerhin war es noch "früh" am Abend und das Zimmer noch frisch. Nach einer kleinen Diskussion und zweimaligen Auffordern meinerseits hat sie dann doch nicht geraucht. Ich frage mich langsam, warum ich dort nicht abgebrochen habe.

Es mag daran gelegen haben, dass das Gespräch davor und auf dem Weg zum Zimmer nicht so ideal verlief und meine Aussagen nicht ganz astrein waren. Da war mal wieder das Mundwerk schneller als das Gehirn, und das Gehirn holte nun langsam auf und entschied, dass cmoor ihr doch eine Chance geben muss sich zumindest im Service zu beweisen, wenn es schon nicht mit dem "Benehmen" passt.

Um die Sache hier ein wenig abzukürzen:
Kein FT, Reiterstellung wurde von ihr kategorisch abgelehnt ("der ist zu groß und das schmerzt dann") und nach 5 Minuten Missionar/seitlich liegend/Doggy wurde es von ihr abgebrochen mit dem Kommentar "nun ist fertig". Anscheinend war ihr der GV zu lange in der Dauer, denn nun ging es weiter mit Französisch mit Handeinsatz für den Abschluß. Von ihr kam nochmal die Anmerkung auf "kein FT" und von mir die Versicherung sie vorzuwarnen. Abschluß, Reinigung und fertig.

Es mag an meinen doch recht unüberlegten Kommentaren vor dem Zimmer gelegen haben die Maya verstimmten, aber ihre Gesamtperformance überzeugte mich überhaupt nicht. Da ich aber wohl selbst mit an der Situation schuld war gebe ich ihr nächstes Mal noch eine weitere Chance, diesmal ohne Dummlaberei von mir zu Beginn. Sollte es sich änhlich entwickeln war es das dann für mich.

Als abschliessenden Kommentar würde ich diesen Bericht nicht unbedingt als Empfehlung oder direkte Warnung verstanden wissen; das wäre ungerecht Maya gegenüber, sofern ihr Einsatz und Service aufgrund meines Verhaltens zu Beginn geprägt waren. Unterhaltet euch ein wenig mit ihr und entscheidet dann selbst. Sollte sie bei meinem nächsten Palacebesuch anwesend sein bekommt sie eine 2. Chance und ich werde berichten.

Maya, (Russisch/Deutsch) 150cm dunkelblond - yahon - 14.03.2008

hi cmoor
diese hatte mich letzte woche nett angesprochen,
habe sie dann mal in erwägung gezogen...
jetzt warte ich lieber deinen 2. versuch ab...Big Grin
gestern bekam ich wieder mal bea ans herz gelegt,
deutsch,lange blonde haare,schöner busen..
kennt die einer näher..
bin nicht zu ihr gekommen,als bee sich bei mir erholt hat,
hab ich sie zum abschluss noch mal aufs zimmer geschleift,
danach hab ich mich vom acker gemacht..Big Grin

grüsse yahon

Maya, (Russisch/Deutsch) 150cm dunkelblond - Stuart - 15.03.2008

Such doch mal, es müßte nen negativen Bericht von mir zu ihr geben. Und sie ist meines Wissens Russin. Spricht perfekt Deutsch.

Stuart, der ab und zu mit ihr redet - mehr nimmer

Maya, (Russisch/Deutsch) 150cm dunkelblond - cmoor - 15.03.2008

Hm also zu Maya oder Maia habe ich nichts gefunden außer meinen eigenen Postings Stuart. Ich suche vor einem Bericht und schreibe in vorhandene Threads, wenn ich das Mädel so finde.

Hhm, find den Bericht gerade auch nicht. Hab ich den nicht geschrieben? War mir ziemlich sicher. Hab aber zumindest das hier

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26004&highlight=maja

gefunden, was die russ. Herkunft bestätigt.

Stuart, ?!

Maya, (Russisch/Deutsch) 150cm dunkelblond - cmoor - 15.03.2008

Wer schreibt denn Maya mit J? Ich bin dafür den Buchstaben aus dem Alphabet zu entfernen Big Grin

Du kannst ja sicherlich noch fix das Deutsch gegen Russisch austauschen Stuart *g*

cmoor schrieb:Wer schreibt denn Maya mit J?

Ich. Oder auch Willi. Big Grin

Stuart, der die blonde Polin MaJa aus der Oase vermißt Unglücklich

P.S.: Hab mal Russisch im Titel ergänzt

Maya, (Russisch/Deutsch) 150cm dunkelblond - cmoor - 22.03.2008

Tja.. neuer Tag, überhaupt kein Glück:
Maja noch einmal angesprochen, aber das Gespräch war schon eine Bestätigung dessen, was davor passiert ist. Also empfehle ich nun mit Überzeugung "Finger weg!".

Maya, (Russisch/Deutsch) 150cm dunkelblond - carolusmagnus - 12.04.2008

Mich hat diese Woche auch Maja/Maya angesprochen (Bericht folgt!) und mir einen 3er mit Ihrer Freundin Aylin/Ayleen angeboten. Die Anbahnungsgespräche waren mir doch etwas dominant vorgekommen. Ich habe daher dankend abgelehnt (2x!).

Die beiden sind die ganze Zeit durch das Palace gemeinsam auf Beutefang gewesen.

Habe dabei leider nicht näher mit Aylin/Aleen reden können, da immer Maja/Maya das Wort führte.

Wer kann zu Aylin/Ayleen etwas sagen?
Sie ist knapp 1,60 m, blonde lockige schulterlange Haare, schmales Gesicht und sehr schmale Nase. A-Cup, KF 32-34. Die paar Worte, die Sie sagten waren ein gutes Deutsch.

Gruß
carolusMAGNUS