gestern im wohnzimmer - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: gestern im wohnzimmer (/showthread.php?tid=23213) |
gestern im wohnzimmer - yahon - 21.03.2008 ey leuds gestern wieder mal in pal gedackelt.. gegen 11.00 eingelaufen und keiner meiner damen erwartet mich wie es sich gehört am eingang..ok war ne halbe stunde zu spät, aber ist schon unverschämt oder... nach der üblichen anfangs prozedur dann richtung oberer bar gewandert,dabei gerade mal 5 damen entdeckt,darunter, nico,natascha,saskia,die eigendlich schon im urlaub sein wollte, eine mir nicht bekannte ostblocktante im orangennetz, eine farbige mit einer riesen kette umn hals,schon oft gesehen und bee die allerdings schon wieder fremdging..:nein: also erst mal mein erstetes getränk bei miriam geordert und ein weinig gequatscht bis kurz darauf bee auftauchte und wir uns für längere zeit zurückzogen. als wir gegen 13.00 wider auf der bildfläche erschienen war die besetzung nicht wesendlich mehr geworden..was allerdings in den letzten wochen nicht anders war. erst ab ca 14.30 füllte sich die halle mit damennachschub,darunter auch wieder bekannte gesichter,die die messetage gemieden hatten.. 2.runde dann mit saskia,die sich nun entgültig in den urlaub abgesetzt hat.. weiter sichtungen.. vanessa 2 ist zurück,sandra,celina,anastasia,carmen, atena eine neue griechin und etliche neue hardbodys, namenlos.. die herren toilette hat nun an den waschbecken berührungslose armaturen eines bekannten deutschen herstellers,nobel,nobel, die dampfsauna wird renoviert und das clean team hat männliche unterstützung erhalten.. ach so an die bee fans,sie ist nächste woche erst ab freitag im pal.. grüsse yahon,der umbuchen muss... gestern im wohnzimmer - nibiru12th - 21.03.2008 Ooch, Du Armer! Kein würdiger Empfang? Tztztz Tja - Da habe ich meine Girls anders erzogen! gestern im wohnzimmer - yahon - 06.04.2008 hi leuds hatte gestern eigendlich ne einladung nach mz,war auch schon auf dem weg dorthin ,als ich in ffm an ner ampel stand und auf dem nummernschild las...b-ee 2008...ohne scheiss,da war der würfel natürlich gefallen,einen derartigen wink konnte ich nicht übergehen... nach 13.00 im pal eingelaufen und erst mal mit megi,gerade ausm urlaub zurück gesmaltalkt.. nach der üblichen eingangsprozedur dann die lage gescannt,wie üblich samstags um die zeit noch ruhig... da ich bee nicht entdecken konnte enterte ich die obere theke üm mir von nathalie,ex starlightgirl,jetzt theke,mir ein getränk verpassen lies.. ein wennig mit bee s bester freundin geplaudert die aus dem paradies wieder in den palast gewechselt ist.. nach dem wellnessprogramm gerade eine alternative gesucht als bee aus dem zimmer kam um getränke zu holen, sie entdeckte mich und kam kurz zur begrüssung und meinte es kann noch dauern.. allerdings taucht sie dann nach ner halben stunde wieder auf und wir konnten unser programm beginnen das sich dann in die länge zog... gegen 18.00 konnte ich wieder den heimweg antreten.. neues...die mädels bezahlen an bestimmten tagen nur noch den halben eintritt wenn sie um 10.00 antreten... mal sehn ob die damenriege morgens jetzt besser bestückt ist.. hoffendlich wird das für uns auch bald eingeführt... son ne hh wäre schon klasse... die asian fraktion soll abends bis auf 7 angewachsen sein,davon 4 thai..habe tagsüber 5 gezählt..und ein geil aussehendes neues schwarzes gesicht entdeckt..name,keine ahnung... grüsse yahon gestern im wohnzimmer - sweetgirl - 06.04.2008 yahon schrieb:neues...die mädels bezahlen an bestimmten tagen nur noch den gut zu wissen! danke gestern im wohnzimmer - carolusmagnus - 06.04.2008 Hi Yahon, ist es schlimm wenn man unter Entzug leiden muss! (1 Woche Urlaub) Im Radio hört man Frank Sinatra "Du Bee Du Bee Du!" oder die Bee Gees! Im Theater tönt es bei Shakesbear: "To Bee or not to Bee? That's the question!" Und die Antwort heißt: "Ab ins Palace zu Bee!" Gruß carolusMAGNUS gestern im wohnzimmer - yahon - 06.04.2008 hi cm hatte die urlaubswoche ganz gut überstanden und mir vorgenommen 2 wochen zu pausieren..... hat gerade mal 14 std gehalten...ich habs versucht...ehrlich.. aber dass mit dem nummerschild war ein wink... hi sweetie willst du(ihr) jetzt den palast unsicher machen..... kann dir aber nicht die genauen tage sagen,aber das kriegst du schon raus... grüsse yahon gestern im wohnzimmer - Tribun - 06.04.2008 yahon schrieb:......da ich bee nicht entdecken konnte enterte ich die obere thekeUfff, das sind ja mal News.... seit wann ist Nathalie hinter der Theke? Gruß vom Tribun, erstaunt gestern im wohnzimmer - sweetgirl - 07.04.2008 yahon schrieb:..und ein geil aussehendes neues lange schwarze haare,schlank ,jung? mira laut eigener aussage ist sie neu im palace grüssle,sweetie gestern im wohnzimmer - yahon - 07.04.2008 hi tribun nathalie ist ca 3 wochen im palast... sweetie von der sorte laufen ca 4 im palast rum.... ich glaube mira ist es nicht... grüsse yahon,der diese woche nicht...vielleicht nicht....vielleicht... gestern im wohnzimmer - Stuart - 07.04.2008 @Trib: Ja, ich war auch erstaunt, als Natalie mich neulich an der Theke begrüßte. Bin auch erst mal an ihr vorbei und hab sie gar nicht erkannt, da nicht erwartet. Sie trägt Brille und blonde kurze Haare, sympathisch wie immer. Stuart, der's hier aber irgendwo schon vor Wochen verkündet hatte gestern im wohnzimmer - Tribun - 07.04.2008 Stuart schrieb:@Trib: Ja, ich war auch erstaunt, als Natalie mich neulich an der Theke begrüßte. Bin auch erst mal an ihr vorbei und hab sie gar nicht erkannt, da nicht erwartet. Sie trägt Brille und blonde kurze Haare, sympathisch wie immer.Danke yahon und Stuart, *gulp*, naja...dann gehe ich mal zur Selbstkasteiung hin..... Gruß vom Tribun, der es wohl überlesen hat gestern im wohnzimmer - Stuart - 07.04.2008 So, wann biste denn vor Ort? PN bitte! Stuart, diese Woche wohl auch noch mal zu Hausen ... gestern im wohnzimmer - yahon - 08.04.2008 jau macht mal hin... bin wie immer am donnerstag anwesend.... grüsse yahon |