Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona) (/showthread.php?tid=22679) |
Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona) - Sodl - 07.04.2008 Ich habe einen Bericht nachzureichen: Letzten Donnerstag seit langem mal wieder im Palace gewesen. Erster Eindruck: Rauchverbot - find ich gut. Und die Raucher haben ja ihre Aquarien... ;-) Erste Runde mit Sandra (Deutsche, schätzungsweise Ende 20), sehr zärtlich, eine Clubnummer so, wie sie sein sollte. Zweite Runde mit Vanessa (Deutsche, schätzungsweise Mitte 20). Ja, hätte ich die Foren aufmerksamer gelesen, hätte ich gewarnt sein können - Asche auf mein Haupt. Auf dem Zimmer sollte die halbe Stunde erst mal 100,- Euro kosten. Hä? Nach Hinweis auf das übliche Preisniveau waren es dann 50,- Euro + 50,- Euro ZK, auf letzteres dann verzichtet. Französisch war gut, das muss man fairerweise sagen, dann Conti drüber und das Mädel drauf, bis hierher alles in Ordnung. Dann kam von ihr der Vorschlag, in Missio zu wechseln - ok, hätte ich früher oder später selbst gewollt. Sie hat jedoch darauf bestanden, dass etwa eine Handbreit Abstand zwischen Ihren Brustwarzen und meinem Oberkörper bleibt, sie würde sonst keine Luft bekommen. So wurde das natürlich nichts, zumal auch ihr Gequengel einer erotischen Grundstimmung nicht gerade dienlich war. Irgendwann haben wir das dann abgebrochen und sie hat es mit Handarbeit versucht, nachdem dieser Versuch dann aber zunehmend grob wurde, habe ich das dann ganz abgebrochen. (Auf Nachfrage beim Verlassen des Clubs habe ich dann diesen Vorgang geschildert. Die Gretel hat wohl ihre Brüste gerade machen lassen, da wäre eine gewisse Überempfindlichkeit ja durchaus verständlich, aber da hätte man mich ja darauf hinweisen können, es gibt ja noch andere Stellungen...) Dritte Runde mit Ramona aus Rumänien, schätzungsweise Anfang bis Mitte 20. Unterdurchschnittliches Nümmerchen, aber noch kein Flop. Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona) - cmoor - 07.04.2008 Die Vanessa dürfte hier als Vanessa 2 bekannt sein. Mörderharttittenoberweite, Netzoberteil, gebräunt, hardbody-Körper. Etwa 2kg Haarspray. Service war in Ordnung damals, aber halt nicht mein Fall wegen der damals schon arg künstlichen Oberweite, die nun noch mehr wurde. Sieht einfach nicht mehr schön aus. Hast du zu Ramona eine genauere Beschreibung? Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona) - Stuart - 08.04.2008 Ramona aus Rumänien ist auf der HP des Palastes zu finden: http://www.the-palace.de/girls.php?id=59&back2site=1 Meistens sitzt/liegt sie auf der unteren Tanzfläche, oft zusammen mit Mona oder auch Olympia. Sie ist ne Nette und kann richtig gute Nummern abliefern. Stuart, Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona) - nerdbuster - 08.04.2008 Sodl schrieb:Zweite Runde mit Vanessa (Deutsche, schätzungsweise Mitte 20). Ja, hätte ich die Foren aufmerksamer gelesen, hätte ich gewarnt sein können - Asche auf mein Haupt. Auf dem Zimmer sollte die halbe Stunde erst mal 100,- Euro kosten. Hä? Nach Hinweis auf das übliche Preisniveau waren es dann 50,- Euro + 50,- Euro ZK, auf letzteres dann verzichtet. Französisch war gut, das muss man fairerweise sagen, dann Conti drüber und das Mädel drauf, bis hierher alles in Ordnung. Dann kam von ihr der Vorschlag, in Missio zu wechseln - ok, hätte ich früher oder später selbst gewollt. Sie hat jedoch darauf bestanden, dass etwa eine Handbreit Abstand zwischen Ihren Brustwarzen und meinem Oberkörper bleibt, sie würde sonst keine Luft bekommen. So wurde das natürlich nichts, zumal auch ihr Gequengel einer erotischen Grundstimmung nicht gerade dienlich war. Irgendwann haben wir das dann abgebrochen und sie hat es mit Handarbeit versucht, nachdem dieser Versuch dann aber zunehmend grob wurde, habe ich das dann ganz abgebrochen. (Auf Nachfrage beim Verlassen des Clubs habe ich dann diesen Vorgang geschildert. Die Gretel hat wohl ihre Brüste gerade machen lassen, da wäre eine gewisse Überempfindlichkeit ja durchaus verständlich, aber da hätte man mich ja darauf hinweisen können, es gibt ja noch andere Stellungen...) Diese Erfahrung deckt sich 100%ig mit meinem Eindruck von letzter Woche, als ich mir die Silikontorte auch einmal vorgenommen habe http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=42175 - eigentlich nichts weiter als ein mässiger Gummipuppenfick mit FO-einlage:nein:. nerdbuster, der meint, dass man in einem solchen Fall für das unfertige Arbeitsgerät (Sillis) einen Preisabschlag hätte fordern sollen... nerdbuster Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona) - Stuart - 08.04.2008 Jaja, Vanessa. Sie polarisiert schon ein wenig, allerdings sind die meisten LSHler eher weniger begeistert. Ihre neue Oberweite ist mir deutlich zu viel, zu künstlich und paßt nicht zu ihrem ansonsten klasse Body. Übrigens finden sich hier Berichte von schlong und mir zu Vanessa zu GT-Zeiten. Stuart, der Vanessa I (Polen) empfiehlt - Tagschicht, leider viel zu selten anwesend ... Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona) - palacefan - 08.04.2008 Stuart schrieb:Ramona aus Rumänien ist auf der HP des Palastes zu finden: Ramona macht auf mich eher einen unmotivierten, schläfrigen Eindruck. War einmal mit ihr auf Zimmer und das war eher unterdurchschnittlich. Wird aber auch dran liegen, dass die Chemie nicht stimmte, was mir aber aber erst auf dem Zimmer klar wurde. Mona dagegen könnte sich für mich zu einer Pflichtnummer entwickeln. Der Palacefan Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona) - Stuart - 08.04.2008 Ramona ist schon ne Weile vor Ort, ca. 3 Jahre. Wußte doch, daß ich mal nen Bericht zu ihr geschrieben hatte und der gar nicht so schlecht war: Ramona im Mai 2005 Stuart, Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona) - Selector - 09.04.2008 nerdbuster schrieb:eigentlich nichts weiter als ein mässiger Gummipuppenfick mit FO-einlage Ich spiele ja seit einiger Zeit mal mit dem Gedanken ins Palace oder einen ähnlich hoch gelobten Club zu gehen, aber dieser Bericht motiviert mich nicht besonders. Oder doch? Nach meiner Schätzung hat Sodl 150 Euro für 3 Mädels bezahlt. Eintritt nicht mitgerechnet! Ich habe seine Beschreibung der erhaltenen Performance durchgelesen und und bin entsetzt! Selector, der sich schon auf seinen ersten Club-besuch freut. Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona) - carolusmagnus - 09.04.2008 Hi Selector, da hat Sodl sicherlich auch Pech gehabt, aber wenn Du die 150 EUR insgesamt ansprichst, dann solltes Du nicht nur auf die Schatten sondern auch auf die Highlights eingehen. Zitat:Erste Runde mit Sandra (Deutsche, schätzungsweise Ende 20), sehr zärtlich, eine Clubnummer so, wie sie sein sollte. Zu Sandra gibt es überwiegend gute Berichte hier, leider hat Sodl als Geniesser wohl nur genossen, weil er sich über Details ausschweigt. Fazit: Pech hat man überall auch im Club (hier Palace). Wenn man aber wirklich über Clubs mitreden möchte, dann sollte man auch mal drin gewesen sein. Vielleicht kann ich Dich ja mit meinem Schreibsel hier motivieren. Ich meine es wirklich gut mit Dir! Gruß carolusMAGNUS |