Sixsense oder Yinyang? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Europa (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=38) +---- Forum: Belgien, Niederlande,Luxemburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=107) +---- Thema: Sixsense oder Yinyang? (/showthread.php?tid=223869) |
Sixsense oder Yinyang? - Horst Rülpser - 07.11.2024 Horstl (Bauer) hat einen kleinen Traktoren bekommen und bereist Gegenden mit Gespielinnen, die er noch nicht kennt. Und auf der Gegendliste steht Roermund oder Vaals. Und jetzt braucht er einen Tipp. Yingyang ist ja so ein Sehnsuchtsort. Aber Berichte nach dem Re-opening sehe ich nicht. Wie ist das Preisgefüge? Wie viele Amüsierdamen lauern auf Beute? Lieber Abends oder Vormittags? Beim Sixsense gibt es hier im Forum mehr, verstehe aber den Post zu den CE nicht ganz. Auf der Sise-Seite sind die Infos dünn. Vielleicht kennt ja jemand beide Clubs und empfiehlt im Stile von Trip Advisor. Freue mich über wohlmeinende Antworten. Horst (Bauer) RE: Sixsense oder Yinyang? - Mr.Saunaclub - 07.11.2024 Mein letzter Besuch im YY war Katastrophe. LU meistens für mich unattraktiv DL s. Mein Glück war das Cleo und Barbie da waren. Habe zwei Zimmer gemacht, war befriedigt, aber zwischen den Zimmern sehr gelangweilt. Morgens waren 60 Männer da und ca. 15 Frauen. Mittags waren ca.20 DL s und 30 Männer da. Abends waren ca. 30 DL s und 40 Männer. Besuch war an einem Samstag, die Männer kamen und gingen. Die DL sitzen gelangweilt am Sofa in Gruppen. Essen war gut, obwohl das Fleisch gefehlt hat. Es gibt für mich kein relax Bereich. Das Kino und Fernseher Raum unten war keine Bereicherung. Der Sauna draußen und drinnen genau so. Habe mal eine noch angemessene DL mal nach den Preisen gefragt, wollte 70 Euro für 30min für Laufhausnummer, Extras wurden jeweils 50Euro verlangt. Für ZK und FO wurden dafür 170Euro für 30min verlangt. Bei Cleo und Barbie war alles inklusive bei 70Euro, vielleicht auch weil wir uns kannten? Würden jeden bevor man ins YY will, lieber ins Sharks gehen, da hat man sicher Fleisch zu essen und sieht sicher schönere DL s. RE: Sixsense oder Yinyang? - Horst Rülpser - 07.11.2024 Danke für die Antwort. Freitags in Darmstadts Fischgroßmarkthalle…? Fahre nach Cologne, da liegt Haieturnhalle auf der Strecke, ist aber nicht mein Sehnsuchtsort. Bliebe noch Sixsense. RE: Sixsense oder Yinyang? - spermbirds - 07.11.2024 In beide Holländische Clubs is das Essen hervorragend im Vergleich mit die Deutsche (und Schweizer) Clubs. So Verpflegungstechnisch sowohl YYang als SSens beide prima. Wellnessangebot derzeit eher begrenzt ins YYang (nur Sauna und Aussenschwimmbad), Ssens bietet mit Whirlpool, Dampfbad und beheiztes Aussenschwimmbad etwas mehr derzeit. Frauenmässig: Sixsens: 40 bis 60 Frauen, Tagesclub (ab 20Uhr hauen viele ab), viele etwas ältere Damen, rein Optisch kein Walhalla. Im Prinzip 60E/30min, 110/Stunde aber entweder bei die "hübschere/jüngere Fraktion kein ZK oder Aufpreisen etc...War selbst sehr lange nicht mehr da, mir zuuu uninteressant vom Line-up und Servicetechnisch sagen wir mal akzeptabel aber einfach keinerlei Damen wofür Mann unbedingt hinfährt...Was auch nicht unwichtig is, unendlich viel Treppen laufen, für manche Leute nervend oder sogar anstrengend (angeblich werden derzeit Aufzuge angebaut/installiert). Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet und öfters nicht wirklich wohlriechend (ohne Fenster/Verlüftunge etc...), Bettkwalität eher gering sagen wir mal so. YinYang: 20 bis 35 Frauen, Tagesclub (schliesst früher aber die meiste Mädels bleiben (fast) bis zum Ende...Im Prinzip 70/30min, 140/Stunde aber (noch) nicht generell akzeptiert von alle Damen, ergo versuchen manche Damen sagen wir mal Hessische Preisen. Die meiste Damen sind etwas jünger wie im SSens, aber rein Optisch auch kein Walhalla, tickschen besser vll. Nicht unwichtig, wenig bis kein Treppenlauferei das auf die Nerven geht. Die Zimmer sind sehr geräumig, fast alle mit Dusche und mit prima Betten ausgerustet. Aber für beide Clubs gilt das Mann schwierig erwarten kann Topdamen en Masse anzutreffen, dafür ist Die Gage natürlich eher niedrig aus ihre Sicht im Vergleich mit andere Regionen... |