Sofia - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Sofia (/showthread.php?tid=223854) |
Sofia - klaro - 06.11.2024 Habe hier nichts über sie gefunden und ich hab sie auch noch nie im FKK-40 gesehen. Deshalb neues Thema hier. Im Kasten steht, Sofia...neu. Sie saß im hinteren Bereich bei den unteren Boxen. Aussehen: Ca 28 Jahre, dunkelblonde lange Haare, Gesicht ganz ok, wirklich schöne Brüste, denke C oder schon D in Natur, KF würde ich sagen 36. Komische Schuhe, geschlossene schwarze mit so druchgehender Sohle von vorne bis zum Absatz. Denke ohne Schuhe ca 164cm. Sie ist nicht so Gertenschlank wie ich es gerne habe und die Schuhe sind eingentlich der Abtörner schlecht hin. Trotzdem mal danebengesetzt, weil keine meiner Stammdienstleisterinnen da waren. Nach dem Namen gefragt. Antwort Sofia. Sie gleich auf Französich losgelegt, was ich aber nicht gut verstehe und noch weniger Spreche. Null Deutsch und null Englisch. Sie hatte sich vorher lange mit Laura (Silberblick) unterhalten. Laura kam dazu und hat bisschen übersetzt. ZK ok, sonst alles ausser Anal. Ok mal das Experiment eingegangen. Hoch ins Verrichtungszimmer und im Stehen von hinten angeschmust. Sie macht schon geile bewegungen mit dem Hintern. Das ging ne Weile so und schon schob sie sich ihn rein und zappelte los mit dem Popo. War schon ganz gut. Aber so schnell wollte ich das nicht. Also sie in Doggy aufs Bett und ich hab erstmal ausgiebig die Rosette geleckt. Finger in die Vagina.....da nen echt großen Hohlraum vorgefunden. Dachte mir schon, das spürt man wenig..... das berühmte Würstchen im Hausgang... Das inzwischen gut eingespeichelte Poloch mit dem Finger bearbeitet. Glaube hat ihr gefallen, aber doch immer wieder abgewehrt. Immer mal wieder war mein Pimmel in ihre Möse zugange, immer wieder mal an Poloch angesetzt. Ging aber nicht rein, bzw wurde von ihrer Hand ins andere umgelenkt. Das Spielchen hat mir Spaß gemacht.... ging ne Weile so, dann war ich erfolgreich. Irgenwann kams wie es kommen musste. Durfte noch schön schmusen, bis ich nochmal Bock hatte. Sie signalsierte mir auf ihrer Hand die Zahl 100 und ich nickte. Jetzt erstmal Blasen lassen. Was sie feucht und schmutzig macht mit voller Tiefe. Das war schon ganz gut. Ich lag auf dem Rücken und sie stieg darufhin auf und legte einen phänomenalen Ritt hin. Ich glaub sie wollte selbst kommen, hat es aber nicht hinbekommen. Abgestiegen nochmal blasen, hab dann selbst bei mir Hand angelegt. Dazu ihren Mund aufgesucht und die Zunge so tief und fleischig in den Hals gesteckt bekommen wie selten zuvor. Fazit: geiles, geieriges Mädchen mit wenig Grip in der Möse. GF6, worauf ich normal stehe, gabs bei mir nicht. Kann man machen wenn die Sprachschwierigkeiten einen nicht davon abhalten. Vorher Absprechen kann man mit ihr echt nichts, ausser man spricht wie die Franzmänner oder holt sich nen Übersezter ins rumänische. Für den Moderator und alle Mitleser, es wurde eine mir nicht mehr bekannte Anzahl von Kondomen verbraucht RE: Sofia - Thank84 - 06.11.2024 Sie ist 21 Jahre alt, sehr neu, wurde von Laura reingebracht und ja, sie spricht nur französisch oder Rumänisch und legt auffallend schneller los als man möchte oder die Kontrolle hat, was mich zum Beispiel super irritiert hat und als ich es begriffen hatte einlenkte. Mein französisch ist schwach und für die Phrase hatte ich keine Wörter und mein Einlenken interpretierte sie damit, dass sie dachte, ich wollte es mit dem Mund als erstes. So bekam ich ein ausgesprochen intensives Deepthroat bis ich dann klarmachte, ich brauche ein Kondom und erlebte mit ihr eine lange und leidenschaftliche Nummer. Sie ist sehr süß, vielleicht naiv, altersentsprechend und toll. |