Sindy, Asia Of - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121) +---- Thema: Sindy, Asia Of (/showthread.php?tid=223821) |
Sindy, Asia Of - blümchensex - 04.11.2024 Sindy, die Bilder sind von ihr, per WA kam noch eine nette unbearbeitetes. Preise sind 80€ für 30 Minuten, 100 für 45 Minuten, 130 für 60 Minuten für die üblichen Sachen blasen und Ficken halt, wer mag - Massage ist auch dabei, sie kommt aus Thailand. Termin war schnell und unkompliziert, vor Ort macht eine hübsche junge sehr gut gelaunte Thailänderin auf die am besten mit englisch klar kommt, deutsch halt nur das nötigste. Die Daten aus der Werbung sind meiner Meinung nach nicht richtig, sie ist max 160, KF würde ich bei 36 einordnen und die Natur Titten sind ein B. Alles schön stramm, die Haut ist schön weich, ZK ohne ende, blasen richtig gut, da muss man ein wenig aufpassen das die Party nicht vorschnell zu ende ist. Ficken geht ebenfalls super, sie ist recht eng, Flutschi wird nur ein wenig genommen und sie geht sehr gut mit, das ganze ohne Zeitdruck. Zimmer, Bad und die Wohnung ist sauber und es gibt frische Handtücher. Fazit: jederzeit wieder Zitat:24 Jahre | 75C | KF 34 | geimpft | 168 cm | 52 kg | total rasiert | asiatisch | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. RE: Sindy, Asia Of - blümchensex - 04.11.2024 Falls mir jemand die Bilder hinterhertragen kann? Ich schaff es gerade leider nicht. Danke B. RE: Sindy, Asia Of - toemi - 04.11.2024 RE: Sindy, Asia Of - blümchensex - 06.11.2024 Ich musste unbedingt nochmal zu Sindy bevor sie am Wochenende weiter zieht. Gesagt, getan, Termin ausgemacht und nochmal rein in die hübsche Maus. Auch die Wiederholung war sehr gut, sie freundlich und süß wie schon beim ersten mal, blasen war wieder phantastisch und ausdauernd, dazu die ZK und ficken macht einfach Spaß mit ihr. Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage und dann wurde es auch wieder Zeit zum gehen. 1h -> 130€ die jeden Cent wert waren. RE: Sindy, Asia Of - Asadatschi - 09.11.2024 Ich habe die Dame auch besucht, und komme zu einem etwas anderem Resümee. Sindy ist sehr nett und liefert einen grandiosen Service verbunden mit einer Illusion die einen schier umhaut. Erwartet aber nicht die Dame zu 100% auf den Fotos Sie hat sie ganz bestimmt nicht das Teeny Figürchen was einen auf den Fotos suggeriert wird Auch das Gesicht weicht stark ab, es ist aber definitiv die Dame auf den Fotos. Ganz bestimmt ist sie aber auch nicht die CDL wo man fluchtartig das Weite sucht. Ich würde trotz der stark abweichenden Fotos jederzeit wieder zu ihr gehen. Einfach süß die kleene. Um es mit den Worten von Blümchensex zu sagen: Jeden cent wert Das ist natürlich eine rein subjektive Erfahrung. RE: Sindy, Asia Of - Stuart - 09.11.2024 Wieviele Cent hast du denn für wie lange investiert? RE: Sindy, Asia Of - Asadatschi - 10.11.2024 45 Minuten für 100€ Dafür gab es ZK, El, GV in verschiedenen Positionen ,und das alles aus ihrer eigenen Initiative, gepaart mit einer (gespielten??) 100 prozentigen Leidenschaft. Sie bietet auch 120 Minuten für 240 € an was m.M.n unter dem Ortsüblichen Tarif liegt. Fast schon gut das die Fotos stark abweichen ,sonst wäre das mein Bankrott RE: Sindy, Asia Of - mehere - 10.11.2024 Weiter gezogen nach Koblenz leider… Aber Sie scheint wirklich eine Versuchung wert zu sein wenn Sie wieder in der Nähe ist… ? RE: Sindy, Asia Of - sub - 10.11.2024 Hatte mit ihr Kontakt. Da sie besetzt war, bot sie mir ihre Freundin an. Wollte ich aber nicht. Sie kommt wohl in zwei Wochen wieder an den Kaiselei. Grüße sub RE: Sindy, Asia Of - Taschenrechner - 13.11.2024 Da habe ich mal eine Frage. Beim Versuch einen Termin zu vereinbaren konnte sie mir keine Klingel nennen. Steh ich dann wirklich wie ein Depp mit dem Handy vor der Türe und warte, bis sie meine WhattsApp gelesen hat um mich reinzulassen? RE: Sindy, Asia Of - blümchensex - 13.11.2024 Also - ob du wie ein Depp da stehst ist ja deine Sache, aber ja: du hängst dort mit dem Handy rum bis sie dich rein lotst. RE: Sindy, Asia Of - Asadatschi - 13.11.2024 Hallo Taschenrechner das funktionier aber sehr problemlos. Sie schickt dir mehrere Fotos vom Eingang ,Treppenhaus etc. Als ich am Anfang vom Gang (Flur ) stand ,schieb ich : Bin da! und schon ging die erste Tür auf dem Gang auf. RE: Sindy, Asia Of - toemi - 13.11.2024 Modernes, erotisches, Escape-Room Event ;-) Schafft man den Ausgang ähhh Eingang dann wartet eine nette Überraschung wie es scheint :-) RE: Sindy, Asia Of - sub - 14.11.2024 Ist jetzt in Koblenz https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koblenz-sindy-12700168 Grüße sub RE: Sindy, Asia Of - Hanzo - 17.11.2024 Kann es sein das sie keine Whatsapp hat, wollte sie mal in Koblenz besuchen? RE: Sindy, Asia Of - blümchensex - 17.11.2024 (04.11.2024, 21:35)blümchensex schrieb: Sindy, die Bilder sind von ihr, per WA kam noch eine nette unbearbeitetes. (17.11.2024, 16:09)Hanzo schrieb: Kann es sein das sie keine Whatsapp hat, wollte sie mal in Koblenz besuchen? RE: Sindy, Asia Of - Hanzo - 17.11.2024 Hab sie angeschrieben ging irgendwie aber die antworten sind wirklich sehr schleppen jede stunde eine Antwort so komme ich nicht zum Zug,denke sie hat viele zu tun momentan. Kann sie denn Dt. wenn ich fragen darf? RE: Sindy, Asia Of - blümchensex - 17.11.2024 Wenn du sie nicht als Chatbot missbrauchst kommt die nötige Antwort die für eine Terminzusage notwendig ist auch zackig. Also wenigstens bei mir - ich Texte eine DL allerdings auch nicht zu. |