LSH
Kandy geile Thai - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Kandy geile Thai (/showthread.php?tid=223545)



Kandy geile Thai - GonzoH - 23.10.2024

Hello zusammen,

Ich war diese Woche bei Kandy zu Besuch und kann die Dame weiter empfehlen.

Kontakt über WhatsApp ging ohne Probleme, einen Termin zu finden war jedoch etwas schwieriger da die Dame ordentlich durch gebucht ist.

Die Preise liegen bei 20min für 50€, 30min für 80€, 45min für 100€ und 60€ für 130€. Sie bietet noch weitere Extras an. 
Ich wählte die Stunde für 130€.

Die Bilder von ihr passen und sie hat einen extrem heißen Körper und extrem geile Titten. Nach meinem kurzen Bad besuch ging es im stehen mit geilen ZKs los, dabei wurde mein kleiner von ihr hart massiert. Dann ging sie auf die Knie und sie fing mit dem BJ an, der war schon sehr gut und er wurde auch bis zum Anschlag in den Mund genommen. Danach ging es auf das Bett und sie ließ sich lecken, der Geschmack war neutral. Sie ließ sich auch fingern und Uhr Hintertürchen konnte auch problemlos mit der Zunge verwöhnt werden. 
Beim ficken ging sie gut mit und ließ sich auch etwas härter rannehmen. es scheint als hätte sie auch Spass dabei.

Ich werde die Dame auf jeden Fall nochmals besuchen.


RE: Kandy geile Thai - Stuart - 23.10.2024

Dame? Oder Katoey? Wie war Dein Eindruck?


RE: Kandy geile Thai - GonzoH - 23.10.2024

(23.10.2024, 13:32)Stuart schrieb: Dame? Oder Katoey? Wie war Dein Eindruck?

Bei ihr auf jeden Fall Dame


RE: Kandy geile Thai - dude999 - 23.10.2024

(23.10.2024, 13:26)GonzoH schrieb: ...
Die Preise liegen bei 20min für 50€, 30min für 80€, 45min für 100€ und 60€ für 130€.
Sie bietet noch weitere Extras an. .....

Super geiles Angebot. Wie oft kann man das buchen?
Big Grin
Gruß


RE: Kandy geile Thai - Klark-Kent - 23.10.2024

[Bild: ME199PCJ_t.jpg][Bild: ME199PCK_t.jpg][Bild: ME199PCL_t.jpg][Bild: ME199PCM_t.jpg][Bild: ME199PCN_t.jpg][Bild: ME199PCO_t.jpg][Bild: ME199PCP_t.jpg]

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
70 C, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34/36
Gewicht:
55 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr


Kandy
KANDY Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!


Hallo, ich bin Kandy, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Kandy

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Kandy in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!



RE: Kandy geile Thai - Chujciwdupe - 24.10.2024

Ich kann einen schönen Körper und einen tollen Service empfehlen


RE: Kandy geile Thai - Stuart - 24.10.2024

Hast du noch Preis und Dauer und Details zum Service für uns?


RE: Kandy geile Thai - Waldemar - 24.10.2024

Wenn Optik und Service eine Symbiose eingehen, dann wird es eine gute P6-Zeit. Die Location zwischen König- und Heinrichstrasse.  Ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt.  Dusche in der Badewanne. Geht so.  

Auf den Fotos schaut Kandy eher streng. Ganz anders in der Realität. Ein süsses Lächeln aus einem hübschen Gesicht.  Sehr gepflegte junge Frau. Feste Möpse vom Doc, optisch passend zu dem sexy straffen Body. Pastellfarbene Dessous und ein rotes durchsichtiges Nichts von einem Umhang.   Wirklich geiles Küssen.  Die rasierte Pussy ist lecker. Ihr Blow gefühlvoll und spürbar.  Als Rodeogirl gewinnt sie nicht die vorderen Plätze aber in der OmmaOppaStellung mit den gespreizten Beinen und dem sanften Stöhnen ist sie weit vorne mit dabei. Eine feste Massage rundet das gelungene Date ab.  80 gut angelegte Tacken für eine schöne halbe Stunde.

euer Waldemar, freut sich auf eine Rückkehr der hübschen Maus


RE: Kandy geile Thai - matra530 - 24.10.2024

(24.10.2024, 11:42)Waldemar schrieb:  Die Location zwischen König- und Heinrichstrasse. 

Danke für die Eingrenzung, dort war zuletzt auch schon mal eine leckere kleine Thai.