LSH
Amira - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Amira (/showthread.php?tid=223032)



Amira - Spider1hb - 29.09.2024

Keine meiner Faves anwesend, also was Neues testen müssen. Meine Wahl fiel dann auf eine Neue. Erst seit kurzem im Sharks, aber nicht neu im Geschäft. War zuvor im Harmony in Hamburg. Mit ihrer langen schwarzen Haarmähne und auch vom Gesicht erinnerte sie mich ein wenig an eine meiner Faves. Dazu noch der tolle skinny Body. Als ich sie dann mit nem Gast die Treppe hochgehen sah war’s um mich geschehen.  Sabber
Später kams dann zum Zimmergang. Hatte allerdings keine hohen Erwartungen.  Dodgy

Name: Amira
Herkunft: Ro.
Alter: 28 (eigene Angabe)
Größe: um die 170 cm
Haare: lange schwarze  Haare  
KF: 32
BH: A-Cups
Bes. Merkmale: kleines Tattoo über der linken Brust
Verständigung: deutsch/englisch
Service: ZK, OV, GV (Reiter, Doggy, Missio)
Dauer/Kosten: 30/100
WHF: 100%

Wie man sich doch täuschen kann. Bis auf die ausbaufähigen ZKs, die müssen wir noch üben Wink, war es richtig gut. Beim OV und auch beim GV hat sie sich richtig ins Zeug gelegt. Vor allem der Doggy war bei dem Body eine Augenweide. Kuschelsex ist allerdings nicht so ihre stärke.  Unentschlossen

Fazit: Da kann ich nur einen Kollegen zitieren „so sweet, so sexy, so beautiful“  Sabber

Hoffe sie bleibt länger.

Spider, immer noch etwas geflasht


RE: Amira - Stuart - 29.09.2024

Mit der habe ich mich unterhalten. Ihr gefiel das Sharks besser als das Harmony. Leider sind die Titties als MILF etwas in Mitleidenschaft gezogen, sie war mir auch etwas zu hager, Typ Shanya/Isabella in etwas jünger. Mal sehen.


RE: Amira - Jack Sparrow - 29.09.2024

@Spider

Wo darf sie sich als Newbie im Sharks denn hinsetzen ???

Jack


RE: Amira - Stuart - 29.09.2024

Meistens an der Stirnseite der Bar Richtung Rentnercouch.


RE: Amira - Spider1hb - 29.09.2024

@Jack

Saß auf nem Sessel am Eingang. Dürfte was für dich sein. Wink


RE: Amira - Stuart - 29.09.2024

Mit der fehlenden Körperspannung, 28 Jahren, den nicht allzu festen Titties vielleicht auch eher nicht. Wink


RE: Amira - Spider1hb - 29.09.2024

Soll mir recht sein, dann versaut er sie auch wenigstens nicht. Big Grin


RE: Amira - Stuart - 29.09.2024

Ach die Zeiten sind doch lange vorbei. Wink


RE: Amira - Jack Sparrow - 29.09.2024

(29.09.2024, 15:22)Stuart schrieb: . Leider sind die Titties als MILF etwas in Mitleidenschaft gezogen, ..

Seit wann beginnt MILF, ab 28 Jahre  Grübel Weia
...und A Cups in Mitleidenschaft ziehen ???,wie geht das ???( können eigentlich nur 1-2 kleine Geister sein, die schneller waren Wink )
(29.09.2024, 21:39)Stuart schrieb: Ach die Zeiten sind doch lange vorbei. Wink

Was D betrifft stimme ich zu, je mehr Schweizer Luft desto versauter......


Jack


RE: Amira - Stuart - 30.09.2024

MILF - Mutter die ich ficken will, gerne ficken würde.

Und das ist sie. Schau sie Dir an.


RE: Amira - Scanasiaa - 30.09.2024

Ich werde sie in den nächsten Tagen auf jeden Fall ausprobieren


RE: Amira - gutjakob - 01.10.2024

(29.09.2024, 22:22)Jack Sparrow schrieb: Seit wann beginnt MILF, ab 28 Jahre  Grübel Weia
...und A Cups in Mitleidenschaft ziehen ???,wie geht das ???

Wer auf knackiges Gemüse steht(bis 25), dem ist 28 zu alt.
Und aus A Titties kann auch schon die Luft raus(gesaugt) sein.


RE: Amira - Goldficker - 01.10.2024

Ich hatte ein gutes Zimmer mit ihr:

Amira, RO, 28, schwarze lange Haare, recht klein, die Angabe 170cm kommt mir zu viel vor, A-Titties, leider ausgelutscht, skinny, das dürfte nicht mehr als KF 32 sein. Sehr hübsches Gesicht mit dem Hauch eines asiatischen Einschlags.

Im Zimmer positioniert sie sich zum Lecken, und das macht richtig Spaß. Sehr appetitlich auch. Angeblich kommt sie, und das nehme ich ihr sogar ab. Schönes Gevögel, dabei recht gute Zungenküsse. Insgesamt war das klasse.

100€/30 Minuten.

Amira hat drei Kids, aber ihr Body erscheint mir - von der Brüsten abgesehen - durchaus straff. Normalerweise ficke ich keine Mütter, aber das Gesamtpaket mit Amira war doch gut.

Also, kann man machen, finde ich.