LSH
Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach (/showthread.php?tid=222733)



Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - Grübler - 15.09.2024

Da muss man mal kurz überlegen, ob man so eine schöne Erfahrung teilt & einen Ansturm verursacht, nur um selbst nicht mehr ranzukommen. 
Aber diese tollen Mädels haben unverständlicher Weise über mangelnde Resonanz geklagt, und auch wenn mir das die Terminfindung schwerer machen kann, will ich ja doch, dass sie da bleiben - und natürlich auch mit Euch allerliebsten Kollegas teilen. 

Also, da sind diese zwei Vietnamesinnen, beide gut was über 20, beide süße Brüste, beide gut gelaunt und lieb, wenn man ihnen ebenso begegnet, beide tolle, feste Hintern - und so öffnen sie einem auch in Dietzenbach, Hochhaus, eine Strecke mehr weg vom FKK40 als ich dachte (größer als ich dachte, dieses Dietzenbach). 
Mai öffnete mir in einer großzügig Freiblicke gewährenden Schulmädchen-Uniform und was soll ich sagen - hätte nicht gedacht, dass mich das so anturnt, auf meine alten Jahre doch noch nen neuen Fetisch entdeckt? Für eine echte Schülerin hätte ich sie dabei gar nicht gehalten, gut was über 20, wie gesagt. 
Zimmer fein, Bad auch noch voll ok, (viel) besser, als die Umgebung ahnen lässt, in der man doch aber ganz gut anonym unterwegs ist. Hatte keine Probleme damit. 

Um mich wurde sich immer bestens gekümmert. War ich mehr mit der einen beschäftigt, hat mich die andere stimuliert. ZK satt von beiden, Brustküsse ebenso. Guter BJ von beiden (von mir aus kein DT gefordert, war aber durchaus variantenreich und "entschlossen"). Ngo leckt mir die Eier, Mai bläst entschlossen, Blickwechsel süß. Auch gut beim Doggy, immer von beiden, Wechsel mit wenig Gewische. Und dann, alles war immer locker, AV mit beiden. 
170 Euro waren das bei mir, 30 Min. Restzeit wurde freiwillig mit Massage von Mai gefüllt, vielleicht aber, weil Ngo eh noch im Bad beschäftigt war. 
Ca 16:00 schienen sie mir beide "Tagesjungfrauen", soviel auch zum Grip.
 
Mai und Freundin in Dietzenbach, 0163-2829070 | Ladies Hure oder Nutte
0163 - 28299070 (genehmigt), Verständigung über WhatsApp (wobei mir erst angezeigt wurde, dass sie WA haben, als ich zuerst vergeblich versucht habe, sie anzurufen). Terminangabe wird erbeten. Es gab bei mir dann eine kleine Verzögerung, zuerst war ich selbst aber mal etwas zu spät angekommen. Bin gespannt, was Ihr berichtet.


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - casanova97 - 15.09.2024

(15.09.2024, 19:13)Grübler schrieb: Da muss man mal kurz überlegen, ob man so eine schöne Erfahrung teilt & einen Ansturm verursacht, nur um selbst nicht 
170 Euro waren das bei mir, 30 Min. Restzeit wurde freiwillig mit Massage von Mai gefüllt, 
 
Mai und Freundin in Dietzenbach, 0163-2829070 | Ladies Hure oder Nutte
0163 - 28299070 (genehmigt), Verständigung über WhatsApp (wobei mir erst angezeigt wurde, dass sie WA haben, als ich zuerst vergeblich versucht habe, sie anzurufen).

Grübler,
danke erstmal für deinen Bericht. Normalerweise bin ich nicht der Fragebär, aber ich bin interessiert.
- kann auch eine Frau alleine gebucht werden? *
- Und welche dann würdest Du empfehlen?
- was ist denn der Grundtarif (ohne Extras)? *

Dir ist ein Fehler unterlaufen, die Telefonnummer ist mit einer 9 weniger
0163-2829070

*Hat sich schon erledigt.


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - Grübler - 15.09.2024

Das mit der Nummer weiß ich jetzt nich, aber vertraue da aus technologisch-verwirrtem Anlass schon mal anderen mehr als mir. 
Klar kann man sie auch einzeln buchen. Hätte ich auch so gemacht, wenn sie mir nicht beide bei Türöffnung so entgegengelächelt hätten (und wenn Dir das passiert und Du bist nur bisschen so drauf für ich, vergiss einzeln). Doppelt war nicht geplant. Tarif einzeln etwas mehr als die Hälfte, meine ich, aber wegen der wackligen Knie, die sie mir besorgt haben, schau selbst mal, wie das geht. 
Wichtiger scheint mir da noch was, was ich sonst so vergessen habe: beide schlank. Kein ultrastraffer Bauch beide, aber für mich nahe dran. Erklärung: Straffer Bauch für mich beim Missionar nicht unwichtig. Aber zum Missionar kam ich bei beiden nicht, weil sie mich vorher schon anderwärts verrückt gemacht haben (und das ohne Hektik). Also 2:0 für die Damenmannschaft. Und ich habe gejubelt.


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - Lustwandel - 15.09.2024

Ich habs in den rest von Hessen verschoben, Dietzenbach!=Offenbach


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - Stuart - 15.09.2024

Irgendwo gibt es dazu schon einen Thread.


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - Stuart - 15.09.2024

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=221464

Passt?


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - golem.hd1 - 17.09.2024

Die sind nicht mehr da, wohl in München.


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - SMichel - 17.09.2024

(15.09.2024, 22:47)Stuart schrieb: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=221464

Passt?

Nein, waren damals den Bildern nach andere Mädels, aber die rotieren in Deutschland (Gelsenkirchen, München, Dietzenbach, Wiesbaden,...), dürften aber aus der selben "Familie" stammen. Alle Beworbenen haben die gleich Art und Anzahl von Bildern und man bekommt bei allen Standorten die gleich Standard WA.


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - Grübler - 17.09.2024

@Stuart: Jein. Vom Service her passt das, aber so wie Smichel schätze ich das auch ein: können sehr gut andere sein. Die derzeitigen Fotos bei Ladies.de scheinen mir auch tatsächlich Mai & Ngo wiederzugeben. 
@Golem: Vielleicht missverständlich, aber jedenfalls sind die, die ich meine, nicht nach München weitergezogen, denn ich war heute wieder bei Mai & Ngo - und dazu mein Minibericht:

Nettes Hallo, als ich wieder auftauchte. Gleich geküsst und umarmt. Mai hatte leider nicht mehr wie letztens das Mini-Kleidchen an, aber auch eine ganz schicke Imitation von rotem Samt. 
Der Service war wieder toll, aber nicht besser als vor zwei Tagen. Eher minimal schlechter. Während ich hauptsächlich mit der einen beschäftigt war, hat sich die andere diesmal nur insgesamt etwa die Hälfte der Zeit um mich gekümmert. Da wurde von der anderen sogar kurz mal kommuniziert. Aber dann waren beide wieder sehr lieb, Service ansonsten soweit wie oben beschrieben. Gehe wieder hin, wenn es geht, aber vielleicht nicht schon wieder in zwei Tagen.


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - golem.hd1 - 18.09.2024

Grübler: 
Warst Du bei denen hier?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/dietzenbach-rose-und-freundin-12565660

Dann gibt es noch die:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/gelsenkirchen-kati-und-freundin-12565834

Und Ursprünglich ging es um die, die in München sind:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/muenchen-mai-und-freundin-12565730


Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - Grübler - 18.09.2024

Ha ha, ich jetzt auch. Die Fotos könnten nämlich alle passen (was ja nicht nur negativ ist). Da kann ich mich nur an den (möglicherweise wechselnden) Namen orientieren. Egal, die, die jetzt da sind, sind einen Besuch wert.


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - golem.hd1 - 19.09.2024

Also ich war da und bin unverrichtete Dinge wieder weg gegangen.

Angekommen wurde ich ins Bad geleitet: Grübler, das Bad ging gar nicht. Gelbbraune Flecken in der Badewanne, die seit 20 Jahren nicht geputzt wurde. Aber ich war ja nicht wegen dem Bad da.

Grund 1: Mädel 1, ich würde sagen sie ist 35, war nicht mein Typ. Figur war schon ok, aber Gesicht hat nicht gepasst.
Grund 2: Da kam die zweite raus, gerade noch stöhnend. Hat sich untenrum abgewischt und gefragt wie lange. Auch hier passt mir das Gesicht nicht. Der Kopf erschien mir so riesig.



Beide Frauen waren nicht mein Typ und die Bude ist einfach schäbig.


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - Stuart - 19.09.2024

(15.09.2024, 19:13)Grübler schrieb: Also, da sind diese zwei Vietnamesinnen, beide gut was über 20, beide süße Brüste, beide gut gelaunt und lieb, wenn man ihnen ebenso begegnet, beide tolle, feste Hintern -  Für eine echte Schülerin hätte ich sie dabei gar nicht gehalten, gut was über 20, wie gesagt. 
Zimmer fein, Bad auch noch voll ok, (viel) besser, als die Umgebung ahnen lässt, in der man doch aber ganz gut anonym unterwegs ist. 

(Gestern, 12:37)golem.hd1 schrieb: Grübler, das Bad ging gar nicht. Gelbbraune Flecken in der Badewanne, die seit 20 Jahren nicht geputzt wurde. Aber ich war ja nicht wegen dem Bad da.

Grund 1: Mädel 1, ich würde sagen sie ist 35, war nicht mein Typ. Figur war schon ok, aber Gesicht hat nicht gepasst.
Grund 2: Da kam die zweite raus, gerade noch stöhnend. Hat sich untenrum abgewischt und gefragt wie lange. Auch hier passt mir das Gesicht nicht. Der Kopf erschien mir so riesig.

Ziemlich unterschiedliche Bewertungen. Kollege Grübler verkehrt ja überwiegend im ALDI, da hat man vielleicht etwas andere Maßstäbe an Hygiene und Optik der Mädels... Just sayin' ...


RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - golem.hd1 - 19.09.2024

Ich war auch des Öfteren im Aldi, auch mal im 188. Aber sowas wie bei den Vietnamesinnen habe ich noch nie gesehen.

Die Optik der Mädels sind im unteren Drittel vom Aldi zu betrachten. Nicht zu vergleichen mit einer Alice, Gaby oder Laura. Selbst Nathalie ist optisch wesentlich besser als die beiden Vietnamesinnen.