LSH
Evelyn Bulgarin Zufallsbekanntschaft in der Bahnhofshalle in Frankfurt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Evelyn Bulgarin Zufallsbekanntschaft in der Bahnhofshalle in Frankfurt (/showthread.php?tid=222667)



Evelyn Bulgarin Zufallsbekanntschaft in der Bahnhofshalle in Frankfurt - Jack frosen - 13.09.2024

Das Erlebte fand in dieser Nacht von Donnerstag 12.09.2024  auf Freitag 13.09.2024  statt.Bin mal durch die Bahnhofshalle geschlendert und dort ist mir so eine Herumtreiberin aufgefallen , ohne Gepäck und der Eindruck, dass die irgendwas oder irgendjemand sucht. Habe es ausprobiert und schnell hat mir Evelyn , aus Bulgarien, erzählt, dass sie arbeitet und Sex macht. Habe mich dann nach den Preisen erkundigt und Sie hat gemeint 20 , 30 Euro.Habe nur 15 Euro eingesteckt und das war dann auch in Ordnung.Die Dame wollte in den Park gehen und hat erzählt, dass sie im Hotel wohnt und im Rotlichtviertel arbeiten möchte.
Sie hat dann gemeint, wir sollen auf Pärchen machen und hat meine Hand genommen und so sind wir erst mal durch die dunklen Gassen vom Westend gelaufen. Irgendwann, wir waren bestimmt so 15 bis 20 Minuten herumgelaufen, sind wir auf einem kleinen Spielplatz gelandet; dort auf der Parkbank haben wir uns erst mal hingesetzt und sie hat das Geld gefordert.
Auch schien , ihr die Sexarbeit nicht völlig fremd zu sein , denn sie führte in ihrem schwarzen Rucksack,  nicht nur Feuchttücher mit sich, sondern auch Kondome.
Ich habe dann meinen Schwanz ausgepackt und Sie ist erst zwischen meinen Knien in die Hocke, wo Sie auch freiwillig und selbst die Jacke öffnete und mir gewährte, Ihre tollen festen B-Titten abzugreifen , während Sie mein bestes Stück in den Mund aufnahm und es sich sehr angenehm anfühlte was Sie da so machte. Ihre Zwillinge,  die wirklich schön geil in den Händen lagen und die ich dann auch mal feste kneten tat , und auch an den Nippeln geleckt habe und dann auch ihre  Titte gelutscht habe.
Das gefällt mir immer , wenn die Titte oder die Fotze oder das Arschloch , der Dame dann nass wird von meiner eigenen Spucke.
Das Arschloch oder die Fotze wollte Evelyn sich, glaube, nicht lecken lassen jedenfalls. 
Ich habe mich nicht hinter Sie gekniet und es ausprobiert , sie energisch und fordernd zu lecken , so wie ich es sonst Handhaben...wie so oft....hehe ihr kennt mich ja....
 Evelyn wollte auch zeigen, was Sie kann, mich langsam anfing zu Blasen , wo Sie zwischen drinnen auch die Eier leckte und kurz etwas zu feste saugte und mir ein kleines Ahhh entstieß , da war Madame ganz Ohr und leckte dann nur den Hoden samt meinem Gehänge weiter , ich habe ihre Performance in vollen Zügen genossen und Sie ließ sich auch nicht stören als neben uns ein paar Nachtschwärmer entlang liefen ,die uns nicht sehen konnten und nur hören , weil wir rundherum von einer Hecke geschützt waren.
Mit der Hand bin ich dann von hinten in ihre Leggings rein und sie zog sich die Leggings samt Schlüpfer herunter. Ich habe mir dann bis zu den Schuhen , die Jeanshose heruntergezogen und sie hat dann erst noch mal geblasen, dazu hat sie sich seitlich zu mir gestellt, dass ich auch gut an die Scheide dran kam, und ihren Kitzler bearbeiten konnte, bis ich sie hochzog und umgedreht habe. Nun hatte ich Evelyn mit  ihrem kleinen festen Arsch vor meinem steifen  Schwanz stehen.Ich habe Sie dann langsam heruntergezogen und mein Schwanz glitt einfach so ohne Widerstand in Ihre rasierte Fotze rein. Beim Reiten hat Sie das Tempo angegeben und sich so bewegt, wie Sie es braucht. Mal mit der Hüfte , während mein Schwanz tief in ihr drinnen war, dann wieder auf und ab, sodass mein Schwanz auch mal wieder tief und nicht so tief in der Scheide bei ihr war. Nach ein paar Stößen merkte ich, wie ihr der Scheidensaft aus der Möse lief.Es war einfach nur saugeil und ich habe mich gar nicht angestrengt zu kommen und es so lange es ging hinausgezögert. Als ich dann am Abspritzen war, hat sie mich langsam zu Ende geritten und ist dann aufgestanden und hat meinen noch steifen Schwanz genommen und ihn wie ein Euter bei einer Kuh noch gemolken. Sie hatte dann nicht nur mein Sperma an ihrer Scheide, sondern auch ihre Hände waren voll mit meinem Saft. So habe ich das in allen den Jahren, glaube ich noch nie bei Nutten erlebt , das eine das so zu Ende bringt.Anscheind hatte es ihr auch gefallen,  was man auch daran merkte, dass Sie einen die ganze Zeit anlächelte und freundlich blieb und auch nicht drängelte oder es schnell hinter sich bringen wollte.

Dass Sie Erfahrung mit Sexarbeit hat, merkte ich auch daran dann , weil Sie mir Feuchttücher zum Reinigen angeboten hat. Die entsorgen Sie und ich dann in einem Mülleimer vor Ort.
Gemeinsam sind wir dann Richtung Bahnhof zurückgelaufen und sie hat noch Danke auf Englisch gesagt und ist dann alleine weiter gelaufen.Ach so Sie hat noch erzählt, dass Sie sich dort im Zentrum, also im Bahnhofsgebiet, aufhalten würde.
Bekleidet war Sie ganz in Schwarz , auf der Jacke hatte Sie eine D & G Aufschrift und einen schwarzen Rucksack hatte Sie dabei.Was ich noch sagen kann, sie hatte lange wasserstoffblonde Haare und ein paar waren zu Rastazöpfen geflochten.Von der Länge waren die Haare lang , bis zu den Titten , wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.Aber aufgrund der restlichen Beschreibung müsste sie leicht zu erkennen sein.

Um den Mund leichte Furchen , aber der Rest vom Körper , also was ihren Arsch und die, Titten angeht, war fest , ansonsten klein und schlank. Auf dem Kopf hatte sie noch so eine schwarze Kappe auf. Von der Größe ca. 1,63 vielleicht jedenfalls klein war Sie und hellhäutig.Nett zurecht gemacht und geschminkt.
Diese Evelyn hatte mir noch als Verrichtungsplatz das Hotel oder Park vorgeschlagen.
Die Kleine ist zwar nicht mehr die Jüngste, sehr geil aber  und ich hoffe das sogar doppelt, dass ich Sie wieder treffen werde !!.
Ihr Alter gab Sie mit 48 Jahren an , was hinhaut und der Wahrheit zu entsprechen scheint.

Gruß Jack


RE: Evelyn Bulgarin Zufallsbekanntschaft in der Bahnhofshalle in Frankfurt - Ole - 13.09.2024

Moin Kollege,

dann hoffe ich mal, dass du diese Evelyn weiter im Auge behältst und uns weiter mit Geschichten versorgst, vorallem wenn das Mädel so einen geilen festen Arsch hat, dann ist es deine Gourmetpflicht die Rosette und die Fotze entsprechend durchzurimmen.  Pst