LSH
Ginger28 von markt.de - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=310)
+---- Thema: Ginger28 von markt.de (/showthread.php?tid=222607)



Ginger28 von markt.de - Helion - 10.09.2024

Guten Abend allerseits,

ich habe schon sehr lange nichts mehr gepostet, was einfach der Tatsache geschuldet ist, dass ich lange nicht mehr in dem Gewerbe unterwegs war.
Seit ein paar Tagen habe ich jedoch immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, Ladies, Kaufmich und Markt durchforstet und bin heute bei Ginger28 aufmerksam geworden.

Sie inseriert unter erotik.markt mit dem Titel "morgen schon was vor?" und ist in Bad Nenndorf besuchbar.

Wieso? Ich steh auf Rotschöpfe und wie sich beim Treffen herausgestellt hat, ist Katharina, so Gingers wirklicher Name, ein Naturrotschopf  Rot werd


Die Konversation verlief anfangs ein wenig verhalten, was sich schnell legte und Katharina hat wirklich fix geantwortet, meine Fragen beantwortet und mich nach meinen Wünschen gefragt. Die halbe Stunde schlägt mit 80 Euro zu Buche, die ganze Stunde mit 150 Euro. Extras gab es, soweit ich beurteilen kann, keine. Sie hat ein paar wenige Tabus wie Anal und alles was in die Toilette gehört.

Auf Wunsch gab es ein Körperbild, Gesichtsbilder versendet sie nicht. Anfangs bin ich immer ein wenig skeptisch, da ich früher des Öfteren danebengegriffen habe. Jeder noch so kleine Zweifel hat sich als völlig unbegründet erwiesen. Mir öffnete eine sehr attraktive junge deutsche Frau mit langen roten Haaren  Herz


einem bezaubernden Lächeln, gekleidet in ein schwarzes Minikleid...Heiliger Vadder! Die 28 Jahre kommen auf jeden Fall hin. Sie ist dünn, aber nicht skinny, es passt einfach. Ich würde sagen KF36. Bad mit Dusche ist vorhanden und wirklich sauber. Das Zimmer selbst hat ein großes, sehr bequemes Bett. Auf meinen Wunsch hin hat sie das Kleid zuerst noch angelassen, nur die Strumpfhose wurde ausgezogen.


Ich...kann es nicht anders sagen: Was dann folgte, wird mir noch eine ganze Weile ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern. Hier ein kurzer Abriss:


  • intensive, tiefe, fordernde Zungenküsse

  • zärtliche Berührungen

  • beim Lecken ist sie abgegangen wie sonst was, hat meinen Kopf tiefer an Ihre rasierte Pussy gedrückt, sich gewunden, wurde wirklich laut und immer feuchter....wenn das gespielt war, bekommt sie von mir Oscar, Emmy und Golden Globe

  • beim Sex in der Missio (mein Favorit) hat sie mich näher an sich gezogen, die beine von alleine angewinkelt, Küsse gefordert und mich angesehen als wäre ich der geilste Ficker aller Zeiten (Ich weiß, dass ich das nicht bin  Lachen )
  • Konversation auf einem sehr hohen Level, Katharina hat ordentlich Grips und das merkt man.
Die Zeit wurde ein wenig überzogen, weil wir uns anschließend über Gott und die Welt unterhalten und gemeinsam etwas getrunken haben.

Joa, was soll ich sagen? Alles richtig gemacht und auch mal Glück gehabt. Ich hatte eine verdammt geile Zeit mit einer intelligenten, äußerst attraktiven jungen deutschen Frau, die mir nicht Ihren Körper, oder Sex verkauft hat, sondern die Illusion, dass ich alles war, was sie in diesem Moment wollte...einfach der Hammer.

Mein Fazit: 11/10 - Sie wird mich wiedersehen, oft.

Sie selbst sagt, dass der Großteil der Interessenten derbe unzuverlässig sind, Termine nicht einhalten usw. Zum Kotzen sowas, die haben keine Ahnung was ihnen entgeht. Mir ist klar, das liest sich jetzt wie ein Text vom Werbeonkel, aber ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen und verabschiede mich mit der Floskel: Behandelt sie gut!


RE: Ginger28 von markt.de - Buschmann2015 - 11.09.2024

Anzeige ist leider nicht mehr geschaltet. Sehr schade so ein echter Rotschopf hätte schon was.


RE: Ginger28 von markt.de - Helion - 11.09.2024

Hallöchen erneut,

laut ihrer Aussage ist sie morgen erneut in Bad Nenndorf anzutreffen. Ist eine Pension hinter einem Swinger Club, alles sauber. Dort war ich gestern ebenfalls.

Zwischen dem 24.09. und 26.09. wird sie dort ebenfalls residieren. Sonst ist sie in Bielefeld und Umgebung anzutreffen. Ihr Profil habe ich erneut verlinkt, darüber erreicht man sie definitiv.