LSH
Thai Mali - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Thai Mali (/showthread.php?tid=222419)



Thai Mali - Smartie - 02.09.2024

Mali
AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

NEU !

Rassige Liebesperle mit einem Service,
der Dir den Atem rauben wird.
Sie kann es kaum erwarten

Komm und entdecke meine Lust !!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Mali" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
150 cm
Oberweite
70 B, stehend
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.

[Bild: EA4COO.th.png] [Bild: EA45hd.th.png] [Bild: EA4bfG.th.png] [Bild: EA4w1H.th.png] [Bild: EA4t5U.th.png] [Bild: EA4HDz.th.png] [Bild: EA4ZQC.th.png]


RE: Thai Mali - Smartie - 02.09.2024

Und der Bericht dazu.

Ich versuche mich mal kurz zu fassen.
Nachdem am Sonntag im weiten Umkreis keine DL aufzutreiben war bin ich auf Mail gestoßen.

Kontakt über WA. Der definitiv nicht direkt mit ihr ist. Termin für den Abend gefunden und bestätigt. Wohnung ist in einem recht großen Block, ob das jetzt diskret ist, Geschmackssache.
Einlass über WA Nachrichten. Effektiv geht anders, aber es hat geklappt.

Nach öffnen der Tür stand ich einer süßen Thai im Bademantel gegenüber und die Freude stieg. Die Bilder passen zu 100% und sie ist wenn überhaupt nur 150cm groß. Das Geld für 60min wechselte den Besitzer. 130€ waren das. Ich ging noch kurz duschen, dann fiel der Bademantel.
Weil ich mich kurz fassen wollte. ZK waren super, BQ musste ich aufgrund der geilen Optik kurz halten, lässt sich super lecken und geht dabei laut ab und wird nass. Das kann sie nicht gespielt haben. Fick in der Missio war lang und ausgiebig. Sie lasst sich super führen und ist schön eng, Schmierung war ja reichlich vorhanden. Nach dem Gummifüllen langes auszucken mit schönen ZK die von ihr gestartet wurden.
Danach umschlungener Smalltalk in Englisch. Ihre Haut ist super weich und hat sich toll angefühlt.
Kurze Dusche und ich stand nach 55min wieder glücklich im Flur.


Fazit für mich. Eine super Nummer nach einem schlechten Tag. Etwas härterer GF6 mit softem Vorspiel scheint ihr Ding zu seine.


Sie ist Wohl noch die Woche in Hannover. Für B Probe habe ich leider keine Zeit.


Seit nett zu ihr.


RE: Thai Mali - sch.sch - 03.09.2024

Infos in die Kontaktbox gepackt...


RE: Thai Mali - Walle12 - 07.09.2024

War mal wieder rattig und auf den Weg zu Thai Mali . Vorher angerufen 0152-19097261 alles gut . Dort angekommen würde mir nicht aufgemacht  Mad  nach 15 min nochmal probiert und dann abgerauscht. Später Nachricht von ihr ich solle jetzt kommen anderer Kunde wollte länger bleiben. Es ist nicht schön so was . Wo es schöne Thai wenige gibt in Hannover gegen über früher. Also nicht wundern


RE: Thai Mali - meflis - 12.09.2024

Habe Mali ebenfalls besucht.

1h zu 130€ plus ein Extra. Serviceliste kam über Whatsapp.

Optik von Mali ist 1a. 1,50m könnte hinkommen, schlank, süßen Knackarsch und die gemachten Brüste sehen gut aus mit aber deutlich sichtbaren Narben, welche man sieht wenn man sie leckt. Tolle Augen tolle Lippen. Behaupte Mali ist optisch mit das Beste was ich zwischen meinen Lenden hatte Engel Vorallem wenn sie ihre Brille aufsetzt, sieht sie für mich irgendwie süß und unschuldig aus. Sie war bei mir glaube ich ungeschminkt oder wenn, nur absolut dezent was aber zu ihrer Schönheit keinen Abbruch tat, Naturschönheit halt, zumindest in meinen Augen.

Kommunikation ist auf Englisch möglich, wenn auch etwas holprig aber es reicht für die leichte Konversation.
lt. Ihrer Aussage bleibt sie noch 2 Wochen in Hannover, wo es dann hingeht weiss sie noch nicht.

zum Service. Dusche vorab wurde angeboten und genutzt, sie kam nach Bitte sogar dazu und da ging es schon bissl heiss her. Haben dann mit Massage gestartet, die nicht so kraftvoll war. Habe aber auch nicht nach einer stärkeren gefragt. B2B oder erotische Berührungen gab es gar nicht, werde ich beim 2 Treffen aber mal erfragen. Küsse inkl. Zunge. Habe sie dann geleckt und sie wurde gut feucht, Fingern ebenso möglich. Blasen ging nur kurz da ich leider eine kurze Zündschnur hatte. Dann noch Missionar, Doggy und das ganze per Blow beendet.

Im Gesamten war es schon sehr gut für ein erstes Treffen und ich werde sie nochmals besuchen. Parksituation ist gut gewesen. War so einiges frei.


RE: Thai Mali - Geilfickenhannover - 12.09.2024

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-mali-12546677


RE: Thai Mali - matra530 - 12.09.2024

Hannover und keine Parkplatzprobleme? Welche Ecke von Hannover hat sie denn ihre Arbeitsstelle?


RE: Thai Mali - meflis - 13.09.2024

(12.09.2024, 20:09)matra530 schrieb: Hannover und keine Parkplatzprobleme? Welche Ecke von Hannover hat sie denn ihre Arbeitsstelle?

Misburg Anderten bzw Misburg Nord lt. Google.

Mehr kann ich nicht schreiben, da die Adresse nicht öffentlich in der Anzeige zu sehen ist. Ansonsten frag sie einfach Dodgy


RE: Thai Mali - peter96 - 13.09.2024

Hallo zusammen

Wollte ihr auch einen Besuch abstatten ?
Leider antwortet sie auf meine WhatsApp Nachricht nicht…


RE: Thai Mali - meflis - 13.09.2024

(13.09.2024, 11:20)peter96 schrieb: Hallo zusammen

Wollte ihr auch einen Besuch abstatten ?
Leider antwortet sie auf meine WhatsApp Nachricht nicht…

einfach bisschen Geduld haben, Glaube sie ist gut frequentiert


RE: Thai Mali - matra530 - 13.09.2024

(13.09.2024, 09:31)meflis schrieb:
(12.09.2024, 20:09)matra530 schrieb: Hannover und keine Parkplatzprobleme? Welche Ecke von Hannover hat sie denn ihre Arbeitsstelle?

Misburg Anderten bzw Misburg Nord lt. Google.

Mehr kann ich nicht schreiben, da die Adresse nicht öffentlich in der Anzeige zu sehen ist. Ansonsten frag sie einfach Dodgy

Danke für die Info, das reicht schon. Geht um Zeitplanung und da ist so ein Tip zur Prüfung vorab sehr hilfreich.