LSH
Ela - Achtung AZF - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Ela - Achtung AZF (/showthread.php?tid=222234)



Ela - Achtung AZF - ex1zt - 27.08.2024

Männers, seid gewarnt..

Der Druck war mal wieder stärker und wider besseren Wissens habe ich mich auf diese Dame eingelassen, obwohl es keinerlei Berichte zu ihr gibt. Ich weiß auch, warum…sie ist vermutlich noch sehr neu und positives gibt es einfach nicht zu erzählen!! Aber von vorn.

Ich habe also mit Druck im Sack  Unentschlossen kurzfristig und nach 21.00 Uhr die gute Ela sexy Deutsch-Ungarin angeschrieben und mich erkundigt. Ihre Konditionen sind die „marktüblichen“ 80/30 und 130/60, zzgl. Extras wie ZK (angeblich), die 20-30€ kosten.
Also fürs erste und weil ich nicht viel Zeit hatte einen Termin 30min plus ZK vereinbart. 15min später stand ich an der genannten Adresse mitten in der Hannoveraner Innenstadt . Ein etablissment welches ich zuvor noch nie besucht hatte, welches aber wie ein wohnungs Bordell aussah  Verwirrt wer weiß vllt kommt da noch mehr.
Sie hat mich an der Tür abgeholt und das war zunächst mal sehr positiv.. sie ist wirklich eine hübsche kleine Maus, ich würde schätzen Anfang 20, wenn überhaupt. Auf den Bildern (kann die bitte jemand einfügen) könnte sie zu sehen sein, aber vllt war es auch eine andere Dame, schwer zu sagen. Sie ist nämlich blond, nicht dunkelhaarig und die KF ist nicht mehr als 36, definitiv keine 38. Größe und C Cups kommt hin. Sie hat tolle Haut, keine oder nur kleine tattoos und eine hübsche rasierte muschi. Alles ist straff und gepflegt. Also wirklich ein junges sexy Mädel!!! Sie ist vermutlich auch neu im Gewerbe, wirkte jedenfalls so.
 
Im Zimmer stellte sich dann aber schnell raus dass sie wohl nicht die Dame ist, mit der ich Kontakt hatte. Jedenfalls wollte sie von den ZK nichts mehr wissen, die biete sie nicht an… da hätte ich eigentlich direkt kehrt machen sollen, aber ….der Sack. Ich habe dann ein 30€ extra für den Preis von 20€ bekommen (also 100/30), soweit so ok… erster richtiger bumper war dann dass es kein Bad gibt, weil das angeblich „morgen“ repariert wird. So etwas darf man auch gerne vorab mitteilen, na gut also mit feuchttüchern „frischmachen“..

Dann weiter, zum „Akt“: hier wird es jetzt leider maximal enttäuschend und mein erster richtiger Flop dieses Jahr! Wenn ich mir überlege, was andere Damen der Zunft für 100-150 abliefern, ist das wirklich nicht anders als AZF zu beschreiben!


Nach einem kurzen und lustlosen rumgelutsche, das war kein Bj der den Namen verdient, wurde gummiert und unter maximalem Gebrauch von flutschi direkt zum einlochen gebeten. Nach 5min rumgejuckel ohne Bewegung ihrerseits, habe ich dann zum doggy gebeten, wollte an diesem Punkt nur noch zum Abschuss kommen..
In der Doggy erst langsam und dann immer kräftiger diese kleine knackige muschi gestoßen, während sie den Kopf auf der Matratze sich anteilnahmslos hat ficken lassen. Es hat ihr offensichtlich gar ke8inen Spaß gemacht (quasi vom ersten Moment an) und sie wollte es auch nur beenden, was sie dann auch so sagte „Bitte fertig werden“… das war nach 12min!!!
Ich weiß nicht wie, aber ich hab tatsächlich geschafft meinen Sack zu leeren. War dann noch schneller draußen als drinnen und stand nach 15min etwas verwundert, verärgert und enttäuscht wieder auf der Straße. Wenn ich das so resümiere, denke ich sie ist noch sehr jung, wirklich ein Optikfick aber völlig im falschen Gewerbe. Ich sage: lieber Finger weg!!

Wiederholungsfaktor 0%


RE: Ela - Achtung AZF - Klark-Kent - 28.08.2024

[Bild: ME18ZMBV_t.jpg]
[Bild: ME18ZMBW_t.jpg]
[Bild: ME18ZMBX_t.jpg]
[Bild: ME18ZMBY_t.jpg]
[Bild: ME18ZMBZ_t.jpg]
[Bild: ME18ZMC0_t.jpg]

Geschlecht:
weiblich
Größe:
167 cm
Oberweite:
80 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr


Ela sexy Deutsch-Ungarin
Sie nimmt Dich mit auf eine Reise voller Erotik, Leidenschaft und wildem Sex!
Lass Dir das nicht entgehen!

0152-12875937
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Ela sexy Deutsch-Ungarin in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!