LSH
Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+---- Thema: Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? (/showthread.php?tid=22160)

Seiten: 1 2


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - hejob - 26.04.2008

So Männers,es ist mal wieder Zeit für ne kleine Umfrage.

Die Angewohnheiten jedes einzelnen Spasstouristen in Los sind ja recht unterschiedlich.Der eine mag es lieber bequem und sucht sich ne Longtime,um mit ihr den gesamten Urlaub zu verbringen,andere gehen nur ab und an mit Begleitung ins Hotel.Dann gibt es die Kategorie Shorttimeficker,welche lieber alleine im Hotel schlafen und sich in den bekannten Lokalitäten auf dem Zimmer vergnügen und schliesslich solche,die jede Nacht auf die Jagd gehen und mit einen neuen Sternchen ins Hotel stolpern,so das der Nachtportier sich fragen muss,wer zu wem gehörtBig Grin.

Zu welcher Kategorie gehört ihr?

Bei einen 3 wöchigen Urlaub kommen da natürlich schon eine Menge Girl zusammen.

Wieviele vernascht ihr pro Urlaub?

Ich war früher als ich noch jung,dynamisch und erfolglos war einer,welcher zu den Jägern und Sammlern gehörte.Ohne Tg ins Hotel gabs net und wenn sie noch so teuer oder auch unansehnlich war.
Da kamen schon mal 30 Mädels in 25 Tagen zusammen.Da ich seit einigen Jahren fest mit meinen Thaihasen verbändelt bin,kann ich heuer nur noch Shorttimen gehen,aber es kommen pro Holiday immer noch 6-10 Schätzeleins zusammen.

Also,wie siehts bei euch aus...lieber ne Longtime,wo aber die Gefahr des Liebeskasperssyndrom enorm gross ist oder eine der anderen oben beschriebenen Arten?

Gruss hejob...der so langsam anfängt die Koffer zu packenWink


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - adamit - 26.04.2008

Bin eher der Jaeger und Sammler, dh die Lady muss schon etwas aussergewoehnliches sein, wenn ich Sie oefters buche.

Bevorzuge es dabei die Damen mit ins Hotel zu nehmen, da mir die ST-Raeume nicht so zusagen. Pro Urlaubstag ein TG und zwei Nummern (so rein statistisch gesehen).

adamit


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - SwingmanFFF - 26.04.2008

Ich muss mich da nach wie vor noch etwas finden...
bisher:
- Mal in die Waschstrasse
- ab und zu ne Longtime
- ab und zu ne Shorttime (im eigenen Hotelzimmer)

Noch auf der To Do:
- Shorttime (Soi 6)
- Freelancer

Wobei es Tage ohne Mädel gab, aber auch Tage mit 2en
Im Schnitt aber so ca. 0,75 Mädels pro Tag bei 1,25 Nummern pro Tag...
und E=mc^2...:teach


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - Maomakmak - 26.04.2008

Würde mich wie adamit auch als Jäger und Sammler sehen. Bei durchschnittlich 1 bis max. 2 ST pro Tag oder mal einer LT über Nacht.

Muss aber zugeben, dass ich es auch nicht sonderlich schlimm finde, mal hin und wieder einen Tag keine Nummer zu schieben. Hauptsache, ich habe jeden Tag im Urlaub Spaß. Dazu gehört auch Baggern, Flirten oder sich einfach mit den TGs zu unterhalten/amüsieren...

Die Gefahr an dem LK-Syndrom zu erkranken kenne ich. Einmal und nie wieder. Hoffe ich zumindest. Wink
Deshalb muss ein TG sich schon enorm anstrengen, damit ich sie mir als LT für mehrere Tage ans Bein binde.

MMM, der wie hejob auch schon ans Packen denkt.


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - gigugegl - 26.04.2008

nach meinem liebeskasper-crash letzten monat bin ich jetzt grad nochmal fuer ne woche in los. nur noch bunnys maximal ueber 1 nacht , da hab ich dann am morgen gleich was zum poppen neben mir. und die beste bis jetzt war die kleine von gestern, 20 jahre a-cups , schlank und praller hintern, lutschen ohne ende immer bis kurz vorm abwinken das sie nachher auch ja noch auf ihre kosten kommt. fuer den fun tagsueber hab ich meine 2-3girls mit denen ich um drinks billard spielen gehe. schaue aber schon das die maedels immer ein bischen im vorsprung bleiben. tja noch bleiben mir drei volle tage


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - Friese - 26.04.2008

Das kann ich nicht so pauschal beantworten.Halte mich meistens in Pattaya auf und da kommt es auch schon mal vor,das ich mir ne Süsse mit nach Koh Samet nehme.Wenn alles stimmt dann bin ich auch eine Woche mit ihr auf der Insel.Klappt das nicht,schleppe ich mir was in der Marine ab.Das kann dann auch jeden Tag eine andere sein.

Friese


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - Sarado - 26.04.2008

Jäger & Sammler, ganz klar! LT kommt nur ganz selten vor. Dafür müssen sie top aussehen, jung und nett sein. Ansonsten werden TGs, die ich mit in mein Hotel nehme, nach der Nummer ausgecheckt. Ich schlafe lieber allein. Freier, die sich jede Nacht das Bett mit einer Hure bzw TG teilen müssen sind für mich zu 98% pure LK's. Wenn ich so zurückdenke, dann komme ich im Schnitt auf ca. 0,75 TG's pro Tag. Heisst also, dass ich nicht jeden Tag ficke. Das liegt dann nicht daran, dass ich keine Lust habe sondern daran, dass ich als Optikficker nichts adäquates gefunden habe. Für irgendwelche Hühner, mit deren Gesichter oder Körper man Eier abschrecken könnte, ist mir das Geld zu schade. Würde da eh nicht fertig werden und das Geld investiere ich dann lieber in süsse, geilärschige Chicas in Brasilien.

Sarado, der in Thailand lieber selektiert.


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - mffm - 26.04.2008

... am liebsten alle


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - hermescali - 26.04.2008

Ich fahr ja meistens mit meiner deutschen Frau nach Thailand. Die mag aber auch Thai girls. Und wenn du mit ner Farang Frau nunterwegs bist, bekommst du viele Girls und besseren Service als alleine. Aber schön immer 2 girls nehmen, bei einer mag sie entweder dich oder deine Frau lieber, das macht beides keinen Spaß!

Mit 2 girls und deiner Frau ist aber st eher zu empfehlen


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - Sarado - 26.04.2008

hermescali schrieb:Ich fahr ja meistens mit meiner deutschen Frau nach Thailand. Die mag aber auch Thai girls. Und wenn du mit ner Farang Frau nunterwegs bist, bekommst du viele Girls und besseren Service als alleine. Aber schön immer 2 girls nehmen, bei einer mag sie entweder dich oder deine Frau lieber, das macht beides keinen Spaß!

Mit 2 girls und deiner Frau ist aber st eher zu empfehlen
Hallo hermescali, willkommen bei den Schreiberlingen. Sicherlich kannst Du einen schönen ausführlichen Bericht zu den Exzessen mit Deiner Ehefrau und den TGs beisteuernWink Wenn ja, bitte in einem gesonderten Thread.

Sarado, der's gern lesen würde.


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - roberto99 - 26.04.2008

Sarado schrieb:Freier, die sich jede Nacht das Bett mit einer Hure bzw TG teilen müssen sind für mich zu 98% pure LK's.

Dann darf ich mich zu den verbleibenden 2% rechnen Big Grin

Ich mag ganz gerne den Morgenfick aber spätestens nach gemeinsamen Mittagessen ist es Zeit Abschied zu nehmen - bevor der LK zuschlägt.


Rob, dem 12 Stunden LT gerade gut genug sind


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - Sarado - 26.04.2008

roberto99 schrieb:Dann darf ich mich zu den verbleibenden 2% rechnen Big Grin

Ich mag ganz gerne den Morgenfick aber spätestens nach gemeinsamen Mittagessen ist es Zeit Abschied zu nehmen - bevor der LK zuschlägt.


Rob, dem 12 Stunden LT gerade gut genug sind
Na ja, wer alles aus seinem Geld & Girl rausholen- und das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis rauskitzeln möchte, der macht sowas auch.Big Grin Für mich gilt eben meist die Devise "gesichtet und abgelichtet". Für LT muss sie schon herausragend im Aussehen und Performance sein.

Sarado, der sich aber gut in einige LK reinversetzen kannAugen Roll


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - Mischaa666 - 27.04.2008

Ich bin meist geschäftlich in Thailand und in der Rege vergeht kein Tag ohne Thai-Girlfriend-Sex.


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - mandingo - 27.04.2008

hallo hermescali,

auch von mir ein herzliches willkommen unter den schreibern,

auch ich fände es sehr interressant von EUREN erlebnissen zu lesen.


gruß mandingoWinkBig Grin


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - antonio_swiss - 28.04.2008

Nun ja, ich handhabe es so:
- am frühen Nachmittag eine ST (oder ne Bodyschaummassage)
- am späteren Nachmittag löse ich dann meine Stamm-LT aus

So habe ich a) Abwechslung (ST) und b) etwas alt-bewährtes (LT) in der Kiste Big Grin


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - raini - 28.04.2008

Moin!

Ich habe eigentlich lieber eine LT für mehrere Tage an meiner Seite. Zwischendurch lege ich aber auch mal nen Stop-Over in einem ST-Schuppen oder ner Waschstrasse ein.
Im letzten Urlaub (14 Tage) kam ich so auf etwa 6-7 Weiblein. Ich muss dazu sagen, dass ich 3 Tage auf Koh Chang ungeplant abstinent war. Die Auswahl dort ist eben nicht mit Patty zu vergleichen und Schönheit ist subjektiv.


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - Rocky Balboa - 28.04.2008

Früher als ich noch solo war hab ich es richtig krachen lassen.

LT, ST, Waschstr, freelancer, overnight oder mehrere Tage und ST eingestreut ich habe alles gemacht (ebenso dreier oder vierer).

Höhepunkt wohl in 2004 in 20 Tagen Phuket und drei Tagen Bangkok habe ich so ca. 30 Hühner durchgelassen.

Seit 2005 regelmässig auch in Pat und da eher ST als LT. Meistens eine feste Maus und viele ST am Tag eingestreut und die LT auch mal gewechselt.Big Grin

Seit 2006 fest liiert daher ausschliesslich ST. In Phuket geht quasi nur Quicky auf der ToiletteBig Grin da Frau Balboa zu viele TG`s kenntEek. In Pat so ein bis drei ST`s pro Tag

Rocky der LT auch für sehr gefährlich hältTeufel


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - Willy - 28.04.2008

in einer Woche 7


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - wawi - 30.04.2008

Wenn die Frage lauten würde: "Wieviel Nummern schiebt ihr in einem Thailand-Urlaub", könnte ich besser antworten.Wink Ich bin kein Freund von ST, bevorzuge LT, oft über mehrere Tage.

Bei mir, gab es in Thailand, noch keinen Tag, unter 3 Nummern, mein Rekord steht bei 6

Gruss wawi


Wieviel Thaigirls vernascht ihr im Urlaub? - windward - 30.04.2008

wawi schrieb:Wenn die Frage lauten würde: "Wieviel Nummern schiebt ihr in einem Thailand-Urlaub",

Bei mir, gab es in Thailand, noch keinen Tag, unter 3 Nummern, mein Rekord steht bei 6

Gruss wawi

Also, da kann ich nicht mithalten. Max .:4, Min.: 0, Durchschnitt eher 1-2 Nummern. Aber eigentlich ist doch die Anzahl neuer Mösen Eekinteressant- was bei mir wegen LT auch nicht der Hit ist, aber bei einem Urlaub mit nur ST, sollte die Anzahl der Mösen schon der Anzahl der Urlaubstage entspechen!Big Grin - MINDESTENS Laut Lach

Gruß, Windward
_____________
vögli wenn mögli