LSH
Rose-Cappuccino aus der DomRep - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Rose-Cappuccino aus der DomRep (/showthread.php?tid=220897)



Rose-Cappuccino aus der DomRep - Yannick - 03.07.2024

Hi Mitlustmolche,

Rose
Alter: 28 Jahre lt. eigener Aussage. Kann gut hinkommen.
Aussehen: Wie auf den Fotos, abzüglich der üblichen Filter + ein paar Kilos mehr am Arsch. 

WhatsApp nicht vorhanden, deshalb den Termin kurzfristig telefonisch erhalten. 
Herzliche Begrüßung meinerseits, eher zurückhaltendes Echo ihrerseits. Smalltalk verlief zäh obwohl ich anfangs bemüht war. 

Hab mir für den Anfang der Stunde Streicheleinheiten am ganzen Körper und am besten Stück gewünscht, um auf Touren zu kommen. Das war nicht Nix. Wurde etwas besser, nachdem ich es ihr gezeigt hatte. Nächste Disziplin Blasen: Ging los mit monotoner Nickente. Das wurde dann besser, nachdem ich sie eingebremst hatte. Im Nachhinein würde ich behaupten, dass diese 5 Minuten noch der beste Teil waren. Anschließend sollte es eine schöne Intimmassage sein. Hat sie auch nicht drauf. Deshalb auch hier Ratschläge von mir, die sie zuerst ein bisschen umsetzte und dann mit genervtem Nachäffen des von mir Gesagten quittierte.

Nach ca. 35 Minuten war die Stimmung nicht die beste und so gab ich mir selbst den Ratschlag, es möglichst schnell zu Ende zu bringen, bevor noch der kleine Yannick den Dienst versagen würde. Es wurde leider eine derartige Menge Flutschie benutzt, dass mir erneut nichts Gutes schwante. Sie sich mein Teil im Reiter reingeschoben. Nach zwei Minute, in denen kein Gefühl aufkam in die Doggy gewechselt - letzte Chance noch zum Abschluss zu kommen. Hab’s dann auch irgendwie geschafft, obwohl die Standfestigkeit wirklich schon grenzwertig wurde.

Fazit: Hier trifft Unerfahrenheit auf Bocklosigkeit und zu einem gewissen Grad auch Beratungsresistenz. Die Optik ist wirklich nicht schlecht aber sonst spricht leider nicht viel für eine Wiederholung. Einziger Trost: Aus vielen Jahren Erfahrung weiß ich, dass es auch noch deutlich schlechter geht.

Ach ja…1/2 Stunde 80€ und die Stunde hat 150€ gekostet. 

LG Yannnick


RE: Rose-Cappuccino aus der DomRep - Geil - 03.07.2024

Yannick

Danke dir, für die Info.
Ist leider das Problem, das wir Männer auf die Optik hereinfallen.
Schönes Paket, ohne den tatkräftigen Inhalt.
Da bleibe ich lieber bei den reiferen / älteren Dienstleisterinnen.
Die bieten meistens, eine solide körperliche Arbeit ab.
Ist leider so. Die Motivation der Frauen, manchmal auch Tagesform Abhängig.


RE: Rose-Cappuccino aus der DomRep - Waldemar - 04.07.2024

Lausige Performance. Was für ein Jammer.  Wein  Dabei sieht sie echt schick aus.

[Bild: Ct0qpx.th.jpg] [Bild: Ct0o9P.th.jpg] [Bild: Ct0zIh.th.jpg] [Bild: Ct0rdp.th.jpg] [Bild: Ct06Vd.th.jpg] [Bild: Ct0ybO.th.jpg] [Bild: Ct0OLG.th.jpg] [Bild: Ct0SoH.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
karibisch
Konfektionsgröße:
36
Schuhgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Rose
Hi, ich bin Rose, Karibik pur, super schlank, klein und eng.
Originalfotos!!! Ich warte auf dich in meinem super diskreten Appartement. Mein Service ist komplett und wird Deine Wünsche erfüllen.

Komm zu mir und ich mache was dich geil macht.... komm zu mir Baby.

Kiss, deine Rose
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Rose in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Euer Waldemar, dankt Yannick für die Warnung und löscht Rose mit grossem Bedauern von seiner ToFuckListe.


RE: Rose-Cappuccino aus der DomRep - ackermann21 - 07.07.2024

Danke für die Warnung.
Hatte sie auch auf der Liste.
Ist echt schwierig aktuell eine Schokomaus zu finden seit Naomi (vor Jahren nachgelassen und dann) ausgestiegen ist.