LSH
Demy Oldenburg - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=310)
+---- Thema: Demy Oldenburg (/showthread.php?tid=220683)



Demy Oldenburg - Jan_Meyer - 23.06.2024

Am WE war mir mal wieder ein wenig nach Massage Plus zu Mute. Also meine Liste raus geholt und mal gesehen, wer noch nicht dran war. Nachdem die ersten zwei nicht erreichbar waren, hatte ich bei Demy Glück. Dort hatte ich das Management am Telefon und einen zeitnahen Termin abgemacht. Dann also in die östliche Bundeslandstraße gefahren und vor nem Einkaufsladen auf dem Parkplatz geparkt. Nach dem Klingeln an der Türe wurde mir vom Management geöffnet und ich ins Massagezimmer geführt. Hier konnte ich mich schon mal der Oberbekleidung entledigen. Dann kam auch schon Demy zur Türe herein und begrüße mich mit einem zarten Griff an meinen kleinen. Daraufhin kam von mir der Wunsch, erst einmal zu duschen. Ich wurde dann ins Bad geführt, welches schon in die Jahre gekommen, aber sauber war. Etwas gewöhnungsbedürftig ist es durch einen Vorraum zum Bad zu gelangen, welcher nur mit einem Vorhang vom Aufenthaltsraum der Damen getrennt ist.

Nach dem Duschen ging es zurück in Zimmer, wo ich mich erst einmal auf den Bauch aufs Bettchen legte. Als Demy dann wieder kam, ging es mit der Massage los, die zwar kraftvoll und doch angenehm war. Diese ging von den Zehen und bis in die Fingerspitze. Ebenso gab es ein sehr schönes Body to Body, welches mit einer Massage des Gemächtes abgeschlossen wurde.

Nach dem Umdrehen wurde kurz die Brust massiert, bevor sich meinem kleinen gewidmet wurde. Auch hier ein guter intensiver Blowjob der mich dazu veranlasste die 69er einzufordern, um mich zu revanchieren. Dann wurde von Ihr mehr eingefordert und sie setzte sich seitwärts auf den kleinen, der jetzt nicht mehr so klein war. Hier ritt sie mich sehr gekonnt und wechselte dann in eine speziellere Reverse Cowboy Position, in der ich meine Beine seitlich auf Höhe ihrer Schultern setzte und sie schon fast Doggy stoßen konnte.

Dann wieder wechselt von Ihr die Cowboy Stellung, in der sie sehr intensiv ritt und ich dabei Ihre Brüste massieren konnte. Hierbei geriet sie der maßen aus der Puste, das in die Doggy gewechselt wurde. Auch hier ging sie nun weiterhin schon mit. Um sie nicht weiter herauszufordern, beendete ich das Intermezzo mit dem Füllen des Gummis. Nach einem schön langen aus zucken. Wurde ich dann von ihr sauber gemacht (mit Zewa). Dann lagen wir noch einen kurzen Moment zum Kuscheln nebeneinander, wobei wir beide uns erst einmal ein wenig erholen konnten.

Dann ging's noch mal für mich unter die Dusche, wobei sie meinen kleinen mal eben kurz eingeseift hat. Ein ganzes Duschen mit Ihr gab es nicht. Nach dem Duschen dann anziehen und von Ihr an der Wohnungstür verabschiedet worden.  


Fazit: Demy ist eine nette, fröhliche Person. Leider hat sie die ganze Zeit nur Englisch gesprochen und ich bin nun mal nicht so des englischen Smal Talks mächtig. Verstanden hat sie wohl Deutsch. Leistung und Performance waren ausgezeichnet. Ich für meinen Teil kann sie nur weiterempfehlen und würde wieder zu ihr gehen.

KG: 34

Größe: 1,60m
BH: B-C
Figur: Schlank
Intim: rasiert
Alter: ca. 30-35
Sprache: Englisch
Preise: 130€/h


RE: Demy Oldenburg - Klark-Kent - 24.06.2024

[Bild: ME18KOSP_t.jpg] [Bild: ME18KOSQ_t.jpg] [Bild: ME18KOSR_t.jpg] [Bild: ME18KOSS_t.jpg] [Bild: ME18KOST_t.jpg] 

Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schläge