LSH
Melissa aus Langenselbold - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: Melissa aus Langenselbold (/showthread.php?tid=220365)



Melissa aus Langenselbold - rockbitch - 07.06.2024

Hallo zusammen, ich hatte gestern mein erstes Date mit der wundervollen Melissa. 
Ein paar Stunden vorher per Whatsapp mit ihr kommuniziert und direkt die Preisliste erhalten. 

Was mich erstaunt hatte war, dass man bei ihr auch per Paypal bezahlen kann. Hatte ich so auch noch nicht. Und in Zeiten, wo Bankautomaten entweder defekt sind oder gesprengt wurden, eine gute Alternative. 

Pünktlich stand ich dann vor ihrer Tür. Ist alles nicht richtig diskret (Wohnviertel), aber da ich nicht aus der Gegend komme, hat es mich nicht gestört. 

Geklingelt, die Tür ging auf, und vor mir stand sie. Melissa. Hübsch. Sehr hübsch. Mus man einfach sagen. Kleiner als die angegebenen 1,70 m. Aber alles stramm und am rechten Fleck. Die 20 Jahre kommen halbwegs hin :-)

Ich entschied mich für 45 min. für 130 EUR. Diese bezahlte ich dann auch per Paypal. Klamottentechnisch entschied ich mich bei ihr für schwarze dünne Nylons nach Durchsicht einer großen Dessoustüte. 
Dann kurz unter die Dusche - übrigens alles vorhanden -, und dann stand ich auch schon wieder im Verrichtungszimmer. 
Sie kletterte direkt aufs Bett und präsentierte mir im Vierfüsslerstand ihren prallen und hübschen Hintern. 
Tja, wenn mal so eine Einladung bekommt, sollte man die nicht ausschlagen. Ich leckte von hinten ihre Muschi, dann ihren Damm und dann die 2. Luke. Alles sehr sehr wohlschmeckend und neutral. Währenddessen knetete ich von hinten ihre großen natürlichen Brüste. Wow!!!! Das machte Spaß. Nach einiger Zeit fragte sie dann, ob wir auch 69 machen wollten. Natürlich. Sie setzte sich auf mein Gesicht und blies sehr variantenreich meinen mittlerweilen großen Penis. Sie wechselte immer wieder die Positionen, so dass ich auch ihr Arschloch direkt lecken konnte. 

Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus und wollte vögeln in der Missio. Herrlich, ich über ihr, ihre großen Brüste knetend. Ein Traum. Sie hielt auch dem Blick immer stand, wow. Währenddessen knetete sie meine Eier ganz zärtlich. Sie wusste genau, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss. Bin jetzt noch geflashed. 

Übrigens konnte ich auch die ganze Zeit mit ihren sehr gut riechenden bestrumpften Beinen und Füßen spielen. Irgendwann stieg mir Saft dann hoch, und ich ergoß mich auf ihren Brüsten. 

Dann folgte noch ein bisschen Smalltalk. ich wieder kurz unter die Dusche. Verabschiedung, und weg war ich.

Ich kann Melisse sehr empfehlen. Wirklich eine Süße.

P. S. nur eines mag sie nicht. Das wurde auch am Anfang kommuniziert. Kein Fingern und keine Klapse auf dem Po etc.


RE: Melissa aus Langenselbold - R.-heimer - 07.06.2024

Dann mal schnell die Bilder festgehalten

Melissa zart bis hart
MEGA HEISSE MELISSA HAT DEN BESTEN SERVICE IN DER STADT

Gerne verführt Sie mit ihrem Charme, Liebesfantasien
und probiert auch gerne neue Liebestechniken!

Komm schnell und lass Dich verwöhnen!

ALLES NUR MIT SCHUTZ
BITTE TERMIN VEREINBAREN

Unbekannte Telnr. werden nicht angenommen

[Bild: ME18FZYG_t.jpg] [Bild: ME18FZYH_t.jpg] [Bild: ME18FZYI_t.jpg] [Bild: ME18FZYJ_t.jpg]

[Bild: ME18FZYK_t.jpg] [Bild: ME18FZYL_t.jpg] [Bild: ME18FZYM_t.jpg] [Bild: ME18FZYN_t.jpg]

Alter
20 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
170 cm

Oberweite
75 B, natur

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34

Status
geimpft

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, schulterlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für
Herren

Service
ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv / DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik / Nylonerotik
Massagen / erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv


RE: Melissa aus Langenselbold - IC_Popes2 - 08.06.2024

Ist schon lange auch als Lady Mel und Zara NEU unter einer zweiten Telefonnummer 0176-29578368 unterwegs. Ich wundere mich, dass es hier noch keine Berichte über sie gab.
Meist schaltet sie zwei Anzeigen mit leicht verschiedenen Bilderserien. Rot werd


RE: Melissa aus Langenselbold - freddy4646 - 09.06.2024

Ich war heute bei Melissa in Langenselbold. Habe 45 Minuten + Extra ZK gebucht. Insgesamt 120€.
Am Anfang gegenseitige zärtliche ZK. Dann mittelmäßiges Gebläse. Dann gleich gefragt ob ich sie ficken will. Ab da alles sehr abspriztorientiertes Verhalten ihrerseits. Nach 30  Minuten wieder draußen.
Keine wirkliche Stimmung. Von meiner Seite keine Wiederholung.


RE: Melissa aus Langenselbold - mario13 - 20.06.2024

Hallo

Ich hatte ein schönes Date mit Melissa, Preise 80 Euro für 30 Minuten und 120oder 130 Euro für 60 Minuten+ 20€ für ZK. Sehr hübsch ,gute Figur , kein Gezicke, eine ganz Liebe super nett, blasen mittelmässig aber GF6 Gefühl gut.
Alles in allem Wiederholungsfaktor 100%


RE: Melissa aus Langenselbold - mario13 - 27.06.2024

Hallo
ein zweites Date , diesmal 604150 mit ZK, war wieder ganz schön , ganz lieb ohne gezicke schöner gf6, negativ schwierige Terminvereinbarung , immer wieder zeit verschoben usw.war echt blöd und nervig , zwischendurch kam mal ihre kindische Natur durch, bisi nervig .
Wiederholungsfaktor trotzdem noch bei 100%


RE: Melissa aus Langenselbold - AB86!?! - 22.07.2024

Hallo,

ich war die Tage auch bei Melissa, bezahlt habe ich 150 für 60 Minuten inklusive ZK (+20 Euro)
Ihr angegeben Alter von 20 Jahren könnte stimmen. 
Sie hat noch ein jugendliches Gesicht.

In der ersten Runde war Sie recht abspritzorientiert beim blasen und wichsen.
Während der Zigarettenpause zwischen der ersten und 2. Runde war natürlich das Handy mit am Start.

In der 2 Rund musste Sie um einiges mehr arbeiten, da wir mehrere Stellungen durchmachten.

Während dem Anschließenden anziehen begutachtete ich noch ihre Spielzeugsammlung für den dominanteren Bereich. (ab +50 Euro)

Alles in allem war es eine angenehme Stunde mit einem jungen hübschen etwas verrückten Mädel Rot werd


RE: Melissa aus Langenselbold - IC_Popes2 - 05.10.2024

Melisa back in Rüsselsheim  Ausruf
Die Zweitanzeige als Mistress Mel darf auch nicht fehlen:


Mistress Mel - wieder da Brav 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domina-sm/ruesselsheim-mistress-mel-wieder-da-12545192

0155-10030190
Rüsselsheim

Stahlstr. 14
1. Stock May
nur besuchbar