Esperanza - Pocahontas - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=150) +---- Thema: Esperanza - Pocahontas (/showthread.php?tid=219610) |
Esperanza - Pocahontas - mark38 - 06.05.2024 Hatte sie vor Wochen in MA getroffen. KF34-36 , super süßes Face, ca 160-165, Alter ca 20, Zahnspange, hatte bestimmt schon Nachwuchs - heißt das ist kein Hardbody. Angeblich aus Kolumbien. Mir fällt sofort der Film "The new world" ein. Pocahontas leider mit paar moderneren Tattoos Spricht nur spanisch. Der Rest geht über translator. Die Kommunikation per Whatsapp ist ne automatische Antwort mit Optionen und die Abstimmung wann plus wo. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Es ist aber nicht viel Kommunikation nötig. Die Chemie stimmt perfekt bei ihr-mir. Im Stehen schönes kennenlernen mit nicht-direkt Küsse auf den Mund wie ich es mag. Sie zieht ihren Slip runter und nimmt ihn zwischen ihre Beine. Er war vorher schon arbeitsgeil aber ab dann erst recht... Ab da Zk soviel ich vertragen konnte, ihre Zunge ist vielseitig einsetzbar. Schöner ausdauernder Fuckflow mit der Besonderheit das sich ihre Mumu weit vor ihrem Organsmus kontrahiert und sie schienbar ewig vor ihrem Punkt "surfen" kann. Ich kenne das von anderen Frauen nur so max ne 1 bis 2 Minuten lang sofern man(n) selbst nicht das tempo zurücknimmt. Sie sagt sie sei kein Vollprofi. Was ich ihr auch absolut abnehme. ne leicht überzogene Stunde mit ihr waren glaube ich der Tarif 1h/150E Wiederholung: sehr gerne Kann nie lange Pirates of the Caribbean schauen, evtl lässt sie sich auch in diesem Film unterbringen. Bietet auch Anal an https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/frankfurt-am-main-esperanza-12254053 RE: Esperanza - Pocahontas - SexpackX - 06.05.2024 Gemäss den Fotos aus Ladies.de sieht die Absteige sehr ordentlich aus. Ist das privat oder ein Stundenhotel ? RE: Esperanza - Pocahontas - Stuart - 06.05.2024 Eine ausgefüllte Kontaktbox wäre super ... 0176-29216227 RE: Esperanza - Pocahontas - mark38 - 06.05.2024 (06.05.2024, 08:45)SexpackX schrieb: Gemäss den Fotos aus Ladies.de sieht die Absteige sehr ordentlich aus. Ist das privat oder ein Stundenhotel ? Ich kann nur die Location in MA bewerten. Und das war eine normale Wohnung in nem Mfh. Souterrain RE: Esperanza - Pocahontas - mark38 - 06.05.2024 (06.05.2024, 08:54)Stuart schrieb: Eine ausgefüllte Kontaktbox wäre super ...War ausgefüllt, muss wohl in der Fehlermeldung beim Abgang verloren gegangen sein. Gottseidank nicht der ganze Roman RE: Esperanza - Pocahontas - Stuart - 06.05.2024 Wenn Du einen Beitrag nachträglich editierst, bitte nur den Editor und NICHT die Inlinebearbeitung nutzen. Ansonsten geht die Kontaktbox verloren, Bug in der Software. RE: Esperanza - Pocahontas - lekali - 06.05.2024 20 Jahre | 75B | KF 34/36 | 165 cm | total rasiert | Latina | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküsse RE: Esperanza - Pocahontas - hponk - 07.05.2024 War auch bei ihr. Sie ist aktuell etwas außerhalb Frankfurts. Location ist sehr grenzwertig. Winzig, improvisiert und nicht besonders sauber, aber immerhin hat sie eine Dusche (im Zimmer). Sie hat leider nicht alles eingehalten, was abgesprochen war. ZK oder Küsse auf den Mund gingen nicht, da sie eine Entzündung an der Lippe hat. Sie hatte aber auch etwas Mundgeruch, weswegen das eh egal war. Insgesamt ist sie nicht wirklich gut gepflegt. Achseln und Muschi haben schon einige Tage keine Rassur gesehen. Sonst sieht sie ganz niedlich aus, klein und zierlich aber man sieht, dass sie ein Kind hat. Die Bilder zeigen sie schon ziemlich geschönt, aber es ist sie. Sie ist freundlich, aber da sie kein Deutsch oder Englisch spricht, muss alles über den translator laufen. Kommt wenig Stimmung auf. Blasen war schlecht, kann sie nicht. Reiten erst ziemlich langweilig und wollt sofort wechseln. Habe sie dann aber weiter machen lassen und selbst etwas den Rhythmus angegeben. Da ist sie aufgetaut. Hat sich dann doch ins Zeug gelegt und richtig Gas gegeben. Wenn wie will, kann sie. Immer Augenkontakt und nach einer Zeit leichtes Stöhnen. Bis dahin war es echt nicht gut, aber dann lief es. Hab sie dann in Doggy genommen und zum runter kommen etwas gefingert. Doggy habe ich trotzdem nicht lange aushalten und ihr auf ihren süßen Arsch gespritzt. War im Endeffekt keine totale Pleite, aber eine Wiederholung brauche ich nicht. RE: Esperanza - Pocahontas - Stuart - 07.05.2024 Kann ich zu 95% so bestätigen, bis auf das Fazit: Für mich war das ohne jegliches Küssen, mit dem schlechten BJ, der Hektik, Null Kommunikation, Teilnahmslosigkeit, der Location und ihrem wenig gepflegten Auftreten eine Pleite. Natürlich keine Wiederholung. Slbst die halbe Stunde zu 100 EUR war schon zu lang und zu teuer. RE: Esperanza - Pocahontas - mark38 - 08.05.2024 [quote pid='1205389' dateline='1715092549'] und selbst etwas den Rhythmus angegeben. Da ist sie aufgetaut. Hat sich dann doch ins Zeug gelegt und richtig Gas gegeben. Wenn wie will, kann sie. [/quote] Okay.... Dann hat die Chemie bei meinem Date übermäßig gepasst. Sie hat sich bei mir anderst dargestelt als bei hponk und Stuart. Aufgrund der Bilder am Andreaskreuz und den Armen auf dem Rücken, hatte ich sie devot eingeschätzt und bin gleich in diese Rcihtung losgetrabt. Sie ist nicht tiefdevot aber braucht anscheinend ein wenig Führung.... Auch den Bj und was da zu belecken ist, habe ich weitestgehend gesteuert RE: Esperanza - Pocahontas - Stuart - 08.05.2024 Da gab es nix zu steuern. Das hat sie nicht mit sich machen lassen. BJ war unterirdisch. Auch die Optik fällt zu dem, wie Du sie beschrieben hast, stark ab. Dehnungsstreifen. Die kleinen ausgesaugten Titten. Gesicht ist ganz hübsch. Aber von der Art laufen in FKK Clubs Dutzende rum. RE: Esperanza - Pocahontas - mark38 - 08.05.2024 Das sie Nachwuchs hat und kein Hardbody ist hatte ich erwähnt...... Bei den Brüschdels bin ich aber wirklich nicht so picky RE: Esperanza - Pocahontas - mark38 - 08.05.2024 @Stuart--- Wenn sie nur bei fachkundiger Bedienung /Chemie so performt, dann kannst du gerne den Thumbs up aus der Üschrift rausnehmen RE: Esperanza - Pocahontas - Stuart - 08.05.2024 (08.05.2024, 08:27)mark38 schrieb: Das sie Nachwuchs hat und kein Hardbody ist hatte ich erwähnt...... Bei den Brüschdels bin ich aber wirklich nicht so picky Ja hast Du. Ein wenig spezifischer hätte es sein können. |