LSH
Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur (/showthread.php?tid=219335)



Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Lexmark161 - 23.04.2024

War gestern bei ihr, ist seit Sonntag in Hannover.

100€ für 30min
160€ für 60min

Bietet Standard an,  ohne Zungenkuss aber mit küssen auf Mund.
Ein Extra für 40€ bietet sie an und hat sich mehr als gelohnt Smile

Die Brüste sind auf den Bildern größer, sie ist es aber definitiv.

Sehr niedlich und anschmiegsam.

Beste Latina seit langem.

Körper 10/10
Sex 10/10
Küssen 5/10
Blasen 10/10


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Joseph - 24.04.2024

Wenn die Dinger nicht so groß sind wie auf den Bildern, gibt es ja immerhin die Chance, daß sie echt sind?


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Lexmark161 - 24.04.2024

Ja sind echt


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Klark-Kent - 24.04.2024

[Bild: ME185E2C_t.jpeg][Bild: ME185E2D_t.jpeg] [Bild: ME185E2E_t.jpeg] [Bild: ME185E2F_t.jpeg] [Bild: ME185E2G_t.jpeg] 

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
158 cm
Oberweite:
70 C, fest
Typ:
Latina
KF:
34/36
Gewicht:
46 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage



Spanische-Massage


Alice

GANZ NEU

Hallo, süßer! Es freut mich dass du auf meinem Profil gestoßen bist und es würde mich noch mehr freuen wenn wir uns mal kennenlernen! Dann komm einfach vorbei! Ich kann es kaum erwarten, mit dir ein schönes Zeit zu verbringen!



RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Roboti - 25.04.2024

Hallo liebe Freunde des Paysex, ich war schon drei mal bei Alice und kann den anderen nur zustimmen. Sie ist schon ein optisches Meisterwerk. In September 23 hatten wir das erste Mal das Vergnügen und damals waren die Brüste wie auf den Bildern abgebildet prall und einfach Weltklasse. In der Zwischenzeit hat sie in New York als Servicekraft gearbeitet und hat dabei paar Kilos verloren. Wenn man allgemein nicht viele Polster hat, verlieren die Brüste leider zuerst an Fett. Ihren Po hat sie mit einem BBL Volumen verliehen, was man nicht ertasten kann aber auf einer Seite ist eine kleine rote Narbe zu sehen. Auf der anderen Seite trägt sie ein Tattoo darüber. Ich habe regelmäßig Kontakt mit ihr bei Insta, weil wir die erste Nacht anderes als den normalen Paysex verbracht haben. Diese Nacht war schon was besonderes und die anderen beiden Male kamen nicht mehr an die erste ran aber waren trotzdem zu empfehlen.

Alles in allem macht sie gute Arbeit und wer optisch auf Latinas steht, macht nichts falsch bei ihr.


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Hannoi - 25.04.2024

Wie sieht es denn mit dem Bauch aus? Alles fest oder etwas mehr? Danke?


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Glimmer - 28.04.2024

Ich fand Alice enttäuschend. Zugegeben die Optik ist gut: tolle, weiche Naturbrüste in Größe b-c, ein klasse Hintern, flacher Bauch und ganz hubsches Gesicht. Sie ist wie üblich eine kolumbianerin aus Barcelona, spricht sehr gutes Englisch, dieKommunikation im Vorfeld über WhatsApp war relativ zügig. Vor Ort gibt es dann aber Einschränkungen beim Service, die Extras kosten alle + 50€. Ich habe mich dann nur für 30 Minuten entschieden und habe dafür reines suck und fuck bekommen. Küsse gab es gar nicht, auf den Körper abspritzen und HJ ohne gingen gar nicht. Nach einem Durchturnen (sie ist sehr aktiv dabei) der üblichen Stellungen ( Reiter, doggy, seitlich & Missionar) bin ich dann nach 20 min tief in ihrer rasierten Pussy gekommen. Von den Superlatinas ist sie meilenweit entfernt, von mir nur ein Stern und keine Wiederholung.Sie reist übrigens heute ab.


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - mopofa6581 - 04.09.2024

War noch jmd. in der letzten Zeit bei Ihr ?


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Beavis - 05.09.2024

Hätte Sie gerne mal besucht. Sie wollte wohl nicht da keine Antwort kam. Vermutlich zu groß der Altersunterschied


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Lexmark161 - 05.09.2024

Hey war letzte Woche bei ihr und bin top zufrieden war echt mega gut


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - sexist - 23.10.2024

Diese Alice ist mal wieder in Hannover zu Gast


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Beavis - 23.10.2024

Sie scheint gut ausgelastet zu sein. Ich bekomme keine Antwort


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Glimmer - 23.10.2024

Tip von mir: Finger weg.


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Lexmark161 - 25.10.2024

Warum Finger weg? Willst du das ein bisschen mehr begründen?


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Glimmer - 25.10.2024

siehe Post #7
Glimmer - Alice


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - Freisteicher-yugi - 25.10.2024

Hallo zusammen,

Ich kann meinem Vorredner nicht ganz zustimmen. Ich habe Sie zufrieden verlassen, wobei ich auch nicht eine Empfehlung aussprechen würde.

Jetzt nochmal von Anfang. Ich habe sie besucht, als sie im August in Hannover war. Der Anreiz waren ihre sehr schönen Bilder, weswegen ich auch erstmal annahm, dass es sich um ein Fake handelt. Nach dem ich paar Berichte gelesen habe, auch mit der durchwachsen Meinung, entschied ich mich sie zu treffen.

Die Kontaktaufnahme lief super über WA. Es scheint so, als ob sie einem selber antwortet. Dabei nahm ich anhand ihrer Antworten an, dass sie kaum englisch spricht. Wir vereinbarten einen Termin für den darauffolgenden Tag. Sie gastiert an einer bekannten Adresse, die zwar nicht so diskret ist, aber ich auch nicht das Gefühl habe, dass ich beim reingehen beobachtet werde.

Am Tag des Geschehens war ich zum vereinbarten Termin vor Ort. Davor habe ich mir den Termin nochmal bestätigen lassen. Dennoch hat sie kurz vor dem Termin geschrieben, dass Sie es nicht schafft. Sie könnte zu einem späteren Zeitpunkt. Da ich eh noch was in Hannover kaufen wollte und ich mich mit ihr treffen wollte, habe ich dem zu gestimmt.

Paar Stunden später traf ich sie nun endlich. Die Bilder geben sie gut wieder, wobei sie während der Begrüßung scharfe Dessous an hatte und ich mich nicht so auf ihr Gesicht konzentriert habe. Aber von der Optik ist sie echt eine Granate. Einziges Manko ist der BBL-Po. Ist vom ästhetischen nicht meins. Nach der Begrüßung wurde ich in das Badezimmer verwiesen. Sie lag im Bett, als ich von der Dusche kam. Wir haben angefangen uns zu unterhalten. Sie spricht sehr gutes Englisch. Nach ihrer Aussage lebt sie in Barcelona und kommt nur hier hoch, um gelegentlich Geld zu verdienen.

Nach dem doch längerem Gespräch begann der Akt. Wie zuvor erwähnt, bietet sie keine ZK an. Dennoch war der Sex sehr intim, da es sich so anfühlte, als suche sie meine Nähe. Wir sind die Stellungen durchlaufen, bis ich letztlich in der Misso meinen Saft abgab.

Nach dem begannen wir wieder sehr lange zu sprechen. Ich habe dabei nicht auf die Uhr geguckt, wodurch ich fast die zweite Runde verpasst habe. Ich habe dabei etwas überzogen, weil ich mich noch abduschen wollte. Dabei kam nie ein Zeitdruck auf.

Zusammenfassend war das Treffen mit ihr gut. Für Optikficker ist sie ein Muss. Trotz der guten Erfahrung zerrt es mich nicht, sie nochmal zu besuchen, da 160€/h ohne andere Extras für etwas zu teuer ist. Ein Griff ins Klo war es dennoch nicht.


RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - sch.sch - 25.10.2024

aber ein optischer Leckerbissen ist sie schon...

[Bild: ME19A4K7_t.JPG][Bild: ME19A4K8_t.JPG][Bild: ME19A4K9_t.JPG][Bild: ME19A4KA_t.JPG][Bild: ME19A4KB_t.JPG]