LSH
Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. (/showthread.php?tid=21310)

Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - MaTT - 22.05.2008

Ich mag ja die Frage des Empfangs: "Warst Du schon mal hier?".

Die Antwort "Gelegentlich" hätte ich mir eigentlich sparen können, da Kim bereits an meinem Ohrläppchen nagte. Sind die Mädels eigentlich mit der Video-Überwachung drahtlos vernetzt?

Aus den Katakomben wieder aufgetaucht zog die treulose Tomate allerdings schon mit einem anderen Fuffi-Dispenser auf's Zimmer. Also in den Garten und der Dinge harren, die da kommen. Es kamen keine Stammfrauen und deshalb der Gedanke, mal abseits des Beuteschemas zu wildern. Schwarz und dunkelbraun ausgeblendet und siehe da - immer noch reichlich Angebot ... Eek

Später an der Bar mit einem Lockenkopf ins Gespräch gekommen. Diagnose: Leichte Rachenkrankheit oder aber die forenbekannte

Michelle, Schweiz

Why not - zumindest schonmal keine EU-Bürgerin Laut Lach

Performance auf dem Zimmer professionell, gutes tiefes Blasen und ordentlich Grip beim Ficken. Aber leider für meinen Geschmack zu seelenlos und abspritzorientiert. Nicht so mein Ding.
Die entsprechende Ebay-Bewertung wäre "Alles OK"

Auf dem Rückweg zu den Wertfächern kam mir Kim schon lächelnd mit dem nächsten Opfer entgegen. Ich hingegen wurde zweimal - sehr charmant und stilvoll - von einer blond/braunen Dame angesprochen, die ich - ebenfalls hochcharmant - zweimal vertröstete und dann beim dritten Mal buchte.

Yasmina, Deutsch-Serbin

auch schon im Forum vertreten, wie ich hinterher sah. Halblange braune Haare mit blondierten Abschnitten, ca. 30 Jahre, 1,65, sonnengebräunt, hübsches Gesicht und ziemlich kuschelig.

Ebenso ausgeprägte Fähigkeit, den Schwanz bis zum Anschlag oral zu verarbeiten wie Michelle, aber mit viel mehr Gefühl. Schöne ZK, Liebkosungen am ganzen Körper und ein ausgeprägtes Stellungsrepertoire ließen eine Stunde wie im Flug vergehen. Abschuß dann auf eine Spiegelkachel (upps) sowie auf ihr Gesicht.
Ebay-Bewertung: Toller Geschäftspartner - gerne wieder !

Dann persönliche Premiere: Das Essen vom Caterer sah nicht nur aus wie richtiges Essen, es schmeckte sogar !

Nach ausgiebigem Saunieren dann

Kim, Thailand

wortlos unter den Arm geklemmt (oder war es umgekehrt) und ein Zimmer aufgesucht. Dort ebenso wortlos übereinander hergefallen, also ob die letzten zwei Wochen enthaltsam gelebt worden wäre.

Kim vertraut mir an, daß sie den normalen Sex langweilig findet. Den Eindruck hatte ich auch gerade gewonnen, wo sie so im Spagat mit einem Fuß auf dem hohen Bettpodest und mit dem anderen Fuß auf der Türklinke balanciert und sich von mir auslecken lässt. Nur ein bischen fingern reicht natürlich hierbei auch nicht. Da müssen schon ganze Finger versenkt werden. Geilst! :p

Ein paar Klatscher mit der flachen Hand auf den Hintern müssen auch sein, aber bitte ordentlich. Missio inclusive langziehen der geilen Nippel unter heftiger Beckenaktivität.

Nach einer Drehung lag das geile Stück dann platt auf dem Bauch unter mir. Einfach nur von hinten rammeln langt nicht. Ein beherzter Griff an ihren Hals und dosiertes Würgen sorgt für Begeisterung und ein schönes Hohlkreuz.

Das geht aber noch ausgeprägter. Beide Handgelenke packen und Kims Oberkörper nach hinten in die immer härter dosierten Stösse reinziehen und hurtig über den Point of no return hinwegvögeln.

Die Nummer schien Kim wirklich gefallen zu haben. Mir natürlich auch Big Grin

Ebay-Bewertung: Intergalaktische durchgeknallte Transaktion - Unbedingt mehrfach wieder !!!!

So muß ein Abend in der Oase ausklingen!

MaTT, gerne nächsten Sonntag wieder :-)

Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - big30 - 22.05.2008

MaTT schrieb:Yasmina, Deutsch-Serbin

auch schon im Forum vertreten, wie ich hinterher sah. Halblange braune Haare mit blondierten Abschnitten, ca. 30 Jahre, 1,65, sonnengebräunt, hübsches Gesicht und ziemlich kuschelig.

ca. 25 Jahre entspricht mehr die Wahrheit :p!

Gruss,
Big30

Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - best-time-of-life - 22.05.2008

Deine Nummer mit Kim scheint ja wirklich mehr als geil gewesen zu sein.

Und Deine Beschreibung von Yasmina lässt ebenfalls den Appetit auf
neue Wege wachsen.

Grüße BTOL

Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - Midnight Cowboy - 22.05.2008

@MaTT
Deine knackigen Berichte gefallen mir, danke für mein neues Lieblingswort Fuffi-DispenserBig Grin

Gruß Midnight Cowboy, der gerade versucht alle Berichte zur Oase(außer Beschreibungen zum Essen) aufzunehmen,

Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - zap - 22.05.2008

...ist ja auch der erste Bericht hier im Forum, in dem das Essen positiv erwähnt wurde.

heisse Sache MaTT,

MC, weeste wat, wenn du mal dort hingehen solltest, so bring dir dein eignes Pausenbrot mit, hehe.

zap, der sich grad nicht zurückhalten konnte

Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - MaTT - 22.05.2008

zap schrieb:...ist ja auch der erste Bericht hier im Forum, in dem das Essen positiv erwähnt wurde.

Nibi hatte auch schonmal sowas erwähnt. Hatte ich aber nicht so ernst genommen ... Big Grin

Gruss
MaTT

Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - Frauenliebhaber - 24.05.2008

big30 schrieb:ca. 25 Jahre entspricht mehr die Wahrheit

Das ist sogar die Wahrheit...Wink

MaTT schrieb:...Schöne ZK, Liebkosungen am ganzen Körper und ein ausgeprägtes Stellungsrepertoire ließen eine Stunde wie im Flug vergehen. Abschuß dann auf eine Spiegelkachel (upps) sowie auf ihr Gesicht.
Ebay-Bewertung: Toller Geschäftspartner - gerne wieder !...

Kann ich voll und ganz bestätigen Sabber

FL, der Yasmina bisher 2x genießen durfte und den´s wundert, daß immer noch recht wenig zu ihr geschrieben wird Wink

Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - Stuart - 24.05.2008

Yasmina - vielleicht doch mal ne Alternative.

Stuart, evtl. nächste Woche mal wieder in BHH - wenn's Wetter mitspielt - Di/Mi sieht ganz gut aus ...

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0003083001

Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - Frauenliebhaber - 24.05.2008

Stuart schrieb:Yasmina - vielleicht doch mal ne Alternative.

Stuart, evtl. nächste Woche mal wieder in BHH - wenn's Wetter mitspielt - Di/Mi sieht ganz gut aus ...

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0003083001

Lieber Stuart, da kannste nicht viel falsch machen...

Sehr zärtlich, natürlich, nett, für mich äußerst hübsch und klasse GF6 Wink

Hab bei der letzten Buchung sogar auf ne Stunde verlängert, weil´s so gut war

Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - PP35 - 25.05.2008

Hi!

Ich habe schon einige Male über Yasmina geschrieben. Kann ich auch nur empfehlen.

Gruß
PP35

Poppen mal abseits des Beuteschemas - Oase am 18.5. - MaTT - 26.05.2008

PP35 schrieb:Hi!
Ich habe schon einige Male über Yasmina geschrieben. Kann ich auch nur empfehlen.
Gruß
PP35

In Deinen Postings hatte ich dann auch was über Yasmina gelesen. In der Tat eine gute Empfehlung :-)

Gruss
MaTT