LSH
Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Infos, Verabredungen & OffTopic (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=162)
+----- Thema: Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden (/showthread.php?tid=20310)

Seiten: 1 2

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - wawi - 20.06.2008

und wie ging die Geschichte aus?

Eigentlich ist mir zum Glück, soetwas noch nicht passiert. In meinem letzten Urlaub, ist aber etwas seltsames geschehen.

Ich hatte mir zu Beginn des Urlaubs, 20 Packunen Caverta gekauft. Als ich nach Hause kam, waren sie nicht im Gepäck. Sonst hat nichts gefehlt Nan, meine Gespielin der lrtzten Tage, hatte meinen Koffer gepackt, Ich glaube aber eher nicht, dass sie die Pillen geklaut hat, denn zum Abschieid schenkte sie mir, 5 andere Packungen, ähnlicher Pillen

Gruss wawi

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - adamit - 20.06.2008

Hi Wawi,

fast täglich wurde ich das Opfer von SamenraubLaut Lach.

Aber im Ernst, nein bisher nicht. Bin aber eher selten mit FL zu Gange. Bei den Damen aus der Beer Bar oder GoGo hat man bei Verlusten ja eine Anlaufstelle.

Ausserdem habe ich immer nur soviel Geld einstecken, wie ich für den Abend und die Nummer brauche. Der Rest ist im Safe.

Gruss

adamit

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - Hans223 - 20.06.2008

Nein, denn Wertsachen werden am Mann getragen oder sind im Safe

Gruss

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - wawi - 20.06.2008

Hans223 schrieb:Nein, denn Wertsachen werden am Mann getragen oder sind im Safe

Gruss
Halte ich auch so, bisher allerdings nicht bei Pillen, werde das jetzt ändern

Gruss wawi

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - the pope - 20.06.2008

Nehme auch nur Mädels aus GoGos oder Beerbars mit.
Etwas Menschenkenntnis bilde ich mir auch noch ein.
Ansonsten echte Wertgegenstände gehören immer in den Safe (Tickets, größere Mengen Bargeld, Reisepass, Kreditkarten)

Von den Mädels bin ich noch nie beklaut worden.

Vor Jahren wurde mir aber etwas deutsches Geld aus meiner Reisetasche geklaut, dann aber von der Putzfrau, anderem Hotelpersonal oder von anderen Hotelgästen (wahrscheinlich) Das Nana Hotel ist halt auch bevorzugtes Hotel für viele Zwielichtige Gäste Pirat

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - Sarado - 20.06.2008

In Thailand bisher nicht. In Rio hat mir mal ne Nutte mehrere hundert Euro gezockt, als ich für ca 20 sekunden im Bad war. Hab ich leider erst später gemerkt. In Thailand sind die Mädels etwas ehrlicherWink
@wawi: Die Pillen brauchte sie wohl für ihren weniger potenten BoyfliendWink

Sarado, der sich seine Koffer nie von einer Nutte packen lassen würde.

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - mandingo - 20.06.2008

Sarado schrieb:In Thailand bisher nicht. In Rio hat mir mal ne Nutte mehrere hundert Euro gezockt, als ich für ca 20 sekunden im Bad war. Hab ich leider erst später gemerkt. In Thailand sind die Mädels etwas ehrlicherWink
@wawi: Die Pillen brauchte sie wohl für ihren weniger potenten BoyfliendWink

Sarado, der sich seine Koffer nie von einer Nutte packen lassen würde.

hallo sarado,

bei meinem ersten pattaya-urlaub, wurden mir ebenfalls 100 euro und ca.4000 bhat von einer barlady geklaut, als ich kurz im bad war.
habs auch erst später gemerkt. bin zu der bar hingegangen, die mamasan hat gesagt sie wäre noch nicht aufgetaucht.
einen tag später bin ich nochmal hin, da sagte mir die mamasan, daß sie in den isaan gefahren sei?

hab mich eine zeit lang geärgert, aber dann festgestellt, daß es mir nichts bringt und ich die sache einfach abhaken muß.

gruß mandingoSmile

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - Major Grubert - 20.06.2008

Bis jetzt noch nie, ich passe aber auf. Vorsicht bei Gathoeys, Freelancern und Junkies.

Eine hat mal nach einem Dreier in meinem Hotel der anderen das Mobil geklaut.

Grubert

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - hejob - 21.06.2008

Ist mir wenn ich mich recht erinnere einmal passiert.Hatte mal nen Hasen aus einer Bar in der Soi 8 mitgenommen und ich wusste genau,das ich noch 4000 Baht in der Tasche hatte und das Geld in ein Fach des Schreibtisches gelegt hatte.
Als ich das Mädel am Morgen bezahlen wollte,waren nur noch 2000 Baht drin.Ich habe dem Tg ganz tief in die Augen geblickt und gefragt,ob wir beide denn quitt wären.Sie schaute mich zwar etwas verdattert an,zog dann aber ohne "zusätzlichen" Obulus ab.Da die Beweislage meinerseits recht dürftig war,beliess ich es dabei und machte keinen weiteren Ärger.
Ist aber schon einige Jahre her...

Allerdings habe ich jedes Mal ein ungutes Gefühl,wenn ich z.B. in der Soi 6 shorttimen gehe und im Zimmer keine Duschen sind.Man verlässt dann mit der Dienstleisterin das Zimmer und die Klamotten inkl.Geld und Handy sind für ein paar Minuten unbeaufsichtigt.Aber das Handy und die Kohle mit zum Duschen zu nehmen ist mir auch zu blöd,zumal ich dem Mädel ja damit bewusst zeige,das ich misstrauisch bin.

Deshalb schliesse ich hier gleich mal noch die Frage an:Was macht ihr in einer ähnlichen Situation(Soi 6-Duschen ausserhalb!)?

Gruss hejob

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - klausi_hans - 21.06.2008

Da habe ich auch immer ein ungutes Gefühl, aber bisher ist nie etwas passiert. Ich wickele Geldbeutel und Telefon immer in die Wäsche ein.

Desweiteren gehe ich nur mit wenig Geld in die Soi 6 und keine Papiere oder ATM Karten. Telefon ist ein altes Ding ohne Foto, MP3, Video usw. Das klaut keiner. Alle Mädels, die ich bisher kennengelernt habe, hatten bessere teurere Telefone... Aber besser telefonieren tut man damit auch nicht, eher im Gegenteil die Motorola Razor sind grottenschlecht (leise).
Meine LT hat mir ihr neues Razor geschenkt und mein Ersatz Samsung (ebay 25€, zwar 3 Jahre alt aber unbenutzt) dafür genommen.

Im Hotelzimmer liegt nur der morgenliche Lohn im Schreibtisch, alles andere im Safe.

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - adamit - 21.06.2008

In der SOI 6 geht es mir genauso wie hejob. Habe dort aber immer nur soviel Geld wie nötig dabei und spätestens beim zahlen würde mir ein Verlust auffallen.

ATM-Karten sind -ausser auf dem Weg zum ATM und zurück und wenn ich weis, dass ich damit zahlen will (z.B. Optiker)- immer im Safe.

Weiterhin verwende ich im Urlaub einen Geldbeutel der ein wenig grösser ist als Scheckkarten. In den Fächern für die Kreditkarten habe ich Visitenkarten des Hotels und darunter zusammengefaltet links die 1000 und rechts die 500 Baht Scheine. Offen sieht man dann nur die 100 Baht Scheine.

Sammle auch tagsüber die 100 er und Münzen, damit muss ich normalerweise erst wenn es an die Barfine geht einen grösseren Schein anpacken.

Ist vielleicht ein bisserl kompliziert, aber so ist mir zumindest noch nichts abhanden gekommen.

Einzig Anfang der 90 er auf dem ungarischen SS sind mir mal 50 DM abhanden gekommen.

adamit

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - SwingmanFFF - 21.06.2008

Mir ist da bisher noch nix passiert...

Im Gegenteil: meine letzte LT hat mir sogar ihr Geld und ihr Handy in den Hüftbeutel gesteckt :p

Ansonsten die üblichen Vorsichtsmassnahmen auch gegen andere Langfinger.

Nur Bargeld dabei und auch nur soviel wie man bereit ist zu "verlieren", und dies niemals in dicken Portmoneys in der Hosentasche, sondern lose in der Hose oder in Hüfttaschen (vorne getragen) oder Brustbeuteln.

Das billige Althandy von Klausi ist auch ein guter Tip an den ich mich halte.

In Soi 6 und auf dem Zimmer ist das einwickeln auch die bei mir übliche Methode. Denn wer wickelt da schon gerne aus und wenns doch passiert lässt sich das Einwickelbild nicht reproduzieren und es fällt einem sofort auf Smile

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - wawi - 21.06.2008

Auch ich hab in der Soi 6, immer ein ungutes Gefühl. Was bleibt einem aber anderes übrig, als ohne Klamotten, duschen zu gehen? Ich muss aber sagen, dass mir dort bisher, noch nie etwas weggekommen ist.

Nicht aktuell benötigtes Geld, EC und Kreditkarte, Reisepass und Flugticket, Deutsches Geld und sonstigr Papiere, sind immer im Safe. Die EC Karte entnehme ich nur, wenn ich Nachschub brauche. Den ziehe ich aussdhliesslich, an den ATM,s. Ich weiss, wenn man es geschickt anstellt, bekommt man manchmal, einen besseren Kurs. Das ist mir aber zu umständlich.

Wenn eine Gretel im Zimmer ist, hat sie Zugang zu dem Geld, das nicht im Safe ist. Weggekmmen ist noch keins

Gruss wawi

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - Major Grubert - 21.06.2008

hejob schrieb:Ist mir wenn ich mich recht erinnere einmal passiert.Hatte mal nen Hasen aus einer Bar in der Soi 8 mitgenommen und ich wusste genau,das ich noch 4000 Baht in der Tasche hatte und das Geld in ein Fach des Schreibtisches gelegt hatte.
Als ich das Mädel am Morgen bezahlen wollte,waren nur noch 2000 Baht drin.Ich habe dem Tg ganz tief in die Augen geblickt und gefragt,ob wir beide denn quitt wären.Sie schaute mich zwar etwas verdattert an,zog dann aber ohne "zusätzlichen" Obulus ab.Da die Beweislage meinerseits recht dürftig war,beliess ich es dabei und machte keinen weiteren Ärger.
Ist aber schon einige Jahre her...

Allerdings habe ich jedes Mal ein ungutes Gefühl,wenn ich z.B. in der Soi 6 shorttimen gehe und im Zimmer keine Duschen sind.Man verlässt dann mit der Dienstleisterin das Zimmer und die Klamotten inkl.Geld und Handy sind für ein paar Minuten unbeaufsichtigt.Aber das Handy und die Kohle mit zum Duschen zu nehmen ist mir auch zu blöd,zumal ich dem Mädel ja damit bewusst zeige,das ich misstrauisch bin.

Deshalb schliesse ich hier gleich mal noch die Frage an:Was macht ihr in einer ähnlichen Situation(Soi 6-Duschen ausserhalb!)?

Gruss hejob

Das ist falsche Scham finde ich, kein Tg wird es einem verübeln, wenn man auf seine Klamotten bzw. die Kohle aufpasst.

Ich nehme bei solchen Gelegenheiten immer alles mit zum Duschen z.B... die Hose wird zusammengewickelt mit der Patte, Mobil, Cam in die Ecke gelegt, da greift keiner mal so eben rein. Das Paket dann einfach mitnehmen zum Duschen.

Grubi

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - Sarado - 21.06.2008

Junx, viel schlimmer als der Verlust des Geldes in der Soi 6 dürfte der Verlust der kompletten Bekleidung seinLaut Lach Das wäre doch was, wenn wawi dort splitternackt in den Barraum rennt und sich Klamotten von einem Ladyboy ausleihen müsste um ins Hotel zu fahren. High Heels wären dann sogar für ihn von Vorteil, denn so sind 100% aller Frauen kleiner als erSmile

Sarado, der Obacht raät vor Klamottenklau!!!

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - wawi - 21.06.2008

Sarado schrieb:Junx, viel schlimmer als der Verlust des Geldes in der Soi 6 dürfte der Verlust der kompletten Bekleidung seinLaut Lach Das wäre doch was, wenn wawi dort splitternackt in den Barraum rennt und sich Klamotten von einem Ladyboy ausleihen müsste um ins Hotel zu fahren. High Heels wären dann sogar für ihn von Vorteil, denn so sind 100% aller Frauen kleiner als erSmile

Sarado, der Obacht raät vor Klamottenklau!!!
Hoffen wir, dass es nie dazu kommt, denn es gibt dort Ladyboys, die mit High
Heels, länger sind als ich. Trotzdem wären deren Klamotten, mir zu eng, Wie sollte ich es also meiner Tilag erkläen, wenn ich naggisch ins Hotel zurück komme. Verwirrt

Gruss wawi. Smile

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - adamit - 21.06.2008

Und wenn man Anzeige erstattet wird man auch noch "berühmt". Wollte mein Konterfei nicht unbedingt im Netz sehen:

http://www.pattayaone.net/news_20_06_51_4.html

adamit

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - Hans223 - 21.06.2008

Ich war ja Ende 2004 mal für 6 Wochen in Brasilien unterwegs. In Fortaleza hat mein Kumpel von nem Mädel K.O.-Tropfen bekommen. Die hat ihm dann alles in allem ca. 300 EUR gezockt. Wir hatten in dem Hotel in Praia de Iracema damals 2 Zimmer, weil jede Nacht gefickt wurde.
Als ich gegen Mittag meine Brasil-Stute verabschiedet hatte und bei ihm zum Zimmer kam, stand die Tür leicht offen, und er lag noch bewusstlos auf dem Bett. War ziemlich übel, bis der wieder ganz klar war, hat das fast 24 Stunden gedauert.

Man muss halt immer etwas vorsichtig sein, wobei Brasilien sicher gefährlicher ist als Thailand.
Wenn ich in LOS z.B. nach ner Massage mit Handjob in einem der Massagesalons Duschen gehe, nehme ich meine Klamotten immer mit in die Dusche. Werden dann halt irgendwo in die Ecke gelegt, so dass ich das im Blickfeld habe. Sicher ist sicher.
Ansonsten im Hotel kommt direkt immer alles in den Safe. Von den Mädels, die ich bisher in LOS hatte, hätte aber denke ich auch keine versucht, mich zu beklauen.

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - Rocky Balboa - 30.06.2008

Bis jetzt ist in LOS noch nie was passiert.

Die Massnahme nicht Unmengen an Bargeld mitzunehmen hat sich bis jetzt immer bewährt. Dazu ein altes gebrauchte Thaihandy was solls wenns geklaut wird.

habe aber auch selten mehr als Bhat 6000 cash am Mann. Kommt halt darauf an wieviel man saufen will.

RockyBig Grin der in der Soi 6 noch nie ein ungutes Gefühl hatte

Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - wawi - 30.06.2008

Rocky Balboa schrieb:Die Massnahme nicht Unmengen an Bargeld mitzunehmen hat sich bis jetzt immer bewährt.
Da brauch ich mir also keine Sorgen zu machen. Ich verfüge nicht, über Unmengen an Geld. Auf das Wenige was ich habe, pass ich aber auf. Wink

Gruss wawi