LSH
Rw 5b (Eros Corner) Elisa 3. OG Zimmer C - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Rw 5b (Eros Corner) Elisa 3. OG Zimmer C (/showthread.php?tid=202195)



Elisa 3. OG Zimmer C - Adi - 26.05.2022

Ich war im Eros Corner unterwegs und da ist mir Elisa ausgefallen (3. OG Zimmer C)

Name: Elisa
Herkunft: wahrscheinlich Rumänien / Bulgarien 
Haare: Schulterlange schwarze Haare
Alter: um die 20 (geschätzt)
Körper: schlank
Titten: A Titten natur
Wesen: gut gelaunt und freundlich
Sprachen: schlechtes Deutsch

Sie ist freundlich und sieht echt gut aus. Also die 30 Euro Variante genommen.
Sie setzte sich aufs Bett und lies den BH an. Aus Nachfrage wurde dieser dann entfernt.
Blasen war Durchschnitt aber ausdauernd... Da scheint noch einiges an Erfahrung zu fehlen.
Reiter hat Sie nicht lange durchgehalten... Kondition scheint nicht die beste zu sein.
Zum Schluss ging es Doggi, wobei Sie die Hand immer dazwischen hatte.

Fazit:
Sie ist jung, nett, nicht abspritz orientiert aber mit viel Luft nach oben.
Für mich wird es keine Wiederholung geben, da Sie mir zu unerfahren ist.



[Bild: attachment.php?aid=5052]


RE: Elisa 3. OG Zimmer C - Justus - 22.10.2024

Ich war am letzten Donnerstag bei ihr. Sie arbeitet noch immer am alten Ort.

Eigentlich passt sie gar nicht in mein Beuteschema aber sie lächelte mich so schön an  und strahlte direkt so eine Fröhlichkeit aus, dass ich ihr einfach nicht widerstehen konnte.
Ich betrat zu 40 € für 20 Min ihr angenehm großes Zimmer und da sie seit dem Besuch von Adi wohl fleißig Deutsch gelernt hat, lief der Smalltalk aufgrund ihrer super freundlichen und offenen Art wie von selbst. Sie kommt aus Rumänie und ist seit fast drei Jahren in Deutschland. Während ich mich ausog tänzelte sie aufreizend vor dem Bett und summte dabei fröhlich eine Melodie vor sich hin. Sie hat eine tolle Figur und ihre Haare sind inzwischen noch ein gutes Stück länger, als oben beschrieben. Die Haare verdeckten zwischendurch immer wieder etwas von ihrne kleinen Brüsten, was ich sehr sexy fand.  Das einzige, was mich an ihrem Aussehen störte, war die starke Schminke im Gesicht. Die hätte sie eigentlich gar nicht nötig und die Art wie sie sich schminkt, ist so typisch billige DL aus Osteuropa. Ihr wisst sicher, was ich meine...

Ich legte mich aufs Bett und sie brachte mich mit etwas Handarbeit auf Touren. Anschließend folgte ein gutes und tiefes Französisch (auch hier hat sie wohl dazugelernt). Ich durfte sie dabei auch schön anfassen und streicheln, nur an ihrer Klit will sie nicht angefasst werden. Körperküsse tauschten wir auch aus, weitere Küsse nicht, da das beim Pay6 nicht mein Ding ist.
Anschließend vögelten wir im Missionar, wobei sie leider ihr Bein so anwinkelte, das ich nicht tief eindringen konnte. Sie sagte, dass sie da schnell Schmerzen hätte. Wir wechselten kurz darauf in die Doggy, wobei auch bei mir die Hand dazwischen kam. Dennoch ließ sie durchaus stärkere Stöße zu und hielt auch gut dagegen. Nach dem ich gekommen war, streichelte sie mich noch etwas und machte mich sauber. Wir redeten noch ein bisschen und ich verließ dann sehr zufrieden das Eros Center.

Ich habe mich wohl noch nie bei einer DL so wohl gefühlt. Elisa versprüht eine tolle gute Laune und Lebensfreude und man kann (inzwischen) toll mit ihr reden, scherzen und albern sein. Dadurch wurde die Nummer für mich zu tollem GF6. Es fühlte sich fast so an, als ob ich eine Studentin in ihrem WG-Zimmer vernascht habe und nicht nach Pay6. Sie ist eher eine softe und ganz liebe, aber manchmal ist eben auch Zeit für Blümchensex. Smile

Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, wenn ich denn mal wieder allein in Hannover bin und vielleicht lässt sie bei Stammkunden ja auch ihre Hand und ihr Bein beim Ficken aus dem Weg.