31.07.2008 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: 31.07.2008 (/showthread.php?tid=18922) |
31.07.2008 - Friese - 01.08.2008 Moin, gestern mal wieder in der Oase gewesen.Gegen 14:30 auf den recht leeren Parkplatz gefahren,so das ich nicht ganz so weit marschieren mußte.Das war auch gut so,denn bei 34 Grad im Schatten soll man sich ja nicht so viel bewegen. Im Schuppen selbst war fast kein Mensch,was aber auch nicht weiter verwundlich war.Waren es doch weit über 40 Grad gefühlte Raumtemperatur.Wenn das nicht bald geändert wird dann nehme ich erstmal eine Auszeit von Burgholzhausen. So genug gemotzt. Dier erste Nummer ging an Lea.Jetzt wird bestimmt ein Aufschrei kommen,hat sie doch in Snipers Bericht ziemlich mies abgeschnitten.Schreit nur....mir hats gefallen. Lea: ca.170cm,Mitte 30,blonde Haare,ne 38Figur,B-Cup. Herkunft:Russland Lea sprach mich auf einer der Liegen in der Nähe des Grills an.Sie meinte wir könnten ja erstmal ins Kino gehen und später dann in ein Zimmer wechseln.Nachdem ich ihr aber unmissverständlich klar gemacht habe,das sie mir schon mal auf der Liege den Schwanz blasen soll,willigte sie schließlich ein. Mir dünkte schon komisches mußte ich doch an Snipers Bericht denken. War schon geil,wie sie mir outdoor vor den Kollegen die Nudel polierte.Ihr Blasen war wirklich gut und variantenreich.Ich schlug dann vor in einen Strandkorb zu wechseln.Jetzt gab es gute Zungenküsse und sie verwöhnte mit ihrer Zunge meine Brustwarzen.Dann wechselte Lea wieder zum Blaspart wobei sie mir auch einen Finger in den Arsch geschoben hat.Sie frug mich ob wir denn jetzt ficken wollten.Da die Blaserei aber wirklich gekonnt ausgeführt wurde,beschloß ich ihr die erste Tagesladung in den Mund zu ballern. Fazit:Hat Spass gemacht mit der Russin und hat 100 gekostet. Dann erstmal ne Runde schwimmen im angehm warmen Pool.Dabei wäre mir fast ein schwarzhaariges Mädel auf den Kopp gesprungen.Es war Aniko.Schon im Pool haben wir die ersten Zungenküsse ausgetauscht. Aniko: ca.165cm,30J,schwarze Haare,Konf.38,B-Cup. Herkunft:Ungarn Wir sind dann ziemlich zügig in einen Strandkorb gewechselt.Hier folgten jetzt heerliche Küsse und auch sie verwöhnte meine Brustwarzen bestimmt 10 Minuten.Aniko ist ganz liebe und zärtliche Frau.. Blasen war oberer Durchnitt.Schön tief und abwechslungsreich und sie ließ dabei auch nicht meine unteren Regionen aus.Habe sie dann in die 69 gezogen und auch das war wirklich geil.Ich konnte auch einen leicht salzigen Geschmack wahrnehmen und der kam nicht vom schwitzen. Ich ließ dann aufgummieren und habe sie von hinten gefickt.Klasse! Die Kleine ging wirklich ab. Nach einer guten Stunde das Latxteil abgeroppt und Aniko schön die Titten verziert. Am Wertfach wechselten 100 den Besitzer. Fazit:immer wieder! Ende Teil 1 Friese 31.07.2008 - spiderman - 01.08.2008 Ich hätte ´nen guten Titel für Dich gehabt: "Friese auf Sniper´s Spuren" [SIZE=2] Bin schon gespannt,wie´s weitergeht! Gruß [/SIZE] 31.07.2008 - Frauenliebhaber - 03.08.2008 Friese schrieb:...Jetzt gab es gute Zungenküsse... War auch recht zufrieden mit Lea, trotz fehlender ZK wie bei sniper 31.07.2008 - Friese - 04.08.2008 ....Nach der geilen Nummer mit Aniko habe ich mir erstmal etwas Grillgut besorgt und mir es bequem gemacht.Am Nebentisch versuchten gerade Miriam und Samantha einem Eidgenossen einen 3er zu verkaufen.Erfolg hatten sie keinen. Nun gut,da ich Samantha ja schon mal gebucht hatte,sollte sie das Objekt der Begierde sein. Miriam zog zwar einen ziemlichen Flunsch aber das Leben ist manchmal hart.Ich hätte mich vielleicht sogar für beide entschieden,aber da ich kurz vorher mitbekommen habe,wie Miriam einen Kollegen recht unfreundlich behandelt hatte,mußte sie nun mit den Konsequenzen leben. Samantha: Beschreibung:blonde Haare,kleine Titten,160cm,auffälliges Tatoo rechts,hat etwas zugelegt nun ne 34 KF, oder auch in meinem Bericht vom 07.04.08 nachzulesen. Herkunfteutschland Wir haben uns recht schnell in ein Zimmer verzogen und unsere Handtücher ausgebreitet. Samantha schmiss sich rücklings auf Bett,zog ganz weit ihre Beine an,und forderte mich auf sie zu lecken. Diesen Wunsch mochte ich ihr natürlich nicht abschlagen und ich züngelte bestimmt 10 Minuten an ihrer geile Grotte.Dies hatte nun zur Folge,das sich bei ihr eine gewisse Nässe entwickelte und bei mir eine ziemliche Latte bildete. Sie krabbelte dann irgendwann zwischen meine Beine und begann mir auf hervorragende Art den Schwanz zu blasen.War noch besser als beim letzten Mal. Da jetzt schon über eine halbe Stunde vergangen war, bat ich Sam ein Gummi zu montieren,um endlich in dieses enge Loch einfahren zu können. Mann,ist das Mädel eng.Einfach klasse sie von hinten zu ficken und sie ging auch richtig gut mit. Abgespritzt nach einer guten Stunde und am Wertfach 100€ losgeworden. Dann noch mal ne Runde schwimmen gegangen und auf einer Liege ein wenig weggedöst. Plötzlich stand unsere Schweizerin neben mir und meinte mich wecken zu müssen. Nun ja,da ich nun schon mal wach war und ich komischerweise eine Nachmittagslatte hatte,bin ich mit ihr in den Adlerhorst hoch. Ist eigendlich müßig das Erlebte zu beschreiben.Michelle bläst gut und ausdauernd.Ich kann allerdings den Hype der um sie gemacht wird nicht so ganz nachvollziehen.Ich jedenfalls würde nicht extra wegen ihr in den Club fahren,aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Na ja,ich habe dann nach einer guten halben Stunde Michelle die Mandel nass gemacht. Kosten :100€ War ein schöner Tag bei geilem Wetter und hat 465€ gekostet Friese 31.07.2008 - Grumpy - 05.08.2008 Friese schrieb:War ein schöner Tag bei geilem Wetter und hat 465€ gekostet ...Leben im Luxus, kann ich mir derzeit nicht mehr leisten. Gruss Grumpy, dem das zu alten Atlantis Zeiten auch öfters passiert ist 31.07.2008 - Friese - 23.02.2009 Hänge meinen gestrigen Besuch einfach hier dran,da es eine Wiederholung mit Aniko aus Ungarn gab. Es gibt nicht viel neues zu berichten,war wieder eine klasse Nummer die mit einem sehr guten FT beendet wurde. Ihr Blasen wird immer besser,es sind deutliche Deep Throat Ansätze zu vermelden. Aniko ist eine gute Wahl und bedenkenlos zu buchen. Gruß,Friese |