LSH
Charmante Litauerin - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Mannheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: Charmante Litauerin (/showthread.php?tid=18748)



Charmante Litauerin - HH-Fan - 07.08.2008

Hallo Zusammen!
Bin seit einiger Zeit schon mit einer gewissen Litauerin Namens Liane aus oder um Mannheim:
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/popup/pprofil.csp?_km_p=3483145:
Zitat:liane32
D-68XXX Mannheim
Alter 32
Größe 173 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Suche - Mann
Interesse an - Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- Oralsex
- Rollenspiele
- Swingerclubbesuche
- Frivoles Ausgehen
in netten Mailkontakt über die Börse und leider hatte es bis jetzt mit einem Date aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
Nun hat sie sich wohl dazu entschlossen auch mal ein Inserat zu schalten:
Zitat:Mit viel gefühl und Zärtlichkeit in Mannheim
Wunderschöne und unvergessliche Momente erwahrten dich bei chamante litauerin. Ganz privat und diskret für niveau und anspruchs volle männer! 2 stunden 150€!
Bitte nur anrufen, weil ich nicht so gut auf deutsch schreibe!
Liane wirt dich nicht enttäuschen!
Hier auch noch 2 Bilder von Ihr: [Bild: 7d8d47a9292fd2ec8a7c2ee0aa666332.jpg]

[Bild: 94cd485251eabd308345b1d59baa8f2b.jpg]

Ihre Handynummer lautet: 0178-1797859 und kann wohl ruhig hier angegeben werden, da sie auch in der Börse öffentlich steht.
Hat eventuell schon Jemand mit ihr ein Date gehabt oder kennt sie schon woanders her? Möchte nämlich nicht unbedingt den Weg bis nach Mannheim für eine Enttäuschung auf mich nehmen.
Der HH-Fan Wink !


Charmante Litauerin - poppel - 13.08.2008

das mädel interessiert mich auch.
heute als ich während der arbeit zeit hatte,
habe ich mal angerufen. sie ging aber leider nicht ran.
werds die tage noch mal versuchen.

war denn da noch niemand dort?
oder ist es vielleicht die litauerin
aus dem anderen thread hier??


Charmante Litauerin - Miga - 14.08.2008

Hallo Zusammen,
Ich habe die Dame letzte Woche besucht. Sie werkelt im Waldhof, nach dem ich einen Termin mit ihr ausgemacht hatte wurde ich gebeten an den Bahnhof Waldhof zukommen und sie würde mich dort abhohlen. Als ich um die Uhrzeit die wir ausgemacht hatte ankam war Sie nicht zusehen, also habe ich nochmal angerufen und Sie gab mir die Adresse in einer Seitenstraße in der nähe des Bahnhofes. Nach 5 Minuten Wandertag kam ich an der Adresse an. Nach dem läuten an der besagten Klingel wurde mir aufgetan, als ich im 3 Stock ankam öffnete mir ein gutaussehende Dame die Tür. Wärend des Gespräches was sie den für einen Servies mache wurde ich angepflaumt das hätten wir doch schon am Telefon besprochen (am Telefon gab Sie mir aber nur den Treffpunkt Bahnhof Waldhof bekannt da Sie in eile war) deshalb verlies ich die Wohnung, und auf dem Weg nach unten wurde ich von der Dame noch Beschimpft.


Charmante Litauerin - aragorn - 14.08.2008

Mein Beileid Miga,

war bestimmt keine angenehme Situation. Schade, war schon lange nichts mehr brauchbares in Mannheim und diese Erfahrung bestätigt wieder einmal die Situation in MA.

Aragorn, der sich kaum noch an eine gute Nummer in Mannheim erinnern kann.:wein


Charmante Litauerin - Shuffle - 14.08.2008

hallo junx,

ich war letzte woche bei Liane und will mal kurz darüber berichten:

die terminvereinbarung übers telefon klappte super, sie nannte mir erst den waldhöfer bahnhof als treffpunkt, als ich von dort nochmal bei ihr anrief, dirigierte sie mich an die richtige adresse, ca. 2 minuten mit dem auto entfernt.
das haus ist ein mehrfamilienhaus, relativ schmuddelig und abgewohnt, aber mit parkplätzen direkt vor der tür (gut so, ein alter mann ist ja schließlich kein marathonläuferWink), über ein siffiges treppenhaus gelangt man an ihre wohnung im 2. stock.
liane (by the way, dies ist nicht ihr richtiger name) sieht relativ gut aus, groß, ca. 1,72 mit einer 38 figur, weiblich, aber nicht dick und mit schönen b-cups ausgestattet. sie spricht ziemlich gut deutsch und nach zahlung des obolus (150€/2 std.) und der obligatorischen duschung landeten wir auf dem lotterbett und öffneten meine mitgebrachte puffbrause.
danach gings langsam los mit abwechselnd zk's und kleinen schlückchen sekt - nicht soo schlecht!
ich lies mir viel zeit, schließlich hatte ich für 2 std. bezahlt und als bekennender o.c.o. achte ich schon darauf, nicht zu früh zu kommen. nach gefühlten 45 minuten ging sie dazu über, klein-shuffle mal mit dem mund zu verwöhnen, aber erst nachdem ich ihr ca. 11 mal versichert hatte, nicht in denselbigen zu spritzen:nein:. blasen kann sie ganz gut, wenn ich lehrer wäre würde ich sagen, 'ne gute 2-3, ziemlich tief und auch mit genügend feuchtigkeit und druck, so wie wir's halt mögen, gelle?
irgendwann hat sie meinen kleinen (leider ohne " geschrieben!) gummiert und ich habe sie in verschiedenen stellungen gepoppt, wobei missio mit gleichzeitigen zk's mein favorit war.
nach ca. 1,5 stunden habe ich ihr schlußendlich meine potenziellen erben nach einen kurzen handjob auf den bauch gespritzt. abschließend gab es noch einen netten AST, eine weitere duschung und nach ca. 110 minuten saß ich schon wieder in meinem beamer richtung heimat.
fazit: die frau sieht ganz gut aus, der service ist nicht schlecht, das preis/leistungsverhältnis ist ganz angemessen und dennoch gehe ich wohl nicht wieder hin, der letzte funke hat gefehlt und andere girls wollen auch noch klein-shuffle kennenlernen...Smile
übrigens, die altersangabe in der anzeige stimmt nicht, liane ist vor kurzem 40 geworden, sie gibt aber 32 jahre an, damit keiner denkt, sie wäre 50... alles klar?!?

greetz von shuffle, der schon schlechtere frauen gepoppt hat, aber auch jede menge bessere...Big Grin


Charmante Litauerin - HH-Fan - 14.08.2008

Hallo @Shuffle Smile !
Danke für deinen Bericht und somit werde ich erst Mal nicht den weiten Weg nach MA machen.
Der HH-Fan Wink !


Charmante Litauerin - sloopy - 15.08.2008

Miga schrieb:.........deshalb verlies ich die Wohnung, und auf dem Weg nach unten wurde ich von der Dame noch Beschimpft.

Recht so, denn das war ganz schön unverfroren von ihr.
Der Kuh hätte ich ein ganz "charmantes" L.m.a.A. zurückgegeben.
Sorry, aber manche verstehen es nur derb.


Gruß Sloopy. Smile