Ilona Polin blond Top! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Stuttgart (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=133) +---- Thema: Ilona Polin blond Top! (/showthread.php?tid=17956) Seiten:
1
2
|
Ilona Polin blond Top! - crisiwa - 01.09.2008 War schon öfters bei Ilona aus Polen, ca. 20 jahre, sehr schlank, dunkelblonde Haare, super figur! A/B Cups.. einige tatoos... will 50 für F und verkehr in Ihrem Zimmer in einer Seitenstrasse direkt in der Mileu Ecke..(kenne die Strassennamen nicht) in stuttgart zentrum. habe ihre tel.nummer...steht aber oft bis 24.00 Uhr dort rum oder läuft zur Tanke (die mit der Autovermietung) und zurück. Sie ist sehr zu empfehlen, macht je nach Laune auch FO. Alles ohne Zeitdruck und sehr sauber!! Lässt sich trotzdem das sie so schlank ist richtig hart durchficken.. eben Polin seit lieb zu Ihr... Ilona Polin blond Top! - Blondinen - 02.09.2008 Kannst du genaue Angaben machen??? Bin nicht Ortskundig, DANKE Ilona Polin blond Top! - crisiwa - 02.09.2008 Optik total geil... Service auch top und sauber.. zieht als mit einer pummeligen Polin durch die Gegend oder hängen in einem Bistro ab... Werde die tage einen besuch machen und notiere mir dann Strasse bzw. Ecke wo Sie zu finden ist. Frage nach ob es Ihr recht ist wenn ich Ihre Nr. weitergebe... Bin auch nicht so ortskundig... Melde mich... Ilona Polin blond Top! - Blondinen - 05.09.2008 ... und mal dort gewesen??? Ilona Polin blond Top! - Ecky - 01.10.2008 Strasse heißt Weberstrasse,Paralellstr. unterhalb der Feuerwache. War auch schon öfters bei Ihr,kann bestätigen.Allerdings steht sie meistens erst ab 23 Uhr bis früh in den Morgen,ausser sie hat keine Lust auf Arbeit,dann gar nicht.Ihr müsst bischen Geduld mitbringen wenn Ihr sie sucht,rentiert sich aber. Von GF6 bis hart alles möglich,Alterskorrektur:Sie ist 22. Ilona Polin blond Top! - Blue - 11.11.2008 Ich bin schon ein paar Mal bei Ilona gewesen, und ich muss sagen Sie hat mich nicht enttäuscht. Dieses 22 jährige Mädchen ist ein absoluter Geheimtip. Ca. 173 cm, schlank aber mit top Figur, fantastischen Busen, bildhübsches Teeny-Gesicht, blond, absolut sauber und was am wichtigsten ist: Sie ist unheimlich nett und einfühlsam, man hat bei ihr nie das Gefühl nur Freier zu sein. Preislich GV ab 50.- Euro auf dem Zimmer in toller Atmosphäre. Und ein Servive, oh lala, der fast keine Wünsche offen lasst, GV, Blowjob, Küssen, AV, nur zusehen, Spanking, Dreier ... und alles absolut sauber! Fast alles ist möglich gegen Aufpreis. Ich denke so ein Service findet man normalerweise nirgends. So ein Girl muss man lange suchen. Ich bin bei ihr immer gekommen, und das soll was heisen. Kein Vergleich zu der normalen Freier-Massenabfertigung im Bordell oder auf der Straße. Ich kann nur sagen: Der absolute Geheimtip für jemanden der nicht nur Fleißbandsex möchte sonder auf Sex, wie mit einer heißen guten Freundin steht. Sie ist jeden Tag, ich schätze mal so ab 22.00 / 23.00 Uhr im Bereich (Stuttgart) Weberstraße und Paralell Straßen, meisten mit einer anderen blonden Polin unterwegs. Leute ich habe ja schon einiges "getestet" (Clubs, Bodelle, Straßenstrich) aber das Suchen hat ein Ende bei mir. Wenn eine den Titel der "perfekten Liebesdame" bekommt dann hat diese Ilona den Titel verdient. Ich gehe nie wieder "fremd" :nein: dieses Girl ist einfach das beste was ich jemals erlebt habe. Ein echter Geheimtip! Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Mal, werde auch wieder ganz viel Zeit einplanen. Dachte schon gar nicht mehr das es solche Mädchen gibt. Hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel geschwärmt, aber das musste ich einfach loswerden. Ilona Polin blond Top! - Blue - 17.11.2008 Hallo, ich war heute wieder mal bei meiner top Favoritin, hatte wieder ganz viel Zeit mitgebracht. Da bin ich auf die Idee gekommen Ilona um ein paar Bilder für dieses Forum zu bitten. Nach langem überreden hat sie sich dann doch nochdazu bereit erklärt, und ich durfte ein paar Fotas von ihr für dieses Forum machen . Leider macht mein Handy nicht so optimale Photos, aber ich glaube ein bischen was ist darauf zu erkennen. PS: Die Marmoriung an den Beinen kommt nur von der Handy-Kamera. In Natura hat sie eine makellose Haut! Also Liebhaber von fantastischen Mädchen hier der Link, und mit Ilonas freundlichem Einverständniss auch ihre Telefon Nummer (Handy): 01520 661 83 91. http://www.flickr.com/photos/pics200/ Seid lieb zu ihr, und das mir kein Klagen kommen ! Sascha Ilona Polin blond Top! - razorblade - 17.11.2008 hallo sascha klasse idee und danke für die pics, kannst ilona ja sagen, dass du durchweg positive resonanzen auf die bilder hattest, damit du ihr die scheu vor weiteren und dann auch besseren bildern nimmst. smile, da sie zu dir da ja wohl vertrauen hat, nimm bei deinem nächsten besuch einfach mal eine bessere bzw. professionellere digicam mit Ilona Polin blond Top! - Blondinen - 23.11.2008 Hmmmm genau mein Beuteschema... Ich war vor exakt 2 Wochen im Milieu, dort habe ich eine dicke große Dame mit einer jungen hübschen (denke sie ist eine deutsche gewesen da sie perfekt deutsch sprach) blonden gesehen und gleich mal angesprochen. Beide standen an diesem Baum? wo man drehen kann wenn man mit dem Auto fährt. Sie war echt nett aber war mir unsicher weil sie Polin sein soll. Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, dann passt die Frisur nicht zu der Dame mit der ich gesprochen habe, da diese eher wellige kurze haare hatte und weißer Jacke blauer jeans, zuckersüß aus. Ich glaube ich ruf sie mal an und mache ein date aus... Danke für Info und Bilder Ilona Polin blond Top! - user23 - 19.12.2008 Sieht süß aus: Ilona Polin blond Top! - Ecky - 20.12.2008 Bevor jetzt alle unnötig teuren Kraftstoff raushauen,sie ist ab heute im wohlverdienten Weihnachtsurlaub,laut Ihrer Aussage kommt sie wieder in der 2.Januarwoche,kann sich aber noch ändern,ich laß es euch wissen wenn sich was ändert. Ilona Polin blond Top! - Ecky - 09.01.2009 Hallo Leute,sie ist wieder da,gleiche Strasse,gleiche Zeiten,gleiche Preise und Service wie letztes Jahr. Ilona Polin blond Top! - Globel-Player - 09.01.2009 Verfolge das Posting hier schon ein Weilchen, und war sehr Neugierig auf dieses Mädel.... Hab schon ein paarmal abends die Gegegend beschnüffelt. Aber gestern lief Sie mir über den Weg. Ein klasse Ding ... genau wie auf den Bildern hier im Posting, nur bei Augenschein sogar noch geiler! Also Preis ausgehandelt und ratz fatz rauf in ihr Zimmer. Nen Fuffi .... und raus aus den Klamotten ... Sie auch schon undressed.... und stülpt mit den Gummi über .. ich muss aufpassen das ich nicht schon beim bj komme....... Nach 10 Minuten will ich Sie nun "richtig" haben, Stellungswechsel kein Problem, ich bevorzuge die Missio. Hände an ihren tollen Titten....... Warum können nicht alle Frauen so schön eng sein .... ihre Knospen stehen... ihre herrliche Haut hat Gänsehaut, Sie stöhnt ganz leise..... Jetzt lass ich Sie reiten, mit Blick auf diesen herrlichen wohlgeformten Arsch .... jetzt kann ich nicht mehr länger ..... Explosion Danach noch ein netter small talk und ein 100%er Wunsch in Hinterkopf, hier biste richtig hier kommste wieder.... keine Abzocke, geiles junges Ding... rassiger Sex ........ JA Freunde der Lust, ich komme wieder.......... Ilona Polin blond Top! - Lex - 09.01.2009 Hallo Kollegen, ich muss euch ein bisschen beneiden. Würde auch gern mal wieder ne tolle blonde Polenbraut ficken. Und der Arsch, hammermäßig:p Leider ist die Gute ewas weit weg fuer mich. Weiss einer, ob sie auch tagsüber irgendwo anzutreffen ist? Ilona Polin blond Top! - crisiwa - 09.01.2009 Wenn Du einen Termin mit Ihr ausmachst ist auch tagsüber kein Problem. Sie hat ein zimmer in WG... Is doch nicht so weit von Frankfurt :-) Ilona Polin blond Top! - Spieler89 - 13.01.2009 Das Handy von ihr ist stets ausgeschaltet. Weiß jmd., ob sie überhaupt noch da ist? Ilona Polin blond Top! - haschru - 13.01.2009 Ich versuche auch seit vier Tagen erfolglos, sie zu erreichen. Ilona Polin blond Top! - Ecky - 14.01.2009 Da is se auf jeden Fall,arbeitet jetzt auch glaub schon so ab 20Uhr,war gestern bei Ihr,F +GV für 50,Performens wie meine Vorredner schon schrieben. Scheint erholt aus dem Urlaub gekommen zu sein.Hab schon viel ausprobiert aber sie ist seit geraumer Zeit meine Stammbraut,das was da sonst an Mädels so auf der Strasse steht und teilweise schon für 30 anbietet ne danke,sind grad 2 am Start da muß man(n) sich fragen wann hat die das letzte mal geduscht,letzte Woche???!! Bei Ilona weiß ich wnigstens das sie mehrmals täglich duscht und sich richtet.Ihr Handy ist im Moment kaputt,ich denke in ein paar Tagen ist sie wieder erreichbar,wenn sie mal nicht steht kanns sein das sie sich aufwärmt im Dilgen,ist ne kleine Pilsbar/Kneipe in der Nähe,keine Ahnung wie die Strasse heißt.Kurze Wegbeschreibung:Von dort aus wo Ilona normalerweise steht Weberstrasse/gasse hochlaufen,1. Möglichkeit 90° abbiegen oben an der Wendemörlichkeit,dann seht Ihrs nach 50m auf der linken Seite.Einfach den Barkeeper nach Ihr Fragen,er weiß normalerweise wo sie steckt.War da auch schon was trinken wo ich auf se gewartet hab,die beisen nicht,sind ganz freundliche Leute und Preise sind absolut human,also keine überzogenen Rotlichtpreise und es quatscht dich niemand doof an. Ilona Polin blond Top! - haschru - 14.01.2009 Blue schrieb:! Fast alles ist möglich gegen Aufpreis. Kannst du das noch konkretisieren? Ilona Polin blond Top! - Midnight Cowboy - 22.01.2009 haschru schrieb:Kannst du das noch konkretisieren? @Blue Genau, da ich auch reges Interesse habe.....vielleicht noch ein paar aktualisierte Kontaktdaten ??? wenn nicht , würde mich interessieren , ob im Neuen Jahr die Frisur noch die selbe ist. Dann erkenne ich sie trotzdem, in den besagten Strassen. Gruß Midnight Cowboy, der in den nächsten 2 Wochen da mal die Finger ausstrecken muss....:p |