LSH
Rw 5b (Eros Corner) Isabella ,EG, ZI E - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Rw 5b (Eros Corner) Isabella ,EG, ZI E (/showthread.php?tid=173093)

Isabella ,EG, ZI E - grifi - 19.02.2019

• Gesicht: hübsch
• Haare: blond, Mittellang
• Haut: Hell
• Figur: Schlank
• Tittis: A/B
• Größe:  ca.1,60m
• Herkunft: Rumänien
• Sprachen: Deutsch ausreichend.

Sonntag, am frühen Nachmittag im Steintor wenig los, im GPH nur 2 Damen anwesend, da errinerte
ich mich an Isabella die mir beim letzten vorbeischauen gefallen hat.
Also ab ins Corner und schon vor Ihre Tür gestanden. Abgemacht wurde BFA zu 30.- zum
kennenlernen incl. Muschi lecken. Nach dem waschen am becken wurde mir Listerine gereicht zur
Mundspülung, und von Ihr gecheckt ob alles richtig gemacht wird !!!
Vor Beginn bekamm ich den Hinweiss von Ihr das Sie gut massiert, ob wir auf Halbe Stunde verlängern
wollen, was ich verneinte.
Ihre Muschi war Sauber neutralschmeckend und wohlriechend,allerdings etwas stobelig und ich
dürfte keine Zunge reinstecken, geschweige denn fingern, daher brach ich das lecken ab und es
ging mit einem Blasskonzert weiter. Sie gab sich Mühe, war nicht unangenehm, tief und ausdauernd,
hatte aber den Eindruck das Sie im Akkord ......etwas weniger Geschwindigkeit und etwas zarter
wäre angenehmer!!.  Weiter gind es ne Weile in der Missi und zum Abschluss wurde in der Doggy
gewechselt. Sie hat gut mitgemacht und gegengehalten, war nett und lustig aber meinerseits
schreit es nicht nach eine wiederholung. Die Optik ist alledings für mich absolut top. !!!   Winke Winke

RE: Isabella ,EG, ZI E - Bronto8 - 19.02.2019

...damit ich sie finde...

[Bild: attachment.php?aid=7044]

Br Winke nt[Bild: 1cb4563c-bd9e-4ff6-85mjxn.jpeg]

RE: Isabella ,EG, ZI E - Zungenfee - 19.02.2019

Ich war  gestern um die Mittagszeit bei ihr. Der Ablauf war ähnlich wie bei grifi. Für 30 € sollte es auch Lecken geben. Auf die Frage, wo sie herkommt, sagte sie mir Muschiland.

Nach dem Ausziehen habe ich mich gewaschen und von ihr Listerine bekommen. Sie hat dann gefragt, ob wir eine halbe Stunde machen wollen. Das habe ich verneint. Sie legte sich dann auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Fingern war verboten. Es kam der Hinweis, dass ich die Zunge nicht in die Muschi stecken soll. Ich habe dann während des Leckens ihre niedlichen kleinen Möpse gestreichelt. Sie hat dann meinen Kopf und meine Arme gestreichelt. Nach einer Weile kam die Frage, ob wir noch was anderes machen wollen, weil die Zeit bald um ist.

Sie hat dann gummiert und begann mit dem Blasen. Das war zwar tief aber auch sehr hektisch. Dabei hat sie sich zwischen meinen Beinen positioniert, so dass man sie nicht anfassen konnte. Irgendwann stand er dann halbwegs.

Dann hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Leider kam wenig Grip auf, so dass er wieder schlaff wurde. Sie hat dann den Conti entfernt, etwas Babyöl genommen und es mit der Hand zu Ende gebracht. Danach habe ich mich gewaschen, angezogen und verabschiedet.

Fazit: Sie hat zwar alle Vereinbarungen eingehalten. Trotzdem hat es mir nicht so gut gefallen, als dass ich sie nochmals besuchen würde.

RE: Isabella ,EG, ZI E - grifi - 08.11.2019

Nach lange Zeit habe ich Isabella wie der besucht (B Probe).
Sie ist einfach ne hübsche Frau, es lief alles fast gleich wie beim ersten mal ab.
Waschen, Listerine Prozedur, dann Gummi drauf und in der 69 er   69  .
Im gegensatz zum ersten mal, hat Sie dieses mal geblassen als ob es kein morgen gäbe. 5stern
Ich wollte noch fi....... daher habe ich Sie in der Missi geordert, dürfte das Fahrgestell aber nicht so hoch
klappen wie ich wollte darum bat ich in der Doggy überzugehen wo ich dann auch zum Abschluss kam,
Bezahlt habe ich 30.-, das kobbern kann die Gute nicht lassen, es war kein verbrandes Geld, mehr oder
weniger ein Optikfick der nach Lust und Laune wiederholt wird. Winke Winke