Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch (/showthread.php?tid=1709) |
Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - rico - 05.11.2009 Moin Kollegen, (sorry ist lang, muss aber doch einiges nachholen) da will ich doch mal aus meinem Tiefschlaf erwachen und meine LSH Jungfräulichkeit verlieren Bevor es zum eigentlichen Bericht kommt. Ich habe 2005 die Clubwelt (im Palace) kennen gelernt. Das war eine Phase in der ich mich Selbständig gemacht hatte und die Auftragslage mehr als hervorragend war. Ich beging nur den Fehler zu glauben, dass das immer so weiter geht und meine Clubbesuchfrequenz tat das ihrige. Ich vögelte mich fast in den Ruin, so dass ich die Notbremse zog. Geschäft zu gemacht, wieder in Anstellung gegangen, begonnen die Finanzen zu sortieren (vor allem unsere Freunde vom Finanzamt), 2007 ohne Paysex gelebt und das bis weit in das Jahr 2008 durchgehalten. Sanft mit dem Frankfurt BHV begonnen und in 2009 jetzt heute zum zweiten Mal im Palace gewesen. Die Finanzen sind mehr als sortiert und der Paysex ist jetzt ein Zusatz zu all dem anderen. Meine Situation war beschissen genug. Im Entzug habe ich hier und da mitgelesen (danke fürs teilhaben dürfen ) und bin auf den Palace Zwei Stunden Tarif und die dazugehörige Diskussion gekommen. Dies war der Grund für den heutigen Zwei Stunden Selbstversuch: Habe ja lange über den Nutzen des Tarifs nachgedacht. Der Club ist ja eigentlich was für einen Kurzurlaub und in zwei Stunden kann das Feeling nicht aufkommen und dafür 50 Tacken... Die Idee war dort aufschlagen, ein bekanntes Stammmädel von früher buchen und den alten Rhythmus wiederfinden :bj:blow:knuddeldann kurz saunieren oder essen und mit Glück noch eine Buchung. In zwei Stunden ein strammes Programm. Also artig von der Sekretärin verabschiedet, ab zur U-Bahn Station und direkt ein paar Haltestellen weiter zu Hausen aufgeschlagen. Reisezeit circa 10-15 Minuten. Ein Traum. Früher musste ich immer mit dem Wagen ins Palace. Kurzer Fußmarsch und um ca. 13.20 am Palace aufgeschlagen. Großer Schreck: Der Parkplatz war halbleer bzw. nur halbvoll. Waren hier Diebe am Werk gewesen (a la Carnapping) oder hat die Wirtschaftskrise den Palast voll erwischt ... Ab durch das Tor mit einem mulmigen Gefühl, ob der 2 Stunden Selbstversuch doch eine gut Idee sei, aber jetzt war ich ja schon mal da und mein Schwanz zog mich wie von magischer Hand geführt rein. Am Empfang artig gefragt worden, ob ich die Räumlichkeiten kenne, ich antwortete wie meine Westentasche (auch wenn doch einiges neu für mich war) und wurde sodann auf den 2 Stunden Tarif hingewiesen und das Kleingedruckte erklärt bekommen. Ich antworte, dass ich das probieren wolle (dafür war ich ja da) und meine Ankunftszeit wurde auf dem Einlassbändchen notiert. Ausgezogen, geduscht, mit dem Hessendress bewaffnet, da war ich wieder und ich war so was von spitz. Rein in die große Haupthalle und mich traf der Schlag , kaum CDLs und noch viel schlimmer, kaum mir bekannte CDLs und am allerschlimmsten, keine meiner Favoritinnen. Das Mann Frau Verhältnis war bestenfalls 1 zu 1. Der 2 Stunden Selbstversuch schien keine gute Idee zu sein. Nicht verzagen dachte ich mir, Plan umgeworfen, erst mal einen Gang durch die Hallen machen, einen Happen in der mir unbekannten Kantine (imho wirklich gelungen) schauen was passiert und vielleicht noch einen Saunagang einlegen. Gesagt getan und umgetzt. Zwischendurch noch den Club im Club inspiziert. In der Sauna einen netten Kollegen aus Bayern kennen gelernt, der mir von seiner scharfen Liebschaft erzählte (falls er das hier liest: Schönen Gruß!) und dann noch kurz in die große Badewanne, um das Line-up zu beobachten ohne zu viele Anmachen ertragen zu müssen Das Line-up besserte sich aber nicht wirklich. Zwischendurch Joy (großflächig tätowierter Rücken) abgewiesen. Irgendwie schrillten bei mir die Alarmglocken, obwohl ich die Tattoos verdammt scharf fand. Jedenfalls schaute sie mich daraufhin nur noch bös an, obwohl ich sie charmant darauf hin wies, dass das mit uns nichts wird, was mich dan irgendwie bestätigt. Werde mal nach ihr hier suchen. Dann auf der Couch Valeria (angeblich Venezolanerin, jetzt in Barcelona) abgewiesen, obwohl der Small Talk mit ihr sehr nett war. Aber als sie mit "langsam" und "Massage" anfing, war bei mir der Ofen aus. Von früher kannte ich noch Nicoletta aus Rumänien, aber die ist mir immer noch zu dürr. Ab ins Kino und frustriert festgestellt, dass mit eine große, blonde, großbusige aus dem Baltikum durch die Lappen gegangen war. Schitt, die hatte ich schon mal und war mehr als zufrieden mit ihr. Die Zeit wurde knapp. Ich würde doch nicht ungefickt das Palace verlassen. Aber auf Teufel komm raus eine buchen wollte ich auch nicht. Auf der Couch sah ich dann von hinten einen weiteren tätowierten Rücken, der aus einem Zimmer mit einem Dreibeiner im Schlepptau kam, der auch sehr glücklich wirkte. Asiatisch, hmmm, das könnte Bee sein, oft gelesen, aber nie gebucht... Sie sollte es sein. Auf der Couch Ausschau nach ihr gehalten. Es dauerte ein bisschen, gutes Zeichen, da sie anscheinend sehr reinlich ist, schlecht, dass mein Zeitfenster immer knapper wurde. Und da kam sie wieder, ein bisschen bekleideter wollte sie an der runden Bank Platz nehmen, bemerkte beim scannen des Raumes aber meinen Blick und nahm nach einen kurzen Augenflirt neben mir Platz und stellte sich als Bee vor. JACKPOT! Wir quatschten kurz, wobei sich dann doch recht schnell unsere Zungen verknoteten und wir irgendwie auf dem Zimmer landeten. Es war geil, keine Verhandlungen, keine Worte mehr, sondern die pure Verbindung (liegt vielleicht auch an meiner Abstinenz). Auf dem Zimmer zogen wir uns aus, sie breitete das Laken aus, wollte schon in die Horizontale, jedoch gab ich ihr zu erkennen, dass ich zunächst im Stehen weiter machen wollte. Das war eine geile Knutscherei, die endlos dauerte. Währenddessen rieben sich unsere Körper und die Hände waren überall. Im Bett ging es dann weiter, wo sie sich ausgiebig von mir lecken ließ. Schön rasiert, schöner schlanker Körper und zumindest eine traumhaft Illusion in ihren Reaktionen. Sie versteht ihr Geschäft, denn es wirkte nie wie ein solches. Anschließend revanchierte sie sich bei mir und so bin ich selten geblasen worden. Zwischendurch küsste sie mich immer wieder, spielte an meinen Brustwarzen, sie war flink wie eine Gazelle, ließ aber auch gar nichts aus. Ich hatte solche Probleme nicht zu früh zu kommen. Ich wollte dieses zauberhafte Wesen so lange wie nur möglich genießen, so dass ich sie gelegentlich vom Blasen abhalten müsste. Dies führt irgendwann zu einem Muschi Gliding, was ich noch nie so erlebt hatte. Sie reitete quasi auf meinem blanken Schwanz (Schaft) ohne, dass ich eindringen konnte und wir bewegten uns weiter heftig. Das war die perfekte Kopie von blankem Sex... Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, was sie auch bemerkte und gummierte mich. Es kam der klassische Dreikampf "Reiten, Missio und Doggy", den sie traumhaft beherrscht und der dazu führte, dass sich das Gummi heftig füllte. Kurzer und sehr netter AST und nach 50 Minuten zur Geldübergabe (2 CE). Beim Blick auf die Uhr sah ich, dass ich das Zwei Stunden Fenster nun überschritten hatte. Sollte der Zwei Stunden Selbstversuch gescheitert sein? Rasch geduscht und angezogen, es half ja nichts, einen längeren Aufenthalt konnte ich aufgrund der Arbeit nicht wahrnehmen. Sollte der Fick mit Bee mich 175 Tacken kosten, der es mit dem Zusatzprogramm auch wert gewesen wäre? An der Theke, die üblichen Fragen, ob alles ok gewesen sei und ob ich alles aus dem Spind genommen hätte, was ich bejahte. Dann der Blick der Empfangsdame auf meine Eingangszeit, ihre Miene wurde düster es war 15.35 um 15.20 wäre meine Zeit zum auschecken gewesen... Und dann kam das Unglaublichste: Sie wies mich daraufhin, dass ich überzogen hätte, aber da das Programm noch neu sei, ich heute, ausnahmsweise, meine 25 Tacken zurückbekäme. Eine mir Unbekannte Freundlichkeit im Palace (die mich als Kunde doch wieder mehr bindet). Am Ende des Tages wäre mir es aber egal gewesen, da ich einen Hammer-Fick gehabt hatte. Glücklich und zufrieden machte ich mich auf dem Weg zur U-Bahn und trudelte kurze Zeit später in mein Büro ein. Fazit: Der Zwei-Stunden-Tarif lohnt sich bei kurzen Zeitfenstern und der Gewissheit, dass man ein bekanntes Mädel vorfindet (Man will ja keinen Flop landen). Das wäre heute fast daneben gegangen, aber dann wurde es besser als ich dachte! Man darf halt nur nicht versuchen einen üblichen Club-Besuch in die Zeit zu quetschen, denn sonst wird es hektisch und stressig. Es ist demnach kein Kurzurlaub, aber die Möglichkeit in einem sehr angenehmen und bekannten Ambiente einen sehr guten Fick zu haben (vielleicht auch zwei). Das Ambiente der nackten Mädels und die Möglichkeit noch einen Happen zu essen ist auch der klare Vorteil gegenüber einem Wohnungspuff. Und über das BHV als Vergleich brauche ich gar nicht zu reden. Wiederholungsgefahr des Kurztripps: 90% Man muss eben wissen, auf was man sich einlässt, aber dank der einfachen Upgrade Möglichkeit (einfach länger da bleiben) durchaus einen lohneswerte Sache. So, datt war es, jetzt muss ich erst mal heraus finden, ob meine mir lieben Gretels noch vor Ort sind. Schreiben werde ich wieder, seht mir es aber nach, dass meine Besuchsfrequenz auf Grund meiner Vorgeschichte nicht die regelmäßigste ist. So long, Rico, kein RO mehr Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - backstage - 05.11.2009 denn sach ich mal: welcum back! greetz und thx für den tollen Bericht >> backstage Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - MaTT - 05.11.2009 Willkommen an Board. 2 Stunden mit Happy-End ist doch eine gute Sache ;-) Gruss MaTT Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - tiger1 - 05.11.2009 Hallo rico, erstmal herzlich Willkommen hier beim LSH als nun Aktiven! Und auch gleich ein super geschriebener Bericht zum Einstand, :wow: der keine Fragen offen lässt. Dieses 2-Stundenticket in einem solchen Club sich zu gönnen setzt schon eine gewisse Selbstbeherrschung voraus, da gebe ich Dir recht. Aber wenn man nicht mehr Zeit hat, ist das eine durchaus überlegenswerte und lohnende Alternative. Wir freuen uns schon auf Deine weiteren Berichte, sie lesen sich sehr schön. Grüße Tiger1 Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - Stuart - 05.11.2009 Wer die Telefonnummer seiner Favoritin(nen) hat, kann ja ein Date ausmachen. Stuart, gegen Stress im Club Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - carolusmagnus - 05.11.2009 Hallo Rico, zunächst einmal herzlich willkommen unter der schreibenden Board-Kommune! Kommst da nach langer Auszeit einfachmal für zwei Stunden rein und kriegst mit Bee wirklich auch sofort den Jackpot. Da bist Du wirklich ein Glückspilz, ich hatte schon Tage, da hatte ich Stundenlang auf sie gewartet, aber leider nicht zum Zug gekommen.:-( Glück muss man halt haben! Die erlebte Nummer kann ich jedenfalls 100%zig nachvollziehen, hat mir alte Erinnerungen wieder aufleben lassen! carolusMAGNUS, der jetzt erstmal nur von diesen Erinnerungen leben muss :wein Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - Chris33 - 05.11.2009 @rico: Auch von mir herzlichen Dank für den Bericht! Dein Eingangsstatement macht mich richtig nachdenklich, denn auch ich scheine gerade in die "Clubsucht" zu rutschen - und das ist echt verdammt teuer! Zum "Glück" war ich ein paar Tage erkältet.... Das blöde ist aber, daß es mir schon wieder besser geht.... Und schon beginnt wieder das Spiel in meinem Köpfchen: ;eT Doch wie dem auch sei: KLASSE Bericht! Geiler Gruß, C33 (für den der 2-h-Tarif trotzdem nix wäre ) Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - SwingmanFFF - 05.11.2009 Kann ich dir nachfühlen... auch ich habs mal ne zeit übertrieben und meine Dispos bis an die Grenzen gedehnt... dann Abkühlzeit im BHV und nun in besserer beruflicher und finanzieller Situation wieder im Palace zu Gast muss aber trotzdem Aufpassen es nicht zu sehr zu übertreiben Aber du hast ja mit Bee einen Glückstreffer gelandet. Ich durfte Sie ja auch schon geniessen, kenne aber auch Alternativen Und schön dass du hier mit einem bericht und dann auch noch so einem ausführlichen und informativen startest... Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - Spider1hb - 05.11.2009 Willkommen unter den aktiven. Schöner Einstandsbericht von zu Hausen. Weiter so! :wow: Gruß Spider Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - Midnight Cowboy - 05.11.2009 Hallo Rico, Herzlich Willkommen auch von mir. Hoffe du machst so weiter.....mit dem Ficken....und dem Berichten....mein ich Gruß MC, der das Palace noch net kennt....aber Denisa... 2009 doch noch geniessen möchte Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - freerider - 05.11.2009 Midnight Cowboy schrieb:Gruß MC, der das Palace noch net kennt....aber Denisa... 2009 doch noch geniessen möchte schaff mal deinen ARSCH ins Palace immer para und oase kanns ja net sein Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - Hesse74 - 05.11.2009 Klasse Einstandsbericht, der natürlich auch ein Nomi verdient hat :wow: Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - rico - 06.11.2009 Liebe Mitstecher, vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Sobald es wieder zum :ficken2:geht, werde ich wieder berichten und solange hier den einen oder anderen Kommentar ablassen. So long, Rico Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - Marc1969 - 06.11.2009 Weiter so :wow: Gruß, Marc1969 Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - RoryRock - 07.11.2009 Schöner Einstandsbericht Gruß RR, überhaupt ninicht clubsüchtig Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - blow69 - 07.11.2009 Midnight Cowboy schrieb:Hallo Rico, Denisa ? Oase ? Ungarn ? ... ich hatte da gestern eine Unterhaltung mit einer bildhübschen, supernetten Blondine die - glaube ich - so hieß. Ich wollte - leider - unbedingt noch vorher in die Sauna. War das ein Fehler ? Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - Stuart - 07.11.2009 Nö, der Cowboy meint Denisa (Rumänien) aus dem Palace, die mal ein paar Tage Gastspiel in der Oase hatte. Stuart, der noch ne Denisa (RO) in der Oase kennt - und Denise (D) Palace - Der Zwei Stunden Selbstversuch - blow69 - 07.11.2009 Lange blonde Haare, B-Cups, hellere Haut, 23, sehr hübsch und natürlich, süßes Lachen, war zuvor längere Zeit in Italien. Es war so laut, deswegen hatte ich den Name nicht richtig verstanden, Dima, Deme - Deni oder so. Fand's echt schade, dass ich Sie nach meinem Saunagang nicht mehr sah. Zum Glück hatte ich zuvor eine wundbare Session mit Judit. |