LSH
Inna Club Elen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Inna Club Elen (/showthread.php?tid=168735)

Inna Club Elen - Kalle28 - 19.10.2018

Ich muß noch einen Bericht über 3 Besuche bei Inna im Club Elen nachreichen. Ich bin auf der Suche nach einer MILF zu der ich regelmäßig gehen kann und habe es aufgrund der guten Bewertungen auf der Homepage vom CE mit Inna probiert. Ich denke, ich verstehe die Bewertungen jetzt.

Zur Dame: Inna, laut Homepage Anfang 30, in wirklichkeit wohl ein paar Jahre älter, aber ich bin nicht gut im schätzen... Rotbraune, kürzere Haare, sehr schöne blau/blaugrüne Augen, schlank, eine Hand voll schöner Busen, guter Hintern. Die Frau hat was und sie hat eine gewisse Ausstrahlung. Sie spricht sehr gut Deutsch, kann sich unterhalten und hat ein gewisses Niveau. So weit gefällt sie mir sehr gut. Beim ersten Besuch hat sie nach der ersten Nummer von sich aus angeboten einen Espresso zu holen - fand ich gut.

Erster Besuch - aus Vorsicht auf 60 Minuten beschränkt (für die schnelle Nummer gehe ich lieber ins EC) - Preise wie auf der HP angegeben (EUR 175 mit 2 Extras). Ich habe meinen noch kleinen selbst am Waschbecken gereinigt, während sie den Lohn nach unten gebracht und Getränke geholt hat. Es war erst Mittag und eine Dusche noch nicht notwendig. Ich habe Sie dann ausgezogen und wir haben angefangen uns im Stehen zu erkunden. Sehr zärtlich, aber fordernd. Sie hat sich langsam nach unten vorgearbeitet und nach einiger Zeit damit begonnen, den schon nicht mehr ganz so kleinen schön groß und hart werden zu lassen. Das ganze dann auf dem Bett vortgesetzt. Sie ist sehr einfühlsam und bläst sehr gut und abwechslungsreich, auch die Eier (rasiert) kommen nicht zu kurz. Im 69er kann man sie schön lecken und auch ein wenig mit den Fingern spielen. Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen - man merkt ihre Erfahrung - sie geht gut mit und gibt einem das Gefühl das auch sie es genießt, ohne aufgesetzt zu stöhnen, etc.... Das erste Mal bin ich bei schönem Blickkontakt gekommen. In der Pause hat sie einen Espresso geholt und wir haben uns nett unterhalten. Die zweite Nummer hat ähnlich begonnen wie die erste, da ich es aber in einer Stunde nicht geschafft hätte (sie hat keine Anmerkungen gemacht oder auf die Uhr geschaut), habe ich die die Sache erst mit hartem Gebläse und dann von Hand beenden lassen. Ein sehr schöner Besuch....

Zweiter Besuch - nach der guten Erfahrung wollte ich die B-Probe nehmen. Diesmal 90 Minuten mit zwei Extras. Der Haken war, daß ich während der Hitzewelle gegen Mittag dort war und sie uns, wegen Problemen in den anderen Zimmern (ich habe die Handwerker gesehen - und die mich...), das kleine Zimmer im ersten Stock links ohne Klimaanlage, zugewiesen haben. Das Zimmer ist etwas klein, aber unter normalen Umständen OK. Wir haben wieder schön angefangen, gegenseitiges Erkunden im Stehen, schönes Gebläse, rumkuscheln auf dem Bett und dann mit dem Verkehr angefangen. Sie wollte nachdem ich sie darum gebeten hatte, wegen der Hitze nicht reiten, ihre Laune wurde schlechter, sie hat es dann doch gemacht, warum weiß ich nicht, und sogar sehr hart, was dann die gewünschte Wirkung hatte. Sie ist dann runter sich was zu trinken holen, aber es ging ihr nicht gut. Es war einfach zu heiß. Sie hat sich entschuldigt, aber ihre Schuld war es ja auch nicht. Die zweite Runde hat dann gut begonnen, aber ich habe gemerkt, daß sie nicht super in Form war und für mich war es dann für einen zweiten Absch(l)uß auch zu heiß - da ging nichts mehr.

Die Hausdame hat sich entschuldigt... sei es drum.

Ich habe einen dritten Besuch gemacht wieder 90 Minuten - wir haben wieder das kleine Zimmer oben zugewiesen bekommen, trotz der 90 Minuten Buchung - es war nicht mehr so heiß, aber ich rate zur Zimmerreservierung!
Ich kann mich nicht mehr genau an den Besuch erinnern - was ja auch eine Aussage ist - Es hatte recht gut angefangen (wie beim ersten Besuch) und dann nachgelassen (wie beim zweiten). Sie hatte nach der ersten Runde um einen Picollo gebeten (und bekommen - obwohl ich das hier noch nie erlebt hatte). Irgendwie kam keine gute Stimmung mehr auf. Die Performance war OK und ich bin noch Einmal gekommen - aber alles in allem war es enttäuschend.

Ich bin mir sicher, daß einiges geht, wenn man ein paar Mal bei ihr war.

Ich werde es aber bei den 3 Besuchen belassen und weiter suchen und hoffe eine gute MILF zu finden!!!

Fazit: Ich werde noch einen Anlauf nehmen.........

https://club-elen.de/de/sedcard?gid=5235

RE: Inna Club Elen - Kalle28 - 19.10.2018

Sorry, hatte vergessen das Fazit rauszunehmen. Kein dritter Anlauf!!!

RE: Inna Club Elen - muggel - 20.10.2018

[Bild: 00814889156409513.jpg]