Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht (/showthread.php?tid=1637) |
Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Vögelfreund - 07.11.2009 So gegen 14 Uhr eingelaufen, mich über die ollen Duschen neben der Umkleide geärgert...dann erstmal die Damenriege inspiziert. Etwas enttäuscht war ich schon, nicht dass "Mann" nichts finden konnte, aber so richtige Optikkracher waren vorerst nicht zu entdecken. In meiner Verzweiflung mit prallen Eiern kam Michelle des Wegs und bot sich an, mir den Saft abzusaugen. Waren wohl schon an die ein zwei Jahre her, dass VF sie vögelte, und so ließ ich mich auf nen Nostalgiefick ein,… auch um zu sehen, ob sie ihr Serviceniveau immer noch bringt. Ihre griffige Figur ist immer noch geil, schöne Titten mit denen man wunderbar spielen, lecken, beißen kann. Softe Kuschelnummer is nicht, dirty talk und klare Ansage passt besser. Mit ihrer Klappe kann sie alles...dreckig daherreden, schöne ausdauernde Zks, deine Finger ablecken damit du schon feucht ihre Nippel zwirbeln kannst,...und last but not least, supertiefe DT`s mit Grip und ohne jeden Handeinsatz. Kleine Artistikeinlage gefällig? Schwupp macht sie ne Kerze, und lässt VF geil ihre Löcher auslecken...klasse dass man in dieser Position auch gleichzeitig diese Prachtstitten kneten kann. Ach ja, ficken kann die Sau auch noch...aber klar dass die Sahne im DT abgemolken werden muβ. Auch das macht sie absolut geil, bläst tief und saugend weiter, gaaaanz langsam...wohin sie den ganzen Rotz entsorgte,...keine Ahnung, jedenfalls ließen wir die Nummer mit einem abschließenden Szk ausklingen. Fazit; Michelle hat nix verlernt, im Gegenteil... Danach typisches Fkk-Club Programm: saunieren, relaxen und baggernde Girls abwimmeln. U.a weggeschickt: Heidi, Sissi, Alina, Jenny (?) Cuba, Isy (?) Violetta usw. Doch eine war hartnäckig und hatte schließlich Erfolg. Irgendwann trottete ich mit Violetta aufs Zimmer. Sie hat kleine A- Brüstchen und ne schlanke KF 32 o. 34er Figur, die nackt in schwarzen Lackstiefeln steckte. Sie wird so Mitte 20 sein, wohl RO, und hat schwarze leicht gewellte Haare. Die Sache verlief relativ unspektakulär, ZK ok, Blasen naja, aber für Leckfreaks, die gerne ein Mädchen zum Orgasmus lecken wollen ist sie klasse. Wird schön feucht, ja salzig naβ und geht dabei tierisch ab, jedenfalls vermittelt sie das recht glaubhaft. GV macht sie schön mit, nur wieder ständig so blödes Schatzigesülze, das verhagelt mir immer die Stimmung und der Lauf meiner Flinte kriegt ne Rohrkrümmung….. Abschuβ gesucht ( doch ob der vielen Schatzis lies sich der Abzug auch nicht mehr drücken )… und dann doch irgendwie Abgang. Fazit: Zentralablage, aber für Kollegen auf Leckdiesauzumorgasmus-Suche eine Option. Irgendwie nahm mir Groβ-VF diese Nummer übel und degenerierte zum Schlappschwanz. Lies mich zwar noch von der kolumbianischen Gazelle Lenny zu ner Nummer überreden, ein klasse Girl mit Superservice, siehe ..http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=67861, . .kann ich voll bestätigen, aber war danach wie ausgebrannt, hatte kein Pulver mehr an diesem Tag. Und dann geschah was dann immer geschieht, plötzlich tauchen jede Menge leckerer Girls auf, und irgendwie lächeln und baggern die alle mich an , ne oder?, darf nicht wahr sein, kommen hier die ganzen Optikbräute mit der Abendschicht?:wein Zu spät, VF verließ den Laden, mit dem festen Willen, nächstes Mal wieder am Abend vorbeizuschauen. Gruss Vögelfreund P.S. Jungs, helft mir mal, eine hatte nen kurzen glatten blonden Pagenschnitt, jung, A tits, KF 34, helle Haut, kleines Steinchen an der Lippe. Ist die nen Versuch wert? War gerade am Gehen, da lief sie mir übern Weg, leider nicht nach dem Namen gefragt. Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Stuart - 07.11.2009 Vögelfreund schrieb:ne oder?, darf nicht wahr sein, kommen hier die ganzen Optikbräute mit der Abendschicht? Definitiv ja, für Oase-Besuche ist ein Zeitfenster von 16 bis 23 Uhr optimal, da haste beide Schichten. Die Tagschicht kann schon mal sehr mau sein. Aber D u hast es ja selber geschrieben: Vögelfreund schrieb:Und dann geschah was dann immer geschieht, plötzlich tauchen jede Menge leckerer Girls auf, und irgendwie lächeln und baggern die alle mich an , Stuart, P.S.: Dein "kurzer glatter blonder Pagenschnitt" sagt mir nix Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Stuart - 07.11.2009 Vögelfreund schrieb:Ihre griffige Figur ist immer noch geil, schöne Titten Das kann ich ja immer noch nicht nachvollziehen. Stuart, Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Inloww - 07.11.2009 Schöner Bericht VF. Allerdings finde ich, dass Lennie auch zu den Optikkrachern gehört .... Inloww, absoluter Lenny-Fan! Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Vögelfreund - 07.11.2009 Stuart schrieb:Das kann ich ja immer noch nicht nachvollziehen. @Stuart Das ist nun mal die Entscheidung meines Schwanzes, der reagiert da wie ein Seismograph auf den Takt hüpfender Brüste. ...schade, dass Dir die junge blonde nix sagt...sah lecker aus. @Inloww ....ruhig Brauner, hab doch ihren Service gelobt...und für ihr Alter sieht sie absolut top aus....aber eben für ihr Alter Gruss VF Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Stuart - 07.11.2009 Vögelfreund schrieb:Das ist nun mal die Entscheidung meines Schwanzes, der reagiert da wie ein Seismograph auf den Takt hüpfender Brüste. Das kann ich nachvollziehen. Aber Michelle mit "geile Figur und schöne Titten" zu beschreiben - laß sie mal von sagesesam begutachten. Stuart, Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Vögelfreund - 08.11.2009 Sesam traut sich nur an RO mit max. KF 34 Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - sagesesam - 08.11.2009 Stuart schrieb:Das kann ich nachvollziehen. Aber Michelle mit "geile Figur und schöne Titten" zu beschreiben - laß sie mal von sagesesam begutachten. Taj wird wohl langsam Zeit, Die mal zu begutachten. Ist das nicht die Baslerin? Schöner und informativer Bericht wie immer lieber VF. Hast halt Dein Pulver zu früh verschossen. Tja wer nicht warten kann .... Gruss Sagesesam Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Stuart - 08.11.2009 sagesesam schrieb:Ist das nicht die Baslerin? Yep, Michelle aus Blasel. Stuart, Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - carolusmagnus - 08.11.2009 Stuart schrieb:Yep, Michelle aus Blasel. ... und damit 1-2 Nummer zu groß für sagesesam. carolusMAGNUS Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Midnight Cowboy - 08.11.2009 Stuart schrieb:Aber Michelle mit "geile Figur und schöne Titten" zu beschreiben - laß sie mal von sagesesam begutachten. Geschmäcker sind ja verschieden.....aber wenn das Michelsche aus Blasel ein Optikkracher ist, dann bin ich auch einer (wollte zuerst nen anderen Namen einsetzen, aber MOD`s beleidigen ....sonntags.... ) Gruß MC, alles nur Spass Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Stuart - 08.11.2009 Midnight Cowboy schrieb:(wollte zuerst nen anderen Namen einsetzen, aber MOD`s beleidigen ....sonntags.... ) Immer gerne, so ein zwei drei Wochen ohne LSH täten Dir auch mal ganz gut. Stuart, Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Chris33 - 08.11.2009 Vögelfreund schrieb:Lies mich zwar noch von der kolumbianischen Gazelle Lenny zu ner Nummer überreden, ein klasse Girl mit Superservice, siehe ..http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=67861, . .kann ich voll bestätigen, aber war danach wie ausgebrannt, hatte kein Pulver mehr an diesem Tag. @VF: Kann ich nachvollziehen. Nach Lenny war bei mir auch Schluß (im Sack und im Geldbeutel ). Gruß, C33 (heute im Pal ) Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - straker - 08.11.2009 Also Michelle ist sicherlich eher der Typ "Mädchen von Nebenan". Trotzdem finde ich dass sie einen geilen Körper und schöne Naturtitten hat. Aber wie viele von uns schon wissen hat die Michelle andere Qualitäten. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht....., wie sie mir selber mal sagte. Meines erachtens bietet sie mit den besten Paysex aller CDL! Beim Oase Besuch steht Michelle bei mir immer weit oben auf der Wunschliste. Vögelfreund oasend in der Mittagsschicht - Stuart - 08.11.2009 straker schrieb:Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht....., wie sie mir selber mal sagte. Natürlich. Sie ist eine naturgeile Nymphomanin, die gar nicht genug bekommen kann. Stuart, der ihr glaubt, daß sie regelmässig nen Orgasmus im Club hat - [SIZE="1"]jedesmal, wenn die Typen ihr am Wertfach die Kohle in die Hand drücken[/SIZE] |