LSH
Vergnügen am 22.10. - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Vergnügen am 22.10. (/showthread.php?tid=16239)



Vergnügen am 22.10. - Kai1976 - 23.10.2008

Tja, was soll man vorab sagen, außer, dass es mal wieder ein rundum gelungener Abend in der Oase war.

Als ich gegen halb 7 ankam, war bereits ein angenehmes Verhältnis von CDL´s zu Männern vorhanden, was sich auch den ganzen Abend nicht ändern sollte. Leider würfelte ich keine 2 Sechsen am Eingang aber das konnte meine Vorfreude nicht trüben. Nach meinen obligatorischen zwei Saunagängen zu Beginn, spürte ich langsam meine Säfte steigen aber was war dann? Es war ja Fußballabend! Das hatte ich total vergessen und so mussten sich meine Nachkommen erst noch einmal gedulden. Während der zweiten Halbzeit, nachdem schon ein halbes Dutzend Mädels ihr Glück versucht hatten und erfolglos wieder abgezogen waren (Mensch Mädels, wir sind Männer und es war Fußball, was denkt ihr euch denn?) wurde ich dann doch irgendwann schwach. Und zwar schaffte das:

Vanessa aus Polen, 23 Jahre, 165 cm groß, KF 34, B-Cups, schwarze Federn
Nach dem Antesten des Serviceangebots bei dem sie mir bereits die Zunge in den Mund schob, verschwanden wir (tatsächlich während des Fußballspiels!) im Zimmer. Dort folgten, von einem kurzen Abchecken des gewünschten Programms, weitere ZK´s bevor es richtig zur Sache ging. Nachdem sie ja hier gut bekannt ist, muss ich euch wohl nichts über ihre Blaskünste erzählen. Einfach genial! Ein FO aller erster Güte! Und als sie sich dann auch noch in die 69 begab um sich von mir lecken zu lassen fühlte ich mich wie im 7. Himmel. Die Kleine hat es echt drauf! Sie hatte es sogar so gut drauf, dass wir gar nicht mehr zum Einlochen kamen und nach ca. 15 Minuten tollem FO verteilten sich meine Nachkommen in der Umgebung. Augen Roll
Nun gut, sie war zunächst ein wenig beleidigt weil sie gerne gepoppt hätte und meinte ich hätte doch eher was sagen können, aber nun gut. Mir hats gefallen! Mr Burns Und der AST war auch sehr angenehm mit ihr. Hoffentlich erwisch ich sie das nächste Mal wieder! (Oder eher sie mich.)

Nach einer guten halben Stunde nahm ich wieder meinen Platz vorm Fernseher ein und musste zu meiner Freude feststellen, dass ich nichts verpasst hatte, im Gegenteil, die Highlights dann erst kamen. Juhuuuu! 2.1! Frankfurt hat sein erstes Spiel gewonnen! :wow:

Danach dauerte es erstmal eine Weile bis ich wieder was zur fleischlichen Entspannung fand. Die Zwischenzeit verbrachte ich mit angenehmem Saunieren und ein paar Unterhaltungen mit CDL´s, die allesamt darüber klagten, dass heute kaum Männer da seien und sie nichts zu tun hätten. Ok, es war zwar leerer als normal, aber dann müssen sie sich auch mal etwas anstrengen uns von sich zu überzeugen, und nicht nur, wie einige von ihnen, hochnäsig durch die Hallen laufen und hoffen dass wir uns mit raushängender Zunge an ihre Ärsche heften. Obwohl das an den Arsch heften manchmal schon was wäre... :-rolleyes:

Nach längerer Zeit kam dann eine der Mädels, die ich vorher schon beobachtet hatte und die genau in mein Beuteschema passte:

Alexia (ich hoffe der Name stimmt, mein Gedächtnis ist schlimm :24Smile, aus Rumänien, 21 Jahre, frischer Import aus dem Royal (den zweiten Tag in der Oase), lange gelockte schwarze Haare bis zum Arsch, süßes Gesicht, KF 32/34, A-Cups
Sie schaffte es, mich ohne Antesten des Serviceangebots ins Zimmer zu bekommen. Aber ich hatte Glück und es stellte sich nicht als Fehler heraus. Im Zimmer dann nette Küsse, ZK eher vorsichtig, und anschließend ein sehr ausdauerndes und gutes FO. Nicht so gut wie bei Vanessa, aber es war durchaus brauchbar mit kaum Handeinsatz. Zwischendurch immer wieder Eierkrauleinlagen und ein geiler Blick, den sie einem gerne zuwirft. Dann montierte sie den Conti und hockte sich auf mich um mich wild zu reiten, sie nahm aber auch das Tempo raus wenn ich es andeutete. Anschließend Wechsel in den Doggy, in dem sie richtig gut mitgeht. Sie hat auch eine geniale Hohlkreuzposition drauf und fickt trotz dieser Lage immer aktiv mit und schafft es auch hierbei, einem immer wieder geile Blicke zuzuwerfen. Gelenkig ist sie wirklich die Kleine! Dann Wechsel in die Missio mit ihren Beinen über meinen Schultern, dann ihre Beine weit gepreizt (was für ein Anblick), sie hält immer Blickkontakt und feuert einen auch noch an, aber ich spürte irgendwie, dass bei mir eine Überreizung stattgefunden hatte. :wein Naja, sowas kommt bei Männern manchmal vor, und so traf es mich bei diesem absolut geilen Mädel. Lasst mich betonen, dass es garantiert nicht ihre Schuld war! Sie war echt genial. Als ich ihr sagte, dass es wohl nichts wird heute, war sie auch echt frustriert und wollte es einfach nicht wahrhaben. Sie versuchte es bestimmt noch 15 Minuten lang mit allen Tricks und Stellungen mich doch zum Abspritzen zu bringen, aber es sollte halt nicht sein. So einen Einsatz habe ich selten erlebt! Sie kam schon mächtig ins Schwitzen und atmete bereits schwer, als ich sie dann einfach zu mir zog und ihr klar machte, dass es ok für mich sei und sie nichts dafür könne. Der folgende AST war sehr angenehm, auch wenn er nur auf Englisch stattfinden konnte. Insgesamt waren wir mindestens 45 Minuten im Zimmer, sie wollte trotzdem nur eine CE bezahlt haben.
Ein wirklich sehr bemühtes und liebes Mädel, an der wir hoffentlich noch viel Freude haben werden. Meine nächste Buchung geht auf jeden Fall an sie!

Nun nach dreimaligem Vergnügen (Vanessa, Fußball, Alexia), entspannte ich noch ein wenig und begann langsam die Heimreise gegen 24 Uhr.
Ein wirklich schöner Tag in der Oase, mit tollen Mädels, einem deutlichen CDL-Überschuss (den ich sehr angenehm fand, die Mädels natürlich eher nicht...) und der Gewissheit, bald wieder zu kommen, denn es geht nichts über schönes :ficken2:, oder?


Vergnügen am 22.10. - Stuart - 23.10.2008

Ja, waren deutlich mehr Girls als Boys vor Ort, einige Mädels aus anderen Clubs (Royal, FKKW, Palace) haben in BHH ihr Glück versucht, denke nicht, daß sie besser bedient waren als anderswo. Ist halt momentan eher flau in den Clubs.

Rumänien ist wieder klar in der Überzahl, was mir allerdings eher entgegenkommt. Big Grin

Vanessa ist übrigens sehr regelmässig in der Oase, plant auch keine Rückkehr in den Palast. Für mich weiterhin einer der besten Blowjobs überhaupt, wobei ich gestern mit Judith wieder mal eine geniale Session hatte. 26 Jahre, 5 Jahre Club - Erfahrung muß nicht schlecht sein.

Stuart, der Dich dann gestern wohl gesehen hat .... Wink


Vergnügen am 22.10. - Inloww - 18.07.2009

War gestern auch mal wieder für ein paar Zeiteinheiten bei Judith. Ist schon phantastisch, wie man nach 3 Minuten alles um sich herum vergißt und den Eindruck hat, die Welt bestünde nur noch aus dieser einen Frau!

Wie stets (aber wie viel zu selten gewürdigt, da alle davon ausgehen, dass das ja "normal" ist - bei Judith, meine ich) gab es GFS in Reinform einschl. ZK in allen Variationen (zart - sinnlich - erotisch - geil ...).

Judith ist einfach alles andere normal - phänomenal!

Inloww


Vergnügen am 22.10. - nacho - 18.07.2009

Inloww schrieb:War gestern auch mal wieder für ein paar Zeiteinheiten bei Judith. Ist schon phantastisch, wie man nach 3 Minuten alles um sich herum vergißt und den Eindruck hat, die Welt bestünde nur noch aus dieser einen Frau!

Wie stets (aber wie viel zu selten gewürdigt, da alle davon ausgehen, dass das ja "normal" ist - bei Judith, meine ich) gab es GFS in Reinform einschl. ZK in allen Variationen (zart - sinnlich - erotisch - geil ...).

Judith ist einfach alles andere normal - phänomenal!

Inloww
Na ja...!
Aber schön ,das es bei euch beiden "gefunkt"hat!Wink
Für mich wirkt sie eher abweisend in ihrer Art.Viel zu viel "Lady"stegt
in ihr,kaum Blickkontakt,bzw.Anwerbegespräche.Meist am klönen mit
den restlichen Ungarn-Mädels.Und was für mich gaaannnnzzz wichtig
ist:Sie lacht nie!
Sorry,sind aber meine Eindrücke...gibt bessere!


Vergnügen am 22.10. - Inloww - 18.07.2009

Oh man Nacho - wir haben uns schon oft totgelacht auf dem Zimmer ....
Sie ist eher zurückhaltend und lebt daher erst im Zimmer richtig auf.

Aber - jedem das Seine - die Chemie muss halt in beide Richtuingen stimmen, sonst hat GFS keinein Sinn!
Es war auch gestern abend jede Menge Auswahl in der Oase.


Vergnügen am 22.10. - Stuart - 18.07.2009

Judith strahlt ausserhalb des Zimmers eine gewisse Kühle aus, im Zimmer ist sie wie ausgewechselt. Hab sie dennoch schon lange nicht mehr gebucht, es gibt tatsächlich auch noch andere Girls in der Oase.

Stuart, Wink


Vergnügen am 22.10. - Spider1hb - 18.07.2009

Mit "kühlen" Mädels scheint der Kollege Inloww irgendwie gut zurecht zu kommen, z.B. auch mit Vanessa 2 aus dem Palace. Irgendwas machen wir da wohl verkehrt.Big Grin

Gruß

Spider


Vergnügen am 22.10. - Inloww - 18.07.2009

Da ist was dran - war mir selbst noch nie so aufgefallen.

Inloww,
der aber auch gerne mit der "heissen" Edda tanzen geht ....


Vergnügen am 22.10. - offenbacherXL - 18.07.2009

judith hat die haare nicht mehr rötlich sondern im moment schwarz
gefärbt und hat noch ein wenig abgenommen...

sie ist im moment äußerst dürr....


Vergnügen am 22.10. - RoryRock - 19.07.2009

Jow, derzeit eindeutig zu dünn


Vergnügen am 22.10. - Inloww - 19.07.2009

Kein Grund zur Sorge Junhgs - geht schon wieder aufwärts ....

Inloww,
der die Gründe erfahren hat