Cora, Rumänien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Cora, Rumänien (/showthread.php?tid=160677) |
Cora, Rumänien - Stuart - 22.09.2015 22 Jahre jung, 155cm, KF32, kleine feste A-Titties, lange glatte schwarze Haare, keine Tätowierungen, spricht gut Englisch, eher der schüchterne Typ, war im Juli schon mal in der Oase. Auf derm Zimmer zarte vorsichtige aber ausgiebige Zungenküsse, ihre glatte Dose lässt sie sich gerne lecken, Fingerspiele ausserhalb sind erlaubt. BlowJob ist sehr sehr zart und wenig tief, ab und zu wird auch mal der Schaft geschleckt, EL Fehlanzeige. Gefickt wurde mit Erdbeergummi und etwas Gel, sie ist schon sehr eng, aber nach ein paar Minuten ging es dann. Doggy habe ich nicht versucht. Frage nach FT kam während des BJ, das Nein wurde aber ohne negative Reaktionen akzeptiert. Stuart, durchschnittliche Nummer mit ZK RE: Cora, Rumänien - LolliCock - 28.09.2015 Bei diesem Mädel macht es vor allem ihre sanfte Art und ihr Lächeln. Mag sein das sie schüchtern rüberkommt aber sie ist authentisch, nicht abgebrüht und vor Allem keine AZF. Ein liebes und freundliches Wesen ohne Zicken und Koberei, dazu noch hübsch. Auf der Matte geht sie schön mit, stellt sich auch nicht an wenns mal härter wird und liefert einen guten GF Service. Sagte am Ende noch dass sie nicht gerne gleich einpackt wenn die Sache gelaufen ist denn wir hätten ja noch Zeit..... Kommt auch nicht oft vor das die Zeiten korrekt eingehalten werden. Obwohl ich lieber Typ Vollweib habe und Teenies meide war CORA eine netter Erfahrung die ich gerne wiederhole. RE: Cora, Rumänien - Richi - 01.11.2015 Wäre normalerweise auch nicht mein Beuteschema, aber mit ihrer hochwertigen Akquise hat sie mich überzeugt. Soche Themen über Kultur, Gott und die Welt habe ich noch nicht mit einer DL im Club erörtert. Sie hat meinem Gespräch mit einem FB zugehört und nimmt darauf bezug. Hervorragendes Englisch, hinzu kommen Spanisch, Französisch, Italienisch und sie arbeitet an ihrem Deutsch. Im Raum wird auf ein Upgrade hingearbeitet. FO zart, aber engagiert, ausdauernde, schnelle Kopfbewegungen, mein Kopfkino springt an und ich erhöhe auf 1 Stunde. Finger in Muschi soll 50 kosten, ich lache laut. Ok, dann gib mir einen Tip, darüber lässt sich evtl. reden. Das Eindringen in diese enge Möse und der Grip ist der Wahnsinn. Hier ohne Flutschi zu arbeiten wäre kein Vergnügen für beide, glaube ich. Der schmale Hintern, Diese winzigen, schöngeformten Tittchen mit den noch winzigeren Nippel, die sich fein verhärten, wenn man sie verwöhnt... Hab ich mich gerade verhört? Noch mal "möchtest Du Anal" hat das Mäuschen gerade gefragt, wieviel? 100 €, also kein Mondpreis, unglaublich... Da es mein erster Zimmergang an diesem Tag ist und ich jetzt schon auf 180 bin, wäre das für mich garantiert ein gar zu kurzes Vergnügen. Dann doch noch lieber in der Missio mit viel Nähe kommen und noch ein bisschen darüber quatschen, wie sie das mit den großen Schwänzen so hinbekommt. Alles Kopfsache meint sie und sie verrät mir, wann und wie es ihr selbst besonderen Spaß macht. Danke dir, Cora, und viel Glück für das, was du vorhast. RE: Cora, Rumänien - Stuart - 03.12.2015 Cora ist jetzt im Sharks und heißt dort Yvonne. Stuart, sie sieht immer noch extrem lecker aus RE: Cora, Rumänien - Shark16 - 26.01.2016 Und jetzt wieder im Oase? Beschreibung passt. RE: Cora, Rumänien - Stuart - 14.12.2016 Ja, sie ist immer noch in der Oase. Optik unverändert. Cora, Rumänien - Stuart - 02.09.2017 Für 100EUR/60min immer noch eine gute Nummer inklusive Lecken, ZK, BJ und Fickerei in allen Positionen. Sie verträgt deutlich mehr als der zarte Körper vermuten lässt. RE: Cora, Rumänien - ZZ Top - 04.09.2017 (02.09.2017, 10:49)Stuart schrieb: Für 100EUR/60min immer noch eine gute Nummer inklusive Lecken, ZK, BJ und Fickerei in allen Positionen. Sie verträgt deutlich mehr als der zarte Körper vermuten lässt.Kann ich so unterschreiben. Ich hatte am letzten Mittwoch das Vergnügen mit ihr, "Ablauf" wie beim Zimmergang von "Stuart". |