LSH
Ramona VIP-Lounge - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Ramona VIP-Lounge (/showthread.php?tid=160516)



Ramona VIP-Lounge - Franco_Trier - 27.08.2017

Ich habe eben den Bericht von allinclusive gelesen und da fiel mir ein, dass ich selbst noch einen Bericht zu der Adresse schuldig bin. Ist zwar schon etwas her, aber besser spät als gar nicht.

Es war letzte Woche Freitagabend nach dem Bundesliga-Auftakt, als mich eine spontane Geilheit packte. Da ich schon länger mal diese Adresse ins Auge gefasst hatte, beschloss ich einen Besuch der VIP-Lounge. Eine blonde Milf mit kurviger Figur, aber dennoch reichlich Sexappeal bat mich hinein und lotste mich in das Vorstellungszimmer. Ich hatte wohl einen schlechten Zeitpunkt gewählt, denn Ramona - die blonde Milf, die mich hinein ließ - sagte, dass nur sie und eine weitere Dame zur Verfügung stünden. Die anderen Frauen wären alle beschäftigt.
Nunja...geil fand ich Ramona ja schon irgendwie, aber trotzdem wollte ich mir die Alternative dazu ansehen. Diese stellte sich dann auch als Sara vor, war zwar nett und wirkte sympathisch, aber war irgendwie so gar nicht mein Typ. 

So fiel dann meine Wahl auch eindeutig zugunsten Ramona aus, die mich dann auch ins Gemach führte. Schnell abgeklärt, was ich möchte ... den Quicky zu 50€ bitteschön..., Geld übergeben und sie entschwand mit meinem Getränkewunsch. 
Sie brachte dann das Wasser, wir gingen uns beide nacheinander frisch machen und dann konnte es auch losgehen.

Ich hatte ja eigentlich nix Besonderes erwartet, aber was Ramona dann für einen Quicky an Service abgeliefert hat, war dann doch schon hervorragend. Da war alles dabei, was sich der GF6-Liebhaber so wünscht und diese Titten sind einfach ein Traum. Ich konnte meine Augen und Hände nicht von diesen Prachtexemplaren lassen, während sie mich ritt. So war mir auch irgendwie nicht nach Stellungswechsel, ich genoss einfach diesen herrlichen Anblick, bis es mir kam.
Dann folgte noch eine Massage, die ich dankbar annahm und die 20 Minuten waren rum. 
Ramona kann ich für Fans reifer Frauen mit "etwas mehr auf den Rippen" nur herzlich empfehlen. Da hat man ordentlich was zum Anpacken und der Service ist für meinen Geschmack sehr gut.

Auch die Adresse an sich ist bis auf den Gesichtspunkt mit der Bäckerei darunter  empfehlenswert. Wer auf Diskretion Wert legt, sollte warten bis der Bäcker zu hat.


RE: Ramona VIP-Lounge - Quax der Bruchpilot - 28.08.2017

Sauwer Franco_Trier!


Zitat:Schön, dass du mich gefunden hast. Möchtest du dich mal richtig schön entspannen und verwöhnen lassen?

Hast du Lust auf prickelnden und leidenschaftlichen Se*?

Von schmusigbist fast h*emmungsl. möchte ich dich mit meinem zarten samtweichen Traumkörper verwöhen, denn bei mir bist du die Nummer 1.

Ich biete dir einen Top Service! Nicht verpassen.

Mach gleich einen Termin - bis bald!



[Bild: th_892724664_Snapshot164_123_41lo.jpg] [Bild: th_892725250_Snapshot165_123_816lo.jpg] [Bild: th_892727323_Snapshot166_123_525lo.jpg]
[Bild: th_892728631_Snapshot168_123_345lo.jpg] [Bild: th_892730496_Snapshot169_123_133lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke


RE: Ramona VIP-Lounge - Quax der Bruchpilot - 28.08.2017

Sie gab heute die Hausdame,

Bilder sind schon sehr weichgezeichnet. Aber ich wollte ja zur Kamila.

Zitat:Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 D, fest
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Grüße Quax Winke Winke