LSH
Viola - Foortkamp 73 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Viola - Foortkamp 73 (/showthread.php?tid=15663)



Viola - Foortkamp 73 - HiJack - 08.11.2008

Irgendwie ist es ja so, daß man sich leichter beschwert als daß man lobt ... so sind hier nach meinem Eindruck im Forum auch mehr schlechte Kritiken als gute Kritiken, was ja insgesamt ein schlechtes Licht auf die Damen des Gewerbes wirft. Nach meiner eigenen Erfahrung verteilt sich die Performance der Damen ganz gut: Ein Drittel zockt einfach ab, was einen ärgert und zur Warnung berichtet man darüber. Bei einem weiteren Drittel ist der Service so lala, nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht der Burner: das vergisst man ganz schnell. Und das letzte Drittel ist zwischen sehr gut und "absoluter Hammer", worüber aus den diversesten Gründen oft nicht berichtet wird, z.B. weil man ja nicht möchte, daß diese Dame total zugedated wird und am Ende wegen ÜFS den Service in die erste Kategorie verlagert. Kann mir egal sein, da ich - Außnahmen bestätigen die Regel - nicht zweimal zur selben Dame gehe, darum heute mal ein Bericht über Kategorie 3.

Zu Viola wollte ich schon ewig. Sie werkelt seit Jahr und Tag unter diesem Namen unter der gleichbleibenden Adresse in HH-Foorthkamp 73. Leider muß man zu ihrem Appartement in den Hinterhof, der Weg führt an einer Kneipe und an einem im Sommer bei gutem Wetter recht belebten Biergarten vorbei. Wenn man zu Fuß in den Hof geht, kann man eigentlich nur ein Ziel haben, das den Kneipengängern recht bekannt sein dürfte. Das ganze entspricht nicht so recht meinem Bedürfnis nach Diskretion, weswegen ich schon einmal Abstand von der Durchführung eines Besuches machte. Auch ihre Arbeitszeiten entsprechen eigentlich nicht so meinen nächtlichen Jagdzeiten, so daß sie bei mir in Vergessenheit geriet.

Vor einiger Zeit hatte ich allerdings zufällig einmal Tagesfreizeit und startete meine tschechische Vertreter-Kutsche also mal Richtung Langenhorn. Von Terminen halte ich aus Gründen der Spontanität und der Zurverlässigkeit diverser Damen nichts, einen Plan B hatte ich also dabei. Kurz vorm Ziel habe ich dann meinen Mobilfunk-Provider mit der Nutzung seines Netzes beglückt und Violas Anwesenheit gecheckt: Bingo ! Also Karre auf einen der reichlich vorhandenen Parkplätze bugsiert, an der Kneipe vorbeigeschlichen (nix los, weil um die Mittagszeit), geklingelt und hinein.

Geöffnet wurde mir von einer sehr großen hübschen Dame, die zum Glück in Realo nicht so fies sonnenstudiogebräunt aussieht wie auf den Fotos mit einem strahlenden Lächeln: Viola - Pluspunkt ! Sie führte mich in ihr sehr großes Zimmer, eingerichtet in bestem Gelsenkirchener Barock und vertraute mir während eines netten Smalltalks ihre Preisgestaltung an. War das Hamburger Übliche, nur richtige "echte" Küsse gab es - zumindest wohl für Ersttäter - nur bei der Stunden-Variante für 150,- €. Weiß schon: macht man ja nicht beim ersten Mal, gleich das volle Programm - fand die Frau aber gut und hab die Stunde gebucht.

Bin dann erstmal - allein, wie ich es mag - ins sehr saubere Bad mit Mengen von säuberlich aufgestapelten Handtüchern und hab mich trotz gerade absolvierter Dusche nebst Rasur und Zähneputzen nochmal kurz frisch gemacht. Zurück im VZ erwartete mich Viola bereits splitternackt (Pluspunkt für tolle Figur mit weichen B-Tüten, sehr lecker) , verschwand aber nochmal selbst kurz im Bad. Die Zeit nutzte ich, um mal schnell die nervige Musik (Minuspunkt wäre übertrieben) leise zu stellen und schon mal ein bißchen mit ihrer Muschi zu spielen .... gemeint ist natürlich ein Fellknäuel der Sorte Felidae !

Viola kam dann frisch gewaschen (und gut duftend, aber kein Parfüm) ins VZ und bat auf die Liegewiese, wo es den wirklich besten GF6 mit ZK, FO, mehrere Stellungen und Zärtlichkeiten gab, den man mit und ohne Geld erhalten kann. Besonders genoß sie mein Französisch, bei dem sie schließlich auch dezent kam (klar, ich bin Superman und bringe 'ne Professionelle zum Höhepunkt ... aber ist doch eine schöne Geste und war wirklich sehr dezent gespielt) Ich mag es gerne liebevoll und zärtlich und genau das bekam ich hier auch. Nach ca. 40 Minuten kam ich dann (kann selten sooo lange), wonach keine Hast aufkam und wir uns noch nett unterhielten, spricht übrigens perfekt Deutsch. Schließlich mußte sie "mal kurz aufs Klo", was normalerweise ein dezenter Hinweis zum Aufbruch ist. Ich begann also schon mal, mich anzuziehen. Als Viola aus dem Bad zurückkam, war sie aber echt überrascht, war wohl doch nicht als Rausschmiß gemeint. Wir haben dann einfach noch ein bißchen im Stehen geknutscht, was angesichts Ihrer Größe und meinen 2m sehr gut ging.

Ein tolles Event mit einer tollen Frau, die wahrscheinlich ein bißchen älter ist als die angegebenen 28. Für mich könnte sie zu ihrem wirklichen Alter stehen. Tja, sehe gerade, daß ich in meinem Bericht dann die weitere Vergabe von Pluspunkten vergessen habe: war zu schön bei ihr, um einzelne Punkte zu verteilen: geht selber hin, ist allerdings ganz gut gebucht.

Soweit für diesmal

HiJack


Viola - Foortkamp 73 - limbo - 09.11.2008

nach so einem gelungenen Event bekommt Viola einen Ehrenplatz.



[Bild: th_90864_viola1neu1024233911_465_123_48lo.jpg][Bild: th_90867_viola11750930707_465_123_432lo.jpg][Bild: th_90868_viola4503757090099_465_123_566lo.jpg][Bild: th_90870_viola5502221346335_465_123_206lo.jpg]
[Bild: th_90871_viola55051695321699_465_123_250lo.jpg]


Viola - Foortkamp 73 - shane - 09.11.2008

war auch schon bei ihr,ist aber schon 10 Jahre her.Damals werkelte sie in Harburg,Stader Str.
Es gibt Frauen die einfach nicht älter werden, und damals schon ein Service vom feinsten.
Kann mich erinnern das sie eine zu zarte Haut für meinen Geschmack hatte.Aber sonst erste Sahne.

gruß

shane