LSH
Dienstagspalast in drei Akten - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Dienstagspalast in drei Akten (/showthread.php?tid=15499)

Dienstagspalast in drei Akten - MaTT - 13.11.2008

Offensichtlich war ich schon lange nicht mehr im Palast, denn beim letzten Besuch waren die Handtücher noch dunkel. Außerdem gab es nicht soviele Bademantelträger, was dem Laden einen leichten außerhessischen Touch gab Augen Roll

Von den am frühen Abend anwesenden 35-40 Dienstleisterinnen hatte ich zuerst das Vergnügen mit

1.) der Berliner Mundauswischerin

aka Liane (Liliane?) aus Berlin, lange glatte braune Haare mit dunkleren Strähnchen, gut angetoasted, nicht skinny mit großen silikonverstärkten Möpsen. Rückseitig mit großflächigem Tatoo versehen nebst einem Namen aus dem osmanischen Kulturkreis. Genau die Richtige, um den Überdruck abzubauen.

Nach Sicherstellung von hygienisch einwandfreien Arbeitsbedingungen mittels Feuchtreinigungstuch ein ganz ordentliches Blaskonzert, gut performtes Stellungsrepertoire bei allerdings reduziertem Kussverhalten und planmäßigem FO-Abschluss.

Wofür allerdings hierfür Flutschi appliziert werden sollte, bleibt mir schleierhaft und auch die Flutschi-Tube war auf meiner Seite und stellte sich leer. Französisch bis zum Schluss stellte sich dennoch als solide Handarbeit mit zurückhaltendem Mundeinsatz heraus. Dennoch scheine ich bei der eruptiven Entladung zufällig den Mund getroffen haben, was zur titelgebenden Mundauswischungsarie bei weit herausgestreckter Zunge mittels Küchenrolle führte nebst anschliessender Listerine-Totalspülung. Habe ich auch schon mal dezenter gesehen. Dennoch eine ganz ordentliche Nummer zur Erstentsaftung ohne Zeitdruck oder Abzocke zum Preis von 2 Clubeinheiten.

Das als griechisches Buffet angekündigte Futter kam mir bis auf das Bifteki nicht allzu griechisch vor, war aber OK. Nach der Sauna dann

2.) die asiatische Transaktions-(Null) Nummer

mit Tan, einer zierlichen kleinen Asiatin mit heller Haut und schwarzer Kurzhaarfrisur, die mir bei näherem Studium des Boards bzw. einer besseren Gedächtnisleistung erspart geblieben wäre.

Gebucht war die ein Stündchen-Nummer mit Massage und FO zu 150. Nach großflächigem benetzen meines Unterleibes mit Babyöl und einer Massage, die verdächtig einem (allerdings sehr gekonnten) Handjob glich bat ich dann nach einiger Zeit in den Nachkampf. Ab hier wurde es zäh, um nach einiger Zeit in die 'Ich so klein, Dein Schwanz soooo groß - nicht soviel ficki, besser Massasch ...' Dialektik abzugleiten, die ich eher von Minderleisterinnen aus dem Laufhaus gewohnt bin. Irgendwann war es mir dann zu blöd und ich brach die Nummer ab - was Tan nicht daran hinderte, 150 EUR von mir haben zu wollen, wovon ich ihr aufgrund der verstrichenen knappen Stunde einen Hunderter freudlos aushändigte.

Das war so richtig schlecht!!! Wenig tröstlich die Tatsache, das ich nach Forumsrechereche wohl nicht der einzige war, dem es bisher so gegangen ist. Fazit: So eine Schlampe braucht kein Mensch Böse

Meine Zeit wurde schon langsam knapp und so griff ich im Affekt nach

3.) der halbhaitianischen Riesen-Traumfrau

namens Candy, Mitte Zwanzig, milchkaffeebraun, mindestens 1,80 groß, etwas propper, aber alles straff, die ich vermutlich aus der Oase von vor zwei Jahren her zumindest von aussen kannte. Und Bingo, in bester Oasen-Tradition erstmal das Filmangebot im Kino gecheckt und in Gesellschaft von 4 anderen Paaren und Zuschauern einen erstklassigen Blowjob verpasst gekriegt. Beim zwischenzeitlichen Kuss-Contest schob sich Candy dann erstmal einen meiner Finger in die Pussy. Mhhh .. entwicklungsfähig!

Nach dem Wechsel in eins der benachbarten Zimmer ging es dann erhitzt weiter. Fordernde Küsse, wildes Gefummel und eine anscheinend sehr geschätzte Leckeinlage, die nahtlos in die 69 überging. Candy stülpte ihren Mund über meinen Schwanz, als wäre er genau dafür konstruiert, bis kurz vor dem Würgereflex in ihren Schlund zu gehören. Das war mal mindestens Champions-League bei extrem gut harmonierender Chemie. Zum Abschluss noch harte Penetration in der Misso mit zumindest erstklassig gespielter Begeisterung auf ihrem Gesicht und lautstarkem Abschuss meinerseits.

Candy-Fazit: Selbst einen Tag später bin ich immer noch hin und weg!

Club-Fazit: Hatte mir die Abzocke aufgrund schlechter Presse schlimmer vorgestellt. Am Tan-Desaster war ich selber nicht ganz unschuldig ...

MaTT, der endlich mal wieder richtig clubben konnte ....

Dienstagspalast in drei Akten - Spider1hb - 13.11.2008

Von Tan hab ich bisher nicht gerade gutes gehört. Auch eine Kollegin hat mir das bestätigt. Candy sagt mir jetzt nichts, aber muss ich mal auf meine Liste setzen.Wink

Gruß

Spider

Dienstagspalast in drei Akten - babeliron - 13.11.2008

Spider1hb schrieb:Von Tan hab ich bisher nicht gerade gutes gehört. Auch eine Kollegin hat mir das bestätigt.

@ Spider1hb: Seit wann arbeitest Du als CDL? VerwirrtEekLaut Lach

Dienstagspalast in drei Akten - Stuart - 13.11.2008

MaTT schrieb:Das war so richtig schlecht!!! Wenig tröstlich die Tatsache, das ich nach Forumsrechereche wohl nicht der einzige war, dem es bisher so gegangen ist. Fazit: So eine Schlampe braucht kein Mensch Böse

Tja, RTFF hätte da geholfen. Hättest vielleicht erst mal eine Clubeinheit investieren sollen, anstatt gleich 150 EUR zu verbrennen. Aber ich will das Salz ja nicht noch tiefer in die Wunde reiben ... Wink

Stuart, der Candy (glaube ich) schon mal gesehen hat ... Grübel

Dienstagspalast in drei Akten - Spider1hb - 13.11.2008

babeliron schrieb:@ Spider1hb: Seit wann arbeitest Du als CDL? VerwirrtEekLaut Lach

Wär vielleicht mal ne Überlegung wert. Als CDL würde das wahrscheinlich eher nichts, aber ich könnte mich ja als Masseur bewerben. Darin bin ich ganz gut. Zumindest hat sich noch keine beschwert.Big GrinBig Grin

Muss natürlich heißen: Eine ihrer Kolleginnen hat mir das betätigt.

@babeliron
Die Kollegin kennst du übrigens auch sehr gutWink.

Gruß

Spider, der die Kollegin auch bald wieder besuchen gehtAugen Roll

Dienstagspalast in drei Akten - Stuart - 13.11.2008

Spider1hb schrieb:aber ich könnte mich ja als Masseur bewerben. Darin bin ich ganz gut. Zumindest hat sich noch keine beschwert.Big GrinBig Grin

Klar, für umme kann sich da ja auch keine beschweren. Wink Übrigens nehmen die keine männlichen Masseure mehr, da gab's in früheren Zeiten (als das/der Hamam) noch auf war einige Probs.

Stuart, Wink

Dienstagspalast in drei Akten - MaTT - 13.11.2008

Stuart schrieb:Tja, RTFF hätte da geholfen. Hättest vielleicht erst mal eine Clubeinheit investieren sollen, anstatt gleich 150 EUR zu verbrennen. Aber ich will das Salz ja nicht noch tiefer in die Wunde reiben ... Wink

Stuart, der Candy (glaube ich) schon mal gesehen hat ... Grübel

Na ja, letztlich waren es 100 EUR, die in ohmsche Wärme umgewandelt wurden.

Die gleiche Summe war bei Candy hingegen excellent angelegt ;-)

Gruss
MaTT

Dienstagspalast in drei Akten - nomad - 11.02.2009

MaTT schrieb:der halbhaitianischen Riesen-Traumfrau
Bei mir nannte die Zuckerstange Vorfahren aus Puerto Rico und Deutschland.

180 ist sie dann doch nicht - aber 175 (nach eigenen Angaben) schon... .

Nomad
(der Candy lecker findet...)

Dienstagspalast in drei Akten - MaTT - 11.02.2009

nomad schrieb:Bei mir nannte die Zuckerstange Vorfahren aus Puerto Rico und Deutschland.

180 ist sie dann doch nicht - aber 175 (nach eigenen Angaben) schon... .

Nomad
(der Candy lecker findet...)

Her mit den schmutzigen Details bitte ;-)

Gruss
MaTT