Ileana, Naturschönheit, aber Up Sellerin - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Ileana, Naturschönheit, aber Up Sellerin (/showthread.php?tid=148045) |
Ileana, Naturschönheit, aber Up Sellerin - Höhlenschlumpf - 17.07.2016 Beschreibung: halblange, heller und dunkler gesträhnte blonde Haare, einige Sommersprossen, blaue Augen, ganz leicht gebogenes, aber süßes Näsjen. Sehr schöne volle Naturtüten, insgesamt sportlich schlanke Figur und nicht allzu groß, vielleicht 160cm? ...ein zauberhaftes Lächeln... Wie schon mehrere CDL will sie mich aus der World kennen, wo sie vor einigen Jahren war... Bin wohl früher öfter in Pohlheim schlafgewandelt als ich dachte ... Wegen des Optikvolltreffers für den Schlumpfgeschmack Zimmergang unvermeidlich... Dort blieb sie immer sehr freundlich, lächelnd, irgendwie lieb, aber.... Direkt beim betreten des Zimmers ein Hinweis das ich doch hier schon mal Platz nehmen sollte hat mich schonmal irritiert... Von dort aus durfte ich mir dann anhören was alles im Angebot ist. OK. Solange es nicht übertrieben wird, und bei dem schönen Lächeln... Da Anal und CIM mich nicht interessierten und ich das so erklärte, wurde mir dann eine Stunde nahe gelegt, da das ja romantischer wäre und alles viel besser wäre... Obwohl ich weiß dass Diskussionen darüber die Stimmung kaum heben, wollte ich dann schon wissen, was da dann an mehr drin wäre. ??? Na ja, die Brüste dürfte ich dann küssen, sie küssen, den Körper intensiver anfassen.???.. ...und ich musste dann doch schon kurz überlegen warum sie eigentlich überhaupt denkt für welche Gegenleistung sie eigentlich die einfache CE bekommt... Na ja, da es die erste Nr. des Tages war konnte ich im Kopf nochmal umschalten. Was dann kam, war ein passabler BJ, und ein Ficken in Missio das trotz einer gewissen Rest-Sympathie keine Chance auf Illusionsfaktor mehr bot. Sie war hinreichend eng, die Optik schön, und der Zweck wurde nach überschaubarer Zeit erfüllt... Ein weiterer Gast war von Ihr begeistert, allerdings auf nachhaken von mir - nach einer Stundenbuchung. Kann mir sogar durchaus vorstellen dass er auf seine Kosten kam. Aber aufgrund des Gesprächsverlaufes mit Ihr hab ich auf eine B-Probe nur verzichten können.... Schade. RE: Ileana, Naturschönheit, aber Up Sellerin - jason73 - 17.07.2016 exakt das ist der trend, die leidige ZK aufpreis diskussion gibts ja schon laenger aber jetzt wird sogar "anfassen" und koerperkuesse als aufpreispflichtig verkauft, dies i.d.R. zum 1 stundentarif hatte aber auch schon angebote 2CE fuer halbe stunde und da hoert der spass dann wirklich auf............... RE: Ileana, Naturschönheit, aber Up Sellerin - Höhlenschlumpf - 17.07.2016 Ja, generell bleibe ich ja auch gerne mal eine Stunde, so weit OK. Aber dann halt auf eigene Initiative, oder wenn es sich so ergibt, bei einem Mädel, bei dem ich weiß, das was Gutes kommt, und bitte nicht als Erpressung mit Androhung zur Schlechtleistung im anderen Fall Sie hat das sogar selbst so ausgedrückt: ...only for 50 € .... you can also go to the toilet and take Your Hand.... wollte es eigentlich gar nicht schreiben, aber wenn sie es selbst so auf den Punkt bringt (Gott sei Dank nach der Nummer ... Erklärt auch die Pissoirs in Form vom Kussmund RE: Ileana, Naturschönheit, aber Up Sellerin - dirtydeed - 17.07.2016 (17.07.2016, 14:26)Höhlenschlumpf schrieb: ...only for 50 € .... you can also go to the toilet and take Your Hand.... Spätestens nach DER Ansage hätte ich SOFORT abgebrochen! Was die Rotzgören glauben, sich alles erlauben zu können... Grüße, dirtydeed RE: Ileana, Naturschönheit, aber Up Sellerin - Höhlenschlumpf - 17.07.2016 (17.07.2016, 15:23)dirtydeed schrieb:(17.07.2016, 14:26)Höhlenschlumpf schrieb: ...only for 50 € .... you can also go to the toilet and take Your Hand.... Diese Glanzaussage kam nach der Kondomfüllung (habe nochmal nach der Nummer bei ihr nachgehakt, weil ich sie für die Zukunft besser einschätzen wollte), Abbrechen war da nicht mehr Aber künftige Buchungen haben sich natürlich damit endgültig erledigt ... RE: Ileana, Naturschönheit, aber Up Sellerin - memphis - 17.07.2016 (17.07.2016, 14:26)Höhlenschlumpf schrieb: Sie hat das sogar selbst so ausgedrückt: ...only for 50 € .... you can also go to the toilet and take Your Hand.... wollte es eigentlich gar nicht schreiben, aber wenn sie es selbst so auf den Punkt bringt (Gott sei Dank nach der Nummer ... Ich hätte die Dame mal gefragt, was sie denn macht, wenn alle HB in De mal ne Weile auf Handbetrieb umschalten und die Clubs meiden würden dann steht sie nämlich bald wieder in Rumänien auf der Straße und kann ihre Dose oder ihren Arsch für €10,- verkaufen. Normalerweise liest die Oase hier mit, deshalb glaube ich nicht, dass sie sowas noch sehr oft sagen können wird.... memphis RE: Ileana, Naturschönheit, aber Up Sellerin - Chris33 - 17.07.2016 (17.07.2016, 14:26)Höhlenschlumpf schrieb: wollte es eigentlich gar nicht schreiben Aber gut, dass du gerade DAS geschrieben hast. Denn das beschreibt die Nutte besser als jeder Bericht... Gruß, C33, der sich dem Kommentar des Kollegen mempis nur anschließen kann... RE: Ileana, Naturschönheit, aber Up Sellerin - Höhlenschlumpf - 18.07.2016 Sie wollte wohl (sehr sehr unglücklich formuliert) nur verkaufen, wie viel toller alles gewesen wäre bei Stunden Buchung Und durch das mehrfache Nachhaken hab ich sie vielleicht aus der Reserve gelockt und sie war ehrlicher als sie wollte... Was eigentlich wichtiger ist, wenn die Oase hier mitliest: Ein etwas freundlicherer Empfang an der Kasse bzw. Eingang kann nicht schaden, und kostet Euch nix. Empfinde ich zumindest seit Jahren so. RE: Ileana, Naturschönheit, aber Up Sellerin - Sugardaddy - 19.07.2016 @memphis Du sagst es überdeutlich.....ich glaube einigen " Damen " ist ihr durchaus priviligiertes Leben in Deutschland schon etwas zu Kopf gestiegen und es wird Zeit sie wieder in die Realität zurückzuholen Solche Sprüche wie " Take your Hand " etc. könnte bzw. würde die sich in ihrer Heimat Männern gegenüber niemals erlauben können...aber eben verwöhnt durch unseren "respektvollen" Umgang mit ihnen ändert sich ja doch dann mit der Zeit auch die eigene Einschätzung! Mir hat eine rumänische CDL mal erzählt, das sie für 150.- Euro im Monat in einer Pizzeria in ihrer Heimat gearbeitet hat, und des weiteren natürlich mit ihrem schmierigen Chef zusätzlich mindestens einmal pro Woche vögeln musste .....kostenlos ohne 10.- zusätzlich.....wenn sie sich geweigert hätte ....10 andere Mädels standen schon wartend vor der Tür. Vielleicht sollte sich die erwähnte CDL mal überlegen was ihr lieber ist |