LSH
OASE am 27.06: Flop am Montag - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: OASE am 27.06: Flop am Montag (/showthread.php?tid=147479)

OASE am 27.06: Flop am Montag - Schorsch OF - 27.06.2016

Hallo Mitficker und Lochschwager!

Hab mir heute, Montag, seit einiger Zeit mal wieder eine Auszeit in der Oase gegönnt. Mein letzter Besuch war letztes Jahr so im Juni herum da hatte ich zwei sehr schöne Intermezzi mit Alice RO/TR (Alice, so um die 24, ca. 175, nach eigenem Bekunden halb rumänisch halb türkisch, kein deutsch aber sehr gutes Englisch), da war die Welt, resp. die Oase noch in Ordnung. (Ja, ich weiss es fehlen Berichte zu Alice ... ).

Ich war quasi noch nie Montags Mittags in der Oase, vielleicht ist das einfach der falsche Tag und die falsche Zeit aber:

- ca. 15 - 20 Mädels vor Ort, wurde über den Nachmittag dann mehr. Die Anzahl der Fickbrüder hielt sich in Überschaubaren Grenzen, vielleicht so 10 Mann, wurde aber auch über den Nachmittag mehr.

- erstes Anbahnungsgespräch, ich saß gerade frisch angekommen ein bischen rum und liess die Szenerie auf mich wirken. Blonde Moldawierin - dass ich jetzt nicht sofort und auf der Stelle mit ihr ins Zimmer gehe fasste sie als Majestätsbeleidigung auf und dampfte schnaubend ab. Na gut, solche Hühner gibts ja immer.

- zweites Anbahnungsgespräch, blonde Rumänin: 50 EUR für die halbe Stunde, aber nur Blasen und Ficken. Muschigreifen: 50 EUR extra. Küssen 50 EUR extra. Ganze Stunde 100 EUR, da ist dann küssen inklusive.
Hmmm ... so kannte ich das Preisgefüge nicht. Mal überlegen.

- Dann kam so eine dunkelhaarige Deutsche, stapft durch den Laden als würde sie jemanden suchen der noch von Ihr auf die Fresse zu bekommen hat, flätzt sich dann einen tisch neben mich und raunzt mich an: He! Was machst'n Du da? Schlafen?
Was ich sagen will: Negative, aggressive Ausstrahlung und wixt unvermittelt die Gäste an.

- drittes Anbahnungsgespräch: Dunkelhaarige Rumänin: 50 EUR für die halbe Stunde, aber nur Blasen und Ficken. Muschigreifen: 50 EUR extra. Küssen 50 EUR extra. Ganze Stunde 100 EUR, da ist dann küssen inklusive.

Das war dann der Moment wo ich echt die Schnauze voll hatte und ungefickt den Laden verließ. Leute, hab ich was verpasst? Was ist denn da los? Falscher Tag?

Gruß
Euer Schorsch

RE: OASE am 27.06: Flop am Montag - paul-kuhn - 27.06.2016

ne nicht falscher tag...
falscher club !

RE: OASE am 27.06: Flop am Montag - MaTT - 28.06.2016

(27.06.2016, 22:50)paul-kuhn schrieb: ne nicht falscher tag...
falscher club !

Sehe ich nicht so ... hatte letztes Wochenende meinen Spaß dort .... Bericht folgt noch ...

Gruß
MaTT

RE: OASE am 27.06: Flop am Montag - Frauenfreund - 30.06.2016

also oase , da braucht man Glück und Sonne und einen guten Tag, Montag ist nicht unbedingt ein Erfolgstag. Ich hatte bisher den Eindruck, daß Montag und Dienstag auch -verdienter- Ausruhtag für die CDL sind und es an diesen Tagen durchaus in der OASE mal etwas ruppiger vor sich geht.
Mir ist das auch schon das Eine oder Andere mal passiert daß ich nach Eintritt von so manchem Mädel zum ficken aufgefordert worden bin und weil ich auch ein wenig Zeit zum akklimatisieren hätte und dann erstmal die Relax-Argumente vorbringe, handelt man sich schonmal eine lästerliche Bemerkung ein.
Entspannter geht es in der OASE vonstatten, wenn der Club voller ist und man sich in der Menge sozusagen mehr zurückziehen kann. Außerdem haben die weiblichen Gäste in der OASE auch Narrenfreiheit glaube ich, man muss sich schon gelegentlich heftiger Anmache erwehren und da kommt es doch auch mal vor, dass sich ein Mädel einfach anschmust und unerbetenen Körperkontakt vornimmt und dann, sollte man nicht gemeinsam ficken oder anderes machen mit aufs Zimmer gehen, trotzdem eine Clubeinheit verlangen, man hätte ja Zeit mit der CDL verbracht.
Das ist mir leider mehr als einmal passiert und ich entwinde mich  meist wie eine Schlange dem Körperkontakt, wenns einfach nicht passt, diplomatisch natürlich.
Vorverbindlich wirds denn manchesmal auch, wenn sich die Mädels ungefragt mit auf die Liege setzen/legen und darum bitten, eingecremt zu werden oder "Gesellschaft" suchen....OASE ist zwar ein Sündenpfuhl aber ein gefährlicher...

RE: OASE am 27.06: Flop am Montag - Stuart - 30.06.2016

(30.06.2016, 03:55)Frauenfreund schrieb: kommt es doch auch mal vor, dass sich ein Mädel einfach anschmust und unerbetenen Körperkontakt vornimmt und dann, sollte man nicht gemeinsam ficken oder anderes machen mit aufs Zimmer gehen, trotzdem eine Clubeinheit verlangen, man hätte ja Zeit mit der CDL verbracht.
Das ist mir leider mehr als einmal passiert und ich entwinde mich  meist wie eine Schlange dem Körperkontakt, wenns einfach nicht passt, diplomatisch natürlich.

Das ist mir in 15 Jahren Oasebesuche noch nie passiert.

RE: OASE am 27.06: Flop am Montag - ZZ Top - 30.06.2016

(30.06.2016, 07:41)Stuart schrieb: Das ist mir in 15 Jahren Oasebesuche noch nie passiert.

Kann ich so unterschreiben, bei mir sind es allerdings erst 11 Jahre!Lachen

RE: OASE am 27.06: Flop am Montag - MaTT - 03.07.2016

(30.06.2016, 09:39)ZZ Top schrieb:
(30.06.2016, 07:41)Stuart schrieb: Das ist mir in 15 Jahren Oasebesuche noch nie passiert.

Kann ich so unterschreiben, bei mir sind es allerdings erst 11 Jahre!Lachen

Dito ... dort allerdings nur spärliche 10 Jahre Erfahrungshintergrund ;-)

Gruß
MaTT

RE: OASE am 27.06: Flop am Montag - jason73 - 03.07.2016

was aber stimmt ist, dass der service immer schlechter wird. Die meisten girls bieten den 100 Euro zweiklassen-service an manchmal fuer 1 Stunde, manchmal sogar nur fuer eine halbe. Aber selbst sollte man den 100 Euro Premium service fuer eine Stunde gebucht haben, versuchen dann viele schneller fertig zu werden und das teilweise sogar mit nachdruck. Unabhaengig von dem Zweiklassen-service-modell habe ich das gefuehl dass das gekoberer um extras jeder art zugenommen hat.