LSH
Angie, die Unberührbare und Antonia, die Unergründliche - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Angie, die Unberührbare und Antonia, die Unergründliche (/showthread.php?tid=145346)

Angie, die Unberührbare und Antonia, die Unergründliche - Richi - 17.04.2016

Bereits am frühen Nachmittag ist der Parkplatz gut gefüllt. Drinnen herrscht bereits ein munteres Treiben eines internationalen Völkchens bei deutlichem Männerüberschuss.

Im Minutentakt treffen neue CDL ein und bieten eine willkommene Gelegenheit für spannende vorher/nachher Betrachtungen, da sie hier in ihren Straßenklamotten einmal quer durch den Club laufen müssen. Pst

Gegen 18.00 hat sich ein genauso vielfältiges wie attraktives Line Up von sicherlich 60-70 CDL herausgebildet. Mein bereits zu Beginn entdecktes Zielobjekt taucht nun auch wieder auf.

ANTONIA
22 Jahre, ca, 1,50 m Konf. 34, leicht hängende B-Cups, lange schwarze Haare. Der Mittelscheitel wie auch der Blick erinnert mich an Da Vincis Mona Lisa. Am Mundwinkel Spuren eines früheren Piercings. Auf mein Hallo antwortet sie mit der Gegenfrage Kino? Öhm, tja, warum eigentlich nicht. Wir landen dann aber doch auf einem der Sofas im Barbereich. Sie ist seit 2 Tagen im Club, vorher im Rom, da gab es aber angeblich nichts zu verdienen.  Grübel

Im Raum wird das Arbeitsgerät mit einem Papiertuch von der Rolle getupft. Das ist doch mal eine neue Variante, auch wenn er natürlich schon vorher sauber und trocken gewesen ist. Das Gebläse dann unterirdisch, ohne Rhythmus, Druck und Variation. Einzig in Erinnerung geblieben ist die erfreulich feuchte Pussy, den Grund dafür sollte ich jedoch sogleich erfahren: Vor dem Einlochen reibt sie sich fast die gesamte Flutschitube rein. Da bleibt natürlich so gut wie kein Grip übrig.  Weia

Stolz hatte sie mir zu Beginn ihre Bauchmuskeln gezeigt und auf ihr Training hingewiesen. Die Titten sind für ihr Alter jedoch sehr weich, und im Reiter wie im Reverse Cowgirl zeigt sie wenig Ausdauer.  Beim Doggy staune ich nicht schlecht über ihre Gelenkigkeit - wie man mit ganzen 150 cm einen so ausgeprägten Katzenbuckel hinbekommt ist mir ein Rätsel.  Verwirrt

Auf ihren Hinweis zur abgelaufenen Zeit nach gut 15 min. hatte ich ihr noch höflich aber bestimmt entgegnet, dass ich die Zeit voll auszunutzen gedenke. Nun sehe ich aber nicht zuletzt meinen Bandscheiben zuliebe davon ab. Schaden 1 CE, keine Empfehlung.

ANGIE
Was für eine Beauty! Herrliche B-Cups, schlanke 1,65 bei einer 34 KF, lange sanft gewellte schwarze Haare, puffy Nipples, die nach oben schauen wie die Nasen von zwei neugierigen Dackelwelpen, dunkler Teint.  Unentschlossen

Angenehmes Blasen, variantenreich mit gutem Druck, aber zu wenig Hub. Leichte DT-Einlagen, Schaft und EL nicht dabei, wenig ausdauernd.  Grübel

Als diese Traumtitten so über mir baumeln, möchte ich mein bestes Stück kurz dazwischen schieben: „That’s not possible!“ Wie bitte? „You’re not allowed to touch my body with your dick!” Ah ja - und ich dachte immer bei den Untouchables handelt es sich um eine Kaste in Indien.  Weia

Egal, ab in den Reiter. Sie startet unmotiviert 1-2 Minuten, stellt dann jede Bewegung ganz ein und hockt nur noch drauf.  Die Erektion lässt nach. „What is with your cock?“ Tja, Mädel, was wohl?  Verärgert

Sie lässt sich überreden zu blasen und meint ich solle doch in ihrem Mund kommen. Das sei das Beste für mich.  Lachen

Ich bitte um Handjob und greife dabei ihre Titten ab. Schnell ist die Betriebsgröße wieder erreicht.

Also ab in die Missio. Die B-Cups wippen herrlich im schneller werdenden Takt bis sie ihre beiden Tüten mit schmerzverzehrtem Gesicht festhält. Sollte da doch ein plastischer Chirurg nachgeholfen haben? Sie fassen sich jedenfalls prall an und dennoch herrlich weich. Der Busen ragt im Liegen seitlich nur wenig über den Brustbereich hinaus, was für Kissen sprechen könnte. Durch die nach oben stehenden Nippel ist es echt schwierig einzuschätzen. Es müsste schon ein Leonardo da Vinci seines Fachs gewesen sein.  Beifall

Wahrscheinlich galt der Schmerz jedoch einem anderen Körperteil. Als ich sie in die Doggy bitte, höre ich wieder ein „that’s not possible!“. Was ist denn jetzt los… „Your dick is too big.“ Du willst mir erzählen, dass du den Doggy verweigerst? Ja, sie meint es tatsächlich ernst. Das habe ich noch nie erlebt!  Verärgert

Ich hab‘ wahrscheinlich nicht den Kleinsten, hüte aber bei weitem keine Monster-Kobra zwischen den Beinen. Winke

Na, denn wieder zurück in die Missio und da sie die Punze immer weiter nach unten drückt, packe ich das Federgewicht unter der Hüfte und sorge für einen wenigsten einigermaßen befriedigenden Abschluss ohne Bandscheibenvorfall.

Bei der Geldübergabe hält sie mir noch die Wange für ein Küsschen hin. „That’s not possible“, sage ich und lasse sie stehen. Dodgy

Fazit: Der Club bietet zur Zeit ein hochwertiges Line Up. Es ist schon früh voll und die Mädels akquirieren relativ aggressiv. Im Zimmer erscheinen sie sehr abschuss- und aufpreisorientiert, wobei 2 Stichproben natürlich nicht repräsentativ sein können  Winke

RE: Angie, die Unberührbare und Antonia, die Unergründliche - frauenversteher1980 - 17.04.2016

Vielen Dank für den Bericht Winke

Leider hast Du zweimal ins Klo gegriffen, aber auch in der Oase kann man ganz tolle Mädels vor das Rohr bekommen. Unentschlossen

Ich halte mich meistens an die Mädels, die kaum animieren und auch nicht im Doppel jagen! Damit fahre ich nicht schlecht bisher. Das Problem sind einfach die ganzen Asiaten (oder die Touris allgemein!?! Grübel ) dort, die lassen sich mit dem schlechten Service abspeisen und sind auch noch happy damit.

frauenversteher Mad

RE: Angie, die Unberührbare und Antonia, die Unergründliche - Quax der Bruchpilot - 17.04.2016

(17.04.2016, 17:18)Richi schrieb: Bei der Geldübergabe hält sie mir noch die Wange für ein Küsschen hin. „That’s not possible“, sage ich und lasse sie stehen. Dodgy

Den Blick von ihr hätte ic hgerne gesehen!! Lachen Lachen Lachen

RE: Angie, die Unberührbare und Antonia, die Unergründliche - memphis - 17.04.2016

Na Kollege, das war ja eher nix...

Titten-Angie kennen viele noch aus der World, wo sie schon damals nicht unbedingt für guten Service berühmt war,
allerdings wurde es bei mir im Laufe des ZG etwas besser, d.h. bei netter Behandlung wurde sie etwas zugänglicher.

Zur besseren Identifikation für eventuelle Interessenten 
berichtige ich mal die Beschreibung, 
sie ist ohne Schuhe höchstens 153cm hoch, hat KF32 und die Titten sollten bei der geringen UBW schon ein C-Körbchen haben und sind mMn schon echt.

Des Service-Level in der Oase hat sich h in der letzten Zeit generell etwas verändert,
wenn man nicht bekannt ist, dann mach man bei einigen Damen schon mal Bekanntschaft mit der Aufpreis, bzw. Verbotsliste,
wenn  man dagegen bekannt ist, dann machen diese Damen einen großen Bogen um einen und inorieren diese dann Big Grin .

Abereits der Frauenflüstererhat schon nicht unrecht,  es gibt noch genügend Mädels dort, die gut und anständigarbeiten Wink

Memphis,  der fürs nächste malmehr Glück wünscht

RE: Angie, die Unberührbare und Antonia, die Unergründliche - memphis - 18.04.2016

(17.04.2016, 23:11)memphis schrieb: ...153cm hoch...

Tippfehler, kommt davon, wenn man mit dem SP postet....
Sie ist so ca. 157cm groß, jedenfalls unter 160cm, hatte mich
in meinem Bericht aber auch zuerst verschätzt... Dodgy Engel

Wer nachlesen will....  HIER

Ach ja, im FMH war sie auch, hat sich dort aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert,
in BHH ist sie jetzt schon länger, scheint dort ihr Heimat gefunden zu haben.

memphis

RE: Angie, die Unberührbare und Antonia, die Unergründliche - Richi - 20.04.2016

memphis schrieb:
Na Kollege, das war ja eher nix...

frauenversteher1980 schrieb:
Leider hast Du zweimal ins Klo gegriffen...

Alles gut Kollegen, ich hab im weiteren Bekanntenkreis ein paar wirklich gut ausehende Zicken. Die krieg ich aber nicht für 50 Euro dazu mit mir in die Kiste zu steigen.   Mad

Wie sie mir sagte, ist sie seit einem Jahr in BHH. Ihr Geschäftsmodell ist auf eine hohe Frequenz der HB ausgelegt.