LSH
Bilderfake Sumi - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Gießen & Wetzlar (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=153)
+---- Thema: Bilderfake Sumi (/showthread.php?tid=144860)

Bilderfake Sumi - zen - 03.04.2016

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Wetzlar-Hure-Hostesse-NEU-Sumi-7006895.html

Offensichtlich werkelt in der Friedensstraße in Garbenteich eine Abzockfotze, die ausschließlich mit gefakten Bildern wirbt - siehe Beitrag von Quax " Yoyo und Noriko Bilderfake ". Zu erkennen an der identischen Telefonnummer. Zum Hergang: die doch ansehnlichen und offensichtlich unbearbeiteten Fotos haben mich sehr angesprochen. Deshalb angerufen und Adresse erfragt.  Ich frug, ob Sumi da ist, was bejaht wurde. Aufgerufen wurden 80 € für 30 Minuten, was ich o. k. fand. Deshalb machte ich  einen Termin in 1 Stunde und mich auch auf den über 90 km langen Weg. 
Als ich in der Friedensstraße einbog, dämmerte es mir, dass ich hier ja schon einmal war. Auch damals wurde ich mit  zu mindestens geschönten Bildern gelockt. Es war aber keine Asiatin, sondern zwei Ungarinnen, die sich auch noch unmöglich benommen haben und Mondpreise aufriefen. Wie auch immer, schon einmal ein sehr unerfreuliches Erlebnis, was mich  zum umgehenden Verlassen dieser Lokalität veranlasst hatte. Friedensstraße 34 in Garbenteich ist für mich jetzt ein absolut rotes Tuch!
Aber der Reihe nach: ich ging trotz eines unguten Gefühles in das Haus und suchte die bestreffende Wohnung aus (bei Herz klingeln).  Es machte einen recht schlanke aber abgefrackte Asiatin Mitte 30 mit unschönen dunklen Zähnen die Tür auf. Mich beschlich schon ein ungutes Gefühl. Ich sollte Recht behalten, nachdem sie mich in ein Zimmer gebeten hatte, stellte sie sich vor mich und präsentierte sich. Ich sagte ihr, dass ich ja vorhin angerufen hatte und explizit einen Termin mit Sumi vereinbart hatte. Sie sagte nun, Sumi hätte Kopfschmerzen und wäre nicht mehr hier. Ich habe sichtlich ungehalten entgegnet, dass ich ja vorher angerufen habe und mich über 90 km auf den Weg gemacht habe. Plötzlich sagte sie mir,  dass sie sehr schlecht Deutsch versteht. Ich hätte ihr am liebsten eine runtergehauen. Aber das nützt ja nichts. Es ist schon zum kotzen, mit welcher  Unverschämtheit hier gelogen wird. 
Ich hoffe, es lesen alle rechtzeitig. Im Raum Wetzlar/Gießen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen in Wohnungspuffs gesammelt. Das heißt eigentlich, dass ich gleich wieder umgedreht bin und die Lokalitäten verlassen habe. Keine Ahnung, ob das nur Pech war oder ob da oben generell nur gelogen wird. Bei asiatischen Anzeigen bin ich jetzt immer extrem skeptisch und nehme keinen langen Weg mehr auf mich. Das letzte Mal waren es die üblichen Verdächtigen in Ginsheim-Gustavsburg bei Mainz.  Dieserr Asiaten Puff wirbt meiner Überzeugung nach ausschliesslich mit falschen Fotos -  ich war bisher zweimal dort und bin gleich wieder umgekehrt. 
Vielleicht kann jemand mal noch die Bilder der betreffenden Anzeige einstellen. Ich bin nur am Tablet aktiv und da macht sich das echt schlecht. Vielen Dank.

RE: Bilderfake Sumi - Quax der Bruchpilot - 03.04.2016

****FAKEBILDER****

[Bild: th_649392978_Snapshot70_123_412lo.jpg] [Bild: th_649393508_Snapshot71_123_137lo.jpg] [Bild: th_649394836_Snapshot72_123_394lo.jpg]

****FAKEBILDER****

@ zen alles richtig gemacht konsequent wieder gegangen. Sauärgerlich Logo.

Mr Burns das du das heir meldest. evtl. bekommen wir die Bilderfakes dann besser entarnt.

Wenn mehe da mitmachen sparen wir uns somit Zeit,Sprit und Ärger!

Grüße Quax Winke Winke

RE: Bilderfake Sumi - zen - 03.04.2016

Der Oberhammer war ja eigentlich, dass sie gestern sagte, dass Sumi Kopfschmerzen hat und ich morgen wieder kommen sollte. Da wäre ich dann noch mal umsonst hingefahren, um mir wieder irgendwelchen Müll anzuhören. Die Tussi ist wirklich skrupellos, der ist scheißegal ob man sinnlos Zeit und Sprit verfährt.
Aber so sind eben die meisten Asiaten. Kulturbedingt sind denn die Probleme anderer egal auch wenn man sie selbst verursacht hat. Null Ethik.

RE: Bilderfake Sumi - Quax der Bruchpilot - 03.04.2016

(03.04.2016, 09:23)zen schrieb: Aber so sind eben die meisten Asiaten. Kulturbedingt sind denn die Probleme anderer egal auch wenn man sie selbst verursacht hat. Null Ethik.

Dem ersten Satz stimm ich zu, dem 2 nicht.

Nicht wieder alle über einen Kamm scheren.(Wegen ein paar schwarzen Schaafe).

Bin daher ein Asiafreund und Asiaficker:

Bei Asia Damen ist in der Regel der Service meist o.k. bis spitze.

Es wird öfters nachgefragt alles o.k.? Es kommt nicht nach 2 Min Ficken? Oft lass ich nach Blasen evtl 69 dann zum 2 x Blasen,das ist den andern Ladies dann schon zuviel.

Und ihre Asia- Mentalität ist den Mann ne schöne Zeit zu erbringen. (Meine persönliche Meinung dazu).

Dir wird nach der Aktion in Hemd und Hose geholfen. Oder vorher gemeinsam geduscht. (Ohne das es von der Zeit abgeht).

Letztens wurden mir Badelatschen ins Bad nachgetragen damit ich nicht Barfuß übern Gang muss.

Kleinigkeiten aber ein paar % Service mehr.

Und wen du wieder kommst wirst du in der Regel (Freudig) wiedererkannt und die Nummer wird noch nen Ticken besser als die letzte!

Daher Superwichtig die guten wie aber auch die schlechten Adressen hier zu melden

Grüße Quax Winke Winke

RE: Bilderfake Sumi - Harry Hirsch - 06.04.2016

Werbung von Sumi

Zitat:Alter: 19 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 70 B, stehend, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 32
Gewicht: 40 kg
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt