Sachstandsbericht Oase diese Woche - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Sachstandsbericht Oase diese Woche (/showthread.php?tid=14426) |
Sachstandsbericht Oase diese Woche - Champion Lover - 10.12.2008 Kurz und Schmerzlos: Ich war mal wieder in der Oase nach dem rechten sehen. Erster Eindruck "Yumm, die Oase hat ja auch das lekker würzige Schweiss- Rauch Raumspray, welches mich im Royal fast zum Reihern gebracht hat . Mädelmässig war's okay, nach erstem Scan hatte ich vier Damen auf die Shortlist genommen. 1) So ein kleiner äußerst leckerer Hardbody, sehr stark gebräunt, sprach aber muränisch, war also Muränin. Hätte ich sofort zugeschlagen, sie war aber sofort weggebucht. 2) Julia aus Polen. Wollte ich Zappelsex? Keine Ahnung. 3) "Adriana aus Rumänien" (Früher mit Lord Helmchen Frisur). Diesmal mit zum Pferdeschwanz gebundenen Haaren und sehr roten Lippen, sehr apart geschminkt, eine echte (und sehr arrogant guckende) Prinzessin. Mit einem kleinen Schwarzen wäre sie der Star jeder Party. Wir machten heute einen neuen Annäherungsversuch. Der Übliche "Erstkontakt": Hi wie heisst Du? "Miruna". Hmm , interessanter Name (Ich gedacht: "Murenia" wäre auch nicht schlecht gewesen). Where you come from? "Republika Moldavia!". Aha. Noch ein wenig gegenseitg kraulen, dann fasert es aber auch schon aus. Angesichts der ersten unprickelnden Performance habe ich es erstmal nicht weiter verfolgt. 4) Judith aus Ungarn. Erste Runde ging an Judith. Als wir gerade handelseinig geworden und auf dem Weg auf's Zimmer waren, kam La Hardbody in den Raum. So ein Schiet. Ich wollte Judith aber nicht schnöde versetzen, also aufs Zimmer. Es folgte eine schöne Kussnummer mit sehr schönem Blasen und Eierlecken. Dann (leider muss ich sagen) zum Sex, leider deshalb weil der Grip nicht stimmte. Das ging auf die Spannung und das war es dann. Das ganze dann noch schön kuschelig mit einem Handjob zuende gebracht. Dann ein wenig erholen, bis mir irgendwann dieser kleine, riemige Hardbody wieder über den Weg lief. Anbieterkennzeichen "Amalia". Herkunftsland "Murenia". Sie machte einen auf die "süße Hasi" Tour, brauchte sie aber gar nicht, weil mein Kopf mit etwas ganz anderem beschäftigt war.... Erstmal kurz ins Kino. Dort ein gewisses Warnsignal. Ein Tüscher, dann direkt an den Schwanz, um den Deal klarzumachen. Sie meint dann, das sie echt gut blasen könne und "Bis zum Schluss" als special hätte (Dachte ich mir fast), Sie würde doch gut blasen, oder? (Ja, klar...). Da der Käs eh gegessen war, kann es also auch auf Zimmer gehen. Dort ging es dann schnell zur Sache, zunächst mal wird im Sinne des Upgradings wieder das Special des "Bis zum Schluss" angeboten. Die Frage nach meinem persönlichem Special (oh, wie würde mir mein Schwanz in diesem Po gefallen) wurde nicht ablehnend beantwortet, es wurde aber nochmal auf Ihr eigentliches Special hingewiesen. Während der Zimmerzeit hält Amalia die Häskennummer konsequent durch, wobei aber doch eine leichte Kälte in den Augen durchscheint (Euphemismuswochen im Hause CL...). Das Blasen war ganz okay, aber mit zuviel Handeinsatz. Zwischendurch leckte sie immer mal wieder meine Eier (aber nicht so gut wie Judith), leider hielt sie dabei aber Ihren Körper größtenteils ausser Reichweite, schade. Als der Schwanz dann einsatzbereit war, sattelte Amalia auf. Puh, ist die eng. Wir reiten uns ein wenig ein und küssen uns während ich ihre perfekten (!!!!) Brüste bearbeite. Dann reiten wir ein wenig weiter und 5 Minuten später ist schon alles vorbei. Nicht schlecht. Weniger erfreut war ich über das fehlen jeglichen AST, AS Kuschelns etc. 10 Minuten im Zimmer und schon wieder raus? Ein wenig schwach fand ich das schon. Zusammenfassung: Die Nummer mit Judith war was für's Herz aber ein wenig lasch, die Nummer mit Amalia war schnell, sehr schnell. Vom Service her ging alles viel zu sehr husch-husch, deshalb bleibt trotz eines wirklich ganz fantastischen Körpers ein schales Gefühl. Ein Mädel so um die 30 ist mir noch an der Essenausgabe aufgefallen: Leonie aus der Ukraine. Sehr netter Look trotz etwas seltsamer Vokuhila Frisur (Blonde Strähnchen), sie schien mir aber primär mit Schnattern mit anderen Damen beschäftigt zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit Ihr gesammelt? Grüße CL Sachstandsbericht Oase diese Woche - Stuart - 17.12.2008 Champion Lover schrieb:"Amalia". Herkunftsland "Murenia". Sie machte einen auf die "süße Hasi" Tour, brauchte sie aber gar nicht, weil mein Kopf mit etwas ganz anderem beschäftigt war.... Ja, der Body ist klasse. Dunkler Teint, Krullelocken, hübsches Gesicht mit braunen Augen. Spricht schlecht Englisch und so gut wie kein Deutsch. Blasen war ne Frechheit, Handbetrieb mit ab und zu mal Mund überstülpen. Von Tuten und vor allem Blasen keine Ahnung, kann sie aber vielleicht noch lernen. FT wurde mir auch mehrfach angeboten. Die Brüste sind perfekt, die Spalte sehr lecker, sie läßt sich gerne lecken und auch ein wenig fingern. Ficken war nicht wirklich erwähnenswert, sie läßt einen nicht so wirklich richtig reinkommen, da kam kein besonderes Feeling auf. Unterstes Clubniveau, so würde ich die Nummer mal einordnen. Schade, ist ein hübsches kleines Ding. Stuart, Sachstandsbericht Oase diese Woche - Champion Lover - 19.12.2008 Stuart schrieb:FT wurde mir auch mehrfach angeboten. Heute ist Analia mit der Nummer das eine oder andere Mal durchgekommen (Akquisestarkes Hasi, das). Sie bietet übrigens auch den 100er Bonus Anal an. Habe ich aber nicht testen können, da ich schon eine Session hinter mir hatte. Grüße CL |