E43 E 43, 1. OG nach der Treppe rechts, letztes Zimmer links - Anastasia - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: E43 E 43, 1. OG nach der Treppe rechts, letztes Zimmer links - Anastasia (/showthread.php?tid=143943) |
E 43, 1. OG nach der Treppe rechts, letztes Zimmer links - Anastasia - mikapp - 03.03.2016 So, ich muss mal Berichte nachliefern. Z.B. den von Anatasia. Ich besuchte sie am Sa. den 27.02.2016 und Mo. den 29.02.2016. Am Samstag war die Hölle los. Massenhadt Dreibeiner. Insbesondere offensichtlich auch Solche, die willkommen geheissen wurde. Fast überall verschlossene Türe, es war Hochbetrieb. In der E43 bin ich eher selten, aber das war dann ein Grund. Denn z.B. in der E44 waren wirklich alle Zimmer zu . Zu Anastasia; Sie spricht perfekt deutsch, nicht mal mit wirklichem Akzent. Sie käme aus Polen. Nach ihren glaubhaften Angaben 24 Jahre alt. scharze Haare, (etwas) länger als Schulterlänge. Auffallend ist die schwarze Hornbrille. Diese nahm sie die gesamte Zeit nicht ab. :-). KF 34, Größe ca. 1,58m und kleine B-Körbchen mit kleinen Warzen und sehr kleinen Nippel. Relativ spitz. Spitz war und wurde ich auch. Ich wollte GV und vorher OV mit Aufnahme. Aufnahme oder schlucken macht sie nicht. Was tun? Okay, dann doch für 25 Öre darauf (ohne Gummi (an)blasen und vershciedene Positionen GV mit Gummi) eingelassen. Sie ist ne wirklich Hübsche, nicht wirklich skinny, aber doch sehr schlank und einfach hübsch. Da der Wahnsinn tobte und massig Dreibeiner unterwegs waren hatte ich erwartet, dass sie schnell fertig werden wollte. Aber, im Gegenteil, es ergab sich schon vor dem Akt ein schöner Smalltalk. Während sie ohne Gummi den Kleinen anblies durfte ich sie befummeln. Vorsichtig auch über den Anus dann der Weg zur Muschi. Da durfte ich fummeln, sollte aber nicht eindringen. Okay, ich respektiere das, denn wenn es vorher nicht ausgemacht wurde ist das okay. Ich will ja auch keine Programmänderungen. Das Blasen war okay. Nicht die Wucht, aber ich hatte auch schon Schlechteres. Dann Stellungswechsel in die Reiterei. Ups, die Dame war aber eng. Obwohl sie eine Tochter hat (wie ich später erfuhr). das machte Spaß. Vor Allem hoppelte sie nicht nur, sonder ritt tatsächlich. Das war gut. Dabei konnte ich ihre kleinen Tittchen gut befumeln und an dne sehrkleinen Nippeln spielen. Diese zeigten aber keine Reaktion. Nach insgesamt wohl seit Betreten des Ziimmers 20 Minuten wechselte ich dann in die Doggy mit ihr. Und bei dem kleinen Arsch musste ich dann bald abspritzen. Auch danach noch Smalltalk beim waschen. Grundsätzlich am Montag gleiches Procedere, wieder nahm sie sich vergleichsweise viel Zeit. Da durfte ich dann auchnmit meinem Finger etwas in die Muschi eindringen, bat mich aber einen anderen Finger zu benutzen, sie würde da einen Fingernagel spüren. Okay, das kannman akzeptieren und ich war wunschgemäß auch eher zurückhaltend, habe aber fingern können. Auch hier ließ siie sich wieder viel Zeit und wir unterhilten uns auch über ihre Mama, Kind, Kindesvater. Was, gehört natürlich nicht hier her. Fazit, ich war gut befriedigt und es war einfach schön. Gerade beim Massentrubel vermittelte sie etwas Ruhe und keinen Stress und Masenabfertigung. Wenn Jemand nur die totale Fickmaschine sucht ist das eher nix. Aber wer Anastasia als Mensch behandelt und auch Wert auf das Gefühl legt, dass er nicht nur gemolken wird, wird zufrieden sein. Bei mir spielt das eine Rolle. Also, für mich eine klare 2 als Schulnote. Wiederholungsgefahr? Ich hatte ja schon wiederholt. mikapp RE: E 43, 1. OG nach der Treppe rechts, letztes Zimmer links - mikapp - 03.03.2016 Mist, habe mich vertippt. Nicht Anatasia, sondern Anastasia. Kann das ein Mod ändern und evtl. den Namen noch in den Titel aufnehmen? Danke! mikapp RE: E 43, 1. OG nach der Treppe rechts, letztes Zimmer links - Anastasia - ElComandante - 04.03.2016 Die Kleine ist schon seit einiger Zeit, schätze min. einem Jahr im BHV. Ich traf sie zum ersten Mal in der E47, dann wechselte sie in die E43. War 3 oder 4 mal bei ihr. Der Service war gut und immer ohne Stress...den guten Level scheint sie zu halten. RE: E 43, 1. OG nach der Treppe rechts, letztes Zimmer links - Anastasia - latinalover - 07.03.2016 Die Olle war früher (vor ca. 5J ) noch blond –Service eher mittelmäßig! Die Hornbrille konnte mich „kicken“ –schaun’mer mal… |