Na Na - Japan -Trier - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Na Na - Japan -Trier (/showthread.php?tid=140554) |
Na Na - Japan -Trier - daffy - 11.11.2015 Schon wieder nur Pech gehabt.... War heute wieder auf der Suche nach was brauchbarem gewesen. Wollte eigentlich zu Cristal fahren, da ich weis, das dort ein guter Service geboten wird. Habe mich aber dann doch kurzfristig für Na Na entschieden. Wollte mal wieder ne Japanerin vögeln. Da sie in der Nähe von Trierer Bahnhof arbeitet und ich eh noch zur Post musste hatte das ja gepasst. Also an die Türe und geklingelt. Über die Sprechanlage kam nichts. Also noch mal. Hörte ein kurzes Summen des Türöffners, aber die ser zweiten Tür . Also noch mal geklingelt und schnell zur zweiten Tür geeilt. Sie dann aufgemacht und ich war erstmal enttäuscht. Sie stimmt mit den Bildern überein, aber das Gesicht war nicht wirklich gut und sie ist auch keine 18 mehr wie in der Anzeige geschrieben. Eher 38 oder noch mehr. Ok dachte ich, die Figur ist ganz gut, und wenn ich schon mal da bin .... warum dachte ich das nur ??? Noch gefragt was sie anbietet und mir im schlechten deutsch runtergebetet ... Noch gefragt ob sie rasiert ist (bei Japanerinnen eher selten) was sie auch bejahte. Habe die 30 Euro für 80 Minuten Nummer gewählt und zur waschung gegangen. Sie mich dann nackt auf dem Bett empfangen. Rasiert war sie natürlich NICHT .... ahhhhhhh . Sie angefangen mich unmotiviert zu massieren oder was sie dafür hält. Dann angefangen zu blasen. Denke ich jedenfalls. Habe fast nichts gespürt, keine gripp, keine Zähne, nichts. Hat sich auch so positioniert das man nichts abgreifen konnte. Sie wollte dann schnell den Gummi drauf machen, aber ich meinte nur: weiter blasen. Schien ihr nicht gepasst zu haben ihrem Gesichtsausdruck nach, hat aber brav weitergemacht. Habe sie dann in die 69 beordert um mal ihr Fötzschen anzuschauen. Das klappte, aber jeder Versuch sie zu Fingern wurde abgewehrt. Auch Anal, obwohl so in der Anzeige erwähnt. Hatte dann auch schnell die Lust verloren und sie dann zu ende wichsen lassen da alles andere keinen Sinn mehr machte. Fazit: Finger weg. Lohnt sich nicht. RE: Na Na - Japan -Trier - Harry Hirsch - 11.11.2015 Werbung von Na-Na Zitat:Geschlecht: weiblich RE: Na Na - Japan -Trier - Quax der Bruchpilot - 12.11.2015 Danke Daffy, hast mir eine Weg gespart wollte auch schon dort hin. War schon 2 x an der Adresse und die Bilder stimmten jeweils. Das mit der Türe ist echt doof. Die drücken dir die erste auf und die 2 ist zu oder drücken die zweite auf und die erste ist zu... Alos nochmal an die Klingentafel... Einmal hatte ich glück die erste wurde aufgedrückt und aus der 2 kam ein Bewohner der mir die Türe aufhielt ;-) Grüße Quax RE: Na Na - Japan -Trier - Kyoukai - 12.11.2015 (11.11.2015, 22:18)daffy schrieb: Habe die 30 Euro für 80 Minuten Nummer gewählt und zur waschung gegangen. Also entweder ist da ein typo oder du erwartest viel bei so nem billigem Preis ( denke eher dass eine umwandlung des schlechten formates ist ;P) RE: Na Na - Japan -Trier - sailor - 12.11.2015 (11.11.2015, 22:18)daffy schrieb: Schon wieder nur Pech gehabt.... Hast du wenigstens bei der Post etwas in den Briefschlitz stecken dürfen? Nein, dumm gelaufen.Hatte auch schon so Wohnungsdates. Man ist beim ersten Anblick enttaeuscht, da die Setcard gefakt ist.Andererseits derart " rallig", dass man sich auf das Experiment einlässt. Deshalb ist es gut im Forum sich mitzuteilen, dass solche Ereignisse nicht um sich greifen bzw. derartigen "Damen" die Kunden in Zukunft ausbleiben. RE: Na Na - Japan -Trier - daffy - 14.11.2015 (12.11.2015, 13:41)Kyoukai schrieb:(11.11.2015, 22:18)daffy schrieb: Habe die 30 Euro für 80 Minuten Nummer gewählt und zur waschung gegangen. Oh man.... ja klar ... 80 Euro für enttäuschende 30 Minuten . Im dem Gebäude sind ja nun 3 Wohnungen mit "Damen" belegt. Eine ist ja schon lange bekannt wo die Thais arbeiten, in einer sind seit einiger Zeit Latinos unterwegs (leider noch kein Bericht darüber gelesen) und jetzt inder dritten wohl Japanerinnen. Die Wohnung wurde neu eingerichtet, zum teil waren von die Verpackungen der Möbe auf dem Flur gewesen. Hier scheinen sich also welche einzurichten. Mal abwarten wie es da weitergeht. |