LSH
Rw 5b (Eros Corner) Lisa, die Stumme - 1.OG, Zi. A - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Rw 5b (Eros Corner) Lisa, die Stumme - 1.OG, Zi. A (/showthread.php?tid=134718)



Lisa, die Stumme - 1.OG, Zi. A - me12 - 27.05.2015

Hallo zusammen,

in der vergangenen Woche, auf der Suche nach etwas Fickbarem bin ich am schlanken Körper von Lisa hängengeblieben und buchte für 30€ BFA mit Muschianfassen.

Lisa:

Alter: 22 Jahre
Größe: 165cm
Haare: Schwarz und lang
Body: Schlank
Titties: A-B Titten
Muschi: Glattrasiert
Gesicht: Hübsch mit Muttermal am Kinn
Konfektion: 32
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch und kaum Deutsch

Nach der Geldübergabe und einer Waschung erwartete mich Lisa stehend zum Fummeln neben ihrem Bett. Die weichen Titten, Muschi und Arsch konnten schon mal gut abgegrabscht werden, während sie mir den Schwanz anwichste.

Nach Aufforderung legte ich mich auf das Bett und die Dame gummierte etwas ungeschickt, um dann schön tief zu blasen während ich sie überall anfummeln konnte. Das Blaskonzert war von guter Qualität und auf Druck am Hinterkopf lies sich die Blastiefe auch noch weiter steigern. Mad

Fast hätte ich es sie so zum Ende bringen lassen, aber ich rief zur Missi auf. Sie flutschte erst sich, dann mich und wieder sich, so dass ich vermutete nichts mehr zu spüren. Lisa war aber so eng, dass ich vorsichtig eintauchen musste und sie ihre Hand dazwischen hielt. Nach weiterem Vortasten und Aufforderung nahm sie die Hand weg, so dass ich schön einfahren konnte. Unentschlossen

Dann wechselten wir in die Seitstellung und ich knetete ihre weichen Titten während sie ihren Kitzler rubbelte und mich dabei angrinste. Hierbei spritzte ich ab während sie ordentlich gegenhielt und mich schön auszucken ließ. Herz

Gummientsorgung durch Lisa, dann Waschung und Abflug nach Anpellen.

Ach ja: Während der Sexaction hat die Dame nicht mal Piep gemacht, sondern nur gegrinst.

Gruß
me12


RE: Lisa, die Stumme - 1.OG, Zi. A - limbo - 30.05.2015

(27.05.2015, 20:28)me12 schrieb: ...während sie ihren Kitzler rubbelte und mich dabei angrinste...

Eine stille Genießerin   Lachen
Die Lady sieht sehr lecker aus Sabber, wie sieht es mit einer Wiederholung aus, denkbar?


[Bild: attachment.php?aid=5050]

Gruß limbo, dankt me12 für den klasse Bericht Mr Burns


RE: Lisa, die Stumme - 1.OG, Zi. A - me12 - 31.05.2015

Hallo Limbo,

die Dame verdiente ein zweites Date und ich auch.  Unentschlossen

Gruß
me12


RE: Lisa, die Stumme - 1.OG, Zi. A - locker40 - 19.06.2015

Ich war heute auch bei  Lisa,
aussehen wurde schon beschrieben , sie ist wirklich eine hübsche. Herz


Ich habe nie so richtig lust lange was zu verhandeln und sagte was ich wollte, Lecken, Blasen und das
ganze für eine halbe Stunde, macht 50€,
und schon war die Tür von innen zu.
Nach den reinigen von meinen Schniedel stand sie schon Nackt vor mir, was für ein Anblick,
toller Knackarsch und genug Naturtitten zum Spielen. Was nicht so toll war das sie mir gleich auf meinen schlaffen Freund das Gummi rüber gerollt hat, dafür war das hart Blasen wieder ok und machte Spaß.

Jetzt wollte ich mal ihre rasierte Muschi lecken, sehr lecker und alles Sauber, nach kurzer Zeit wurde sie schön feucht
und fing auch an zu Stöhnen sie hob immer wieder ihr Becken so das ich schön und ausgiebig ihre Muschi lecken konnte und das mit einen sehr süßen lächeln im Gesicht.

Jetzt war es an der Zeit zum Ficken sie sollte erstmal eine Runde Reiten, vorher machte sie noch Flutschi drauf
was bei ihrer engen Muschi nicht schlimm ist, vielleicht sogar besser so den ich musste sie beim Reiten Einbremsen sonst wär der Präser voll gewesen.

Weiter ging es in der Missi, da konnte ich das besser Steuern, sie rieb sich beim Ficken noch zusätzlich ihren Kitzler
und wurde immer Geiler, also von kein Wort und nur Lächeln habe ich nichts gemerkt.
Leider geht die schönste Sache leider auch zu Ende und ich konnte nichts mehr halten und machte das Gummi voll.
Es kam keine hektig auf und ich konnte schön auszucken und ihr hübsches Lächeln betrachten.
Sie ging dann unter die Dusche und ich reinigte noch meinen Kumpel am Waschbecken.

Ast ist nicht so einfach aber sie möchte noch 3 Wochen bleiben und ich hoffe das
sich nochmal ein Zeitfenster für mich öffnet um nach Hannover fahren, dann Besuche ich sie  gerne wieder. Rot werd