LSH
Mara... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Mara... (/showthread.php?tid=132577)

Mara... - memphis - 26.03.2015

...werkelt seit Kurzem in BHH, war vorher in der World, sollte ein Indiz für guten Service sein, sollte...

Hübsch ist sie, erinnert mich ein wenig an Sharks-Mia, halblange, rotgefärbte Haare, ähnliche Frisur (Bob),
prägnanter Zinken, schöne große Augen, schlanke Figur 34/36, nur ist sie mit 175cm Netto deutlich größer,
helle Haut, schön geformte kleine "B", keine Verzierungen aufgefallen, Body nicht so definiert wie bei Mia.

Ohne Absprachen geht es ins Zimmer.
Aus den erwarteten ZK wurden Anfangs nur Bussis, zwar reichlich und direkt auf den Mund, aber eben nur Bussis.
Im Laufe des Gefechts öffnete sich der Mund immer mehr, aber richtige ZK wurden es bis zum Schluß nicht.

Sie setzt sich auf mich und fährt erst mal ordentlich Schlitten, allerdings im ungefährlichen Bereich,
das ist ja schon mal nicht schlecht, doch dann legt sie sich neben mich und ich bekomme wieder ein paar Bussis.
Über den Körper küsse ich mich nach unten, hier sieht die Sache deutlich besser aus, die Schamlippen schwellen an,
das Gewächs wird feucht und die Zuckungen in der Bauchdecke sind gut gespielt oder echt.

Voll neuer Hoffnung und Euphorie bitte ich zum BJ.
Es ist schon interessant, wie Frau mit dem Feuchtuch umgeht, viel legen es nur bereit, benutzen es aber nicht.
Dann hatte ich mal eine, die hat fast unbemerkt, dezent mal kurz drüber gewischt, wohl mehr aus Gewohnheit.
Mara wischt, ...nein, poliert daran herum, wäre mein Colt aus Metall, ich hätte mich darin spiegeln können,
ich liege da und frage mich, wozu ich den Kerl erst kurz davor gründlich gewaschen habe.

Der BJ selbst ist wiederum ganz gut, schöner Unterdruck, Tiefe und Gefühl sind OK,
nur merke ich jetzt die kühlende Wirkung vom FT, so als wenn sie ein Hustenbonbon gelutscht hätte.

Da mir das nicht gefällt, satteln wir auf und unter Verwendung von Flutschi geht es rein in die Dame.
Das Gefühl ist recht gut, aber irgendwie dreht sie die Hüfte und ein Bein so komisch zur Seite,
dass ich nicht richtig eindringen kann, der Kontroll-Blick in die Augen zeigt aber nichts von Schmerzen.

So hoppel ich mit geschätzten 80% vom Maximal-Hub so vor mich hin, das Hollywood ist eigentlich gut,
doch als ich die Beine anlegen will, sind die plötzlich beide irgendwie vor mir, der Hub beträgt jetzt nur noch 60%.
Irgendwie ist das alles nix, sie spielt, als ob sie Jahre auf mich gewartet hätte und gelichzeitig rammle
ich gegen einen Anschlag, da es die erste Nummer ist, kann ich es trotzdem schnell beenden.

Fazit: Hübsches Ding, sehr nett und sympathisch, wirkt zweitweise etwas ...unbeholfen,
teilweise recht gute Ansätze, die dann aber im nächsten Schritt gleich wieder zunichte gemacht werden.
Entweder ist sie total unerfahren, oder ein bisschen doof, ..oder beides.

memphis

RE: Mara... - Stuart - 26.03.2015

Machte mir einen sympathischen Eindruck, aber angemacht hat die mich gar nicht.

Stuart, der fehlt das Feuer

RE: Mara... - memphis - 02.03.2016

Mara gastiert immer noch in BHH, scheint sich dort eingelebt zu haben, Zeit für einen erneuten Check...

Optisch hat sie sich eher noch verbessert, die Haare sind jetzt blond und schulterlang, was ihr ziemlich gut steht,
bei der Figur hat sie mMn etwas abgenommen, die KF ist jetzt eine klare 34 und die Titties sind große "A"
die lustig, sympathische Art hat sie beibehalten, ein tiefer Blick in die schönen, großen Augen und ich bin gefangen.

Auf dem Zimmer gibt es keine große Überraschung, im Grunde läuft alles so ab, wie ich es vor ca. 1 Jahr erlebt habe,
es gibt, über den gesamten Zeitraum verteilt, ein paar dicke Schmatzer mit geschlossenen Lippen auf den Mund,
mehr ist nicht, einen Upsell Versuch zu diesem Thema gibt es nicht, ich denke sie weiß, dass das bei mir nicht zieht.

Der zweite Minuspunkt, das Sperren beim ficken ist deutlich besser geworden, aber im Ansatz noch vorhanden.

Der ganze Rest war eigentlich OK, BJ, CU, sie geht auch gut  auf Wünsche, Stellungen u.s.w. ein,
dazu punktet sie mit ihrer sypathischen Art, man (ich) mag sie einfach und sie sieht (für mich) eingfach geil aus...

Bevor ich jetzt (trotz eingeschränkter Leistung) noch anfange, von ihr schwärmen, holt sie mich,
durch eine kleine Trinkgeldbettelei ganz schnell wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück Dodgy

Tja, die Mara, was mache ich jetzt mit ihr, WENN noch mal, dann entweder ein Optikfick, hübsch genug ist sie dafür,
oder ich versuche mal 1 Std. incl Komplett-Service, ..wobei ich das ja eignetlich lieber selbst entscheide und mir nicht aufdrängen lasse...

memphis

RE: Mara... - Stuart - 02.03.2016

Ja, sie sieht jetzt besser aus, hat mehr Ausstrahlung, warum auch immer. Hatte kurz überlegt, als sie mich neulich gecastet und mit ihren grossen Augen angeschaut hat ....