LSH
Mickaela Haus Kurfürst - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Mickaela Haus Kurfürst (/showthread.php?tid=131373)



Mickaela Haus Kurfürst - Barney Stinson - 13.02.2015

Moin Männers! 

Am Montag Abend drückten die Säfte mal wieder ganz gar fürchterlich. Leider jedoch recht spät, sodass Ich sämtliche Wohnungshuren abschreiben konnte. Die bevorzuge ich ja sonst, aber was will man machen?! Alternativen mussten her. Auf eine grosse Auswahl spekulierend machte ich mich auf in Richtung Porta Westfalika ins Haus Kurfürst. Ich find es immer wieder heftig wie weit das Ding sichtbar ist und was es von aussen hermacht. Gegen 0:45 enterte ich das Liebeslabyrinth. Der Parkplatz draussen war nicht wie sonst üblich brechend voll und ich rechnete eigentlich mit einer ganz netten Auswahl... 
DENKSTE!
Im unteren Bereich entdeckte ich eine Dame ansonsten wie ausgestorben das Ding. Gut wir haben ja noch paar Stockwerke über und es sind auch massig Namen auf den Wegweisern zu finden. Nach einer ausgiebigen Exkursion der Räumlichkeiten und einsetzender kurzatmigkeit (nicht wegen der Anblicke, sondern aufgrund der Treppen) fand ich mich am Ende wieder ganz unten ein. Bei der Dame vom Anfang. Sonst war ja keine Sau da... 
Optisch irgendwie nicht mein Fall. Der Körper war nice. Nette C Titten fester Arsch und Bauch. Aber das Gesicht... Würde mich jetzt nicht als Optickficker erster Güte einordnen. Ich steh halt mehr auf Russinnen/Polinen. Mickaela ist aber eine Latina mit einem irgendwie für meinen Geschmack unharmonischen Gesicht. Da ich aber dermassen geil bin und es keinerlei Alternativen gibt entere ich die Butze auf ein Fickerchen. 50 Euronen werden übergeben die Plünnen hau ich in die Ecke und los kann es gehen... 
Es wird angewichst und das Gummi montiert. Madame positoniert sich abgreifbereit neben mir und ich lasse mich nicht lang bitten. Zack gleich mal nen Finger versenkt. Verdammt ist die eng. Mickaela ist bestimmt mitte 30 aber das was ich da erspüre begeistert mich. Gleichzeitig ahne ich, dass dies ein schnelles Ende für mich bedeutet. Der Blowjob ist recht ordentlich. Variantenreich, tief. Nur das verpisste Gummi nervt. Madame bemerkt das es mir sichtlich gefällt und der Geschäftssinn kommt durch. "Schatzi wollen du eine Stunde?" Aha! eine von der Schatzi Fraktion... "Blasen sollst du!" entgegne ich. Dies wird auch ohne zu murren weiter fachgerecht erledigt bis ich um einen Ritt bitte. Wie ich schon beim Fingern ahnte wird es ein schnelles Ende. Gekonnt setzt sie ihre Beckenmuskulatur ein und ich Laiche wie nä Bachforelle ab... Smalltalk, angeplünnt und raus ins Labyrinth. Dort sitzt nun im Eingangsbereich ne kurzhaarige Dame die aber dermassen unmotiviert aussieht. Ausserdem hatte ich ja grade eine doch solide Laufhausnummer erhalten. Wiederholung wenn mal wieder gar nix da is ja weil die Nummer schon gut war. Sollte aber nur eine geile Ostblockschlampe vor der Tür sitzen würde ich sie entern... 

Munter bleiben... Winke


RE: Mickaela Haus Kurfürst - limbo - 18.02.2015

Hallo Barney,

keine Wunsch-DL aber immerhin ein ordentliches Date und für die Gemeinde ein klasse Bericht Mr Burns

(13.02.2015, 15:49)Barney Stinson schrieb: ...fand ich mich am Ende wieder ganz unten ein...

Im Kellerbereich? Zur DL, wie sind die Haare und die Hautfarbe der Lady?

Gruß limbo, dankt


RE: Mickaela Haus Kurfürst - Barney Stinson - 18.02.2015

Danke Limbo!

Ein Kellerbereich ist mir nicht bekannt für die Öffentlichkeit. Ich meinte das Erdgeschoss.

Die Hautfarbe würde ich wie Vollmichschokolade beschreiben. Halt keine Herrenschokolade...


RE: Mickaela Haus Kurfürst - limbo - 18.02.2015

(18.02.2015, 19:00)Barney Stinson schrieb: ...Ein Kellerbereich ist mir nicht bekannt für die Öffentlichkeit. Ich meinte das Erdgeschoss...

Wenn man von vorne kommt, gibt es einen Keller, kommt man von hinten, also vom Parkplatz, ist er weg Grübel Big Grin.
Könnte man also so durchnummerieren, EG, 1. OG, 2. OG, 3. OG und 4. OG.
Fakt ist, du warst ganz unten bei Mickaela... die war früher mal in der Braun8.


  [Bild: th_277235767_SGC_123_476lo.jpg]

Gruß limbo