Scarlett aka Megan -Deisterstr. (vorher: Celle, D28, H) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Scarlett aka Megan -Deisterstr. (vorher: Celle, D28, H) (/showthread.php?tid=125889) |
Scarlett aka Megan -Deisterstr. (vorher: Celle, D28, H) - Zauberboy - 25.08.2014 Hallo, ich komme gerade von Megan, die ich ja schon länger auf der Liste hatte. Kurzum ein Flop. Lustloses anwichsen, kurzes Gebläse. Es kam keine rechte Stimmung auf. Von hinten zuende gebracht, angezogen und raus. Never ever. RE: Megan, Deisterstr. 28 - cydion - 25.08.2014 Danke für die Info Zauberboy. Dann kann ich sie ja auch von meiner Liste streichen. Schade bei so einem Körper RE: Megan, Deisterstr. 28 - chopper123 - 25.08.2014 Hallo Zauberboy, kannst Du uns bitte mitteilen, wie sie aussah, wie lange Du bei ihr warst und was Du bezahlt hast? Danke. Gruß Chopper RE: Megan, Deisterstr. 28 - Driver66 - 25.08.2014 Zitat:Alter: 22 Jahre RE: Megan, Deisterstr. 28 - Zauberboy - 27.08.2014 (25.08.2014, 14:03)chopper123 schrieb: Hallo Zauberboy, Am ehesten zutreffend ist das Bild mit dem Bikini-Oberteil, die anderen sind geschönt. Außderdem hat sie sich wohl gerade die Titten machen lassen, da Pflaster drunter waren. Ich war alles in allem etwa eine halbe Stunde da und die üblichen 50 bezahlt. RE: Megan, Deisterstr. 28 - 1966calle - 11.01.2015 Seit heute in Celle , bei der Kritik aber kein Thema RE: Megan, Deisterstr. 28 - limbo - 11.01.2015 niedersachsenladies.de schrieb:ACHTUNG! Nur für kurze Zeit in der Stadt! Gruß limbo, "die absolute Perfektion" RE: Megan - Lüneburger Str. 37, Celle (vorher: D28, H) - Driver66 - 06.04.2015 Megan heißt nun Scarlett und ist wieder in Hannover. RE: Scarlett aka Megan -Deisterstr. (vorher: Celle, D28, H) - KeinHaarAmSack - 08.04.2015 Hallo Gemeinde, war auch bei Scarlett in der Deister, nachdem wir den Service besprochen hatten ( 50 €uronen für FO,69 und GV die halbe Std.) ging ich ins Bad wo gerade mal ein kleiner Waschlappen zur Selbsreinigung lag. Als ich mit der Waschung des Dolches anfangen wollte, musste ich feststellen das es in diesem Bad nur Haarshampoo gab !!! Also nur Wasser drüber und los gehts, dachte ich mir,...... Aber dann,..... Kaum auf dem Lotterbett gelegen, meinte Madame dann: " Blasen nur mit " !!! Ich so, häääähhhhh ???? War doch anders abgesprochen !! Darauf sagte Sie, das nur "mit" geblasen wird. Nach etwa 5 Min. wollte ich Sie in die 69èr beordern, aber das wollte die feine Lady auch nicht mehr so. Dann ging alles aufgrund meines Lustbarometers ganz schnell,..... Kurz aufsitzen lassen, dann schnell in Dogy gewechselt und Conti vollgemacht. Denn auf weiteres gezicke von der Lady hatte ich am heutigen Tag kein Bock mehr. Habe ihr dann als ich fertig war gesagt, das dieser Service in Hannover kein Standard sei und das die Absprachen hier auch eingehalten werden. Daraufhin guckte Sie mich an als wenn Sie kein Wort Deutsch versteht,... Sieht in Real bei weitem nicht so aus wie auf den Fotos. Fazit: Wiederholung ist 0,00000 % !!! Aber das kommt davon wenn man von seiner StammDL einmal abweicht,... Dann zahlt man Lehrgeld. Man gut das mir das bei Bianca noch nie passiert ist. RE: Scarlett aka Megan -Deisterstr. (vorher: Celle, D28, H) - teenielover - 08.04.2015 niedersachsenladies.de schrieb:Diese rassige Traufrau beendet deine Suche Da sieht man mal wieder wie sehr Versprechen und Wirklichkeit voneinander abweichen! für die Warnung! RE: Scarlett aka Megan -Deisterstr. (vorher: Celle, D28, H) - BFA30 - 08.04.2015 Sie ist im Moment blond falls es wen interessiert. Als ich da war sagte Sie zu mir, dass Sie alles nur mit macht. ZK gibt es bei Ihr auch keine! Angeblich kann Sie Deep Throat, das kostet jedoch extra. Unterhält sich lieber auf Englisch! Gut sieht Sie aus, muss ich zugeben. Auf FO hätte ich ja noch verzichten können, aber ZK sind ein muss! Hab ihr das auch so gesagt und mich freundlich verabschiedet! |