LSH
Ina Haus Armor - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Ina Haus Armor (/showthread.php?tid=124381)



Ina Haus Armor - Krtecek - 07.07.2014

Eigentlich wollte ich das Erlebnis lieber vergessen, als noch einmal aufzuschreiben, aber da sie jetzt wieder in Koblenz ist, will ich doch mal eine kleine Warnung loslassen. Ausruf
Und ich hoffe, ihr könnte mir verzeihen, dass ich nicht früher geschrieben habe - nächstes Mal gibt's den Bericht wieder zeitnah. Schuldig

Erst einmal ihre Anzeige bei 6relax:
Zitat:Ich bin Ina, 23 J. alt, 167 cm groß, Kf. 34, OW B, glattrasiert, vielseitig, tabulos, experimentierfreudig, naturgeil und anschmiegsam.
Ich habe kurzes blondes Haar.
Ich bin Ina und werde dein unvergessliches Erlebnis.
Hast du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!
Ich bin genau die Person, vor der dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für dich.
Wenn du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir deine Verpflichtung für deine Seele.
Ich freue mich auf dich, bis gleich,

Ina

Ich spreche deutsch, tschechisch und bulgarisch
Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Analmassagen Auch für Damen / Paare
Auch für Paare Badespaß Begleitungen Behindertenfreundlich
Bi-Spiele Body to Body Bürobesuche Dirty - Talk Dreier Facesitting Französisch Beidseitig Französisch Mit
Französisch mit Aufnahme Französisch mit Schlucken Französisch Ohne Fußerotik Girlfriendsex Handentspannung Hausbesuche Hodenmassagen Hotelbesuche NS Aktiv Nylonerotik Öl-Massagen Outdoor-Sex Schuherotik Spanisch Strapserotik Striptease

Und noch die passenden Bilder zu Ihr:
Zitat: [Bild: th_742130254_1_123_108lo.jpg] [Bild: th_742131586_2_123_133lo.jpg] [Bild: th_742132804_3_123_246lo.jpg]
[Bild: th_742133334_4_123_348lo.jpg] [Bild: th_742134246_5_123_211lo.jpg] [Bild: th_742135308_6_123_225lo.jpg]

Und nun meine Erfahrung dazu im Kontrast:

Ich war recht späte Abends im Haus und die Auswahl war an dem Abend nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Hatte aber Druck und wollte tatsächlich nicht noch groß woanders hin. Naja, so konnte es ja irgendwie nichts werden, aber manchmal setzt das Hirn halt aus. Dodgy

Ich entschied mich dann für Ina, da sie einen hübsch anzusehenden Body hat. Ihr dann für 1 Stunde die üblichen 150 Euronen übergeben und schon ging's ins Bad und von da auf die Spielwiese (in dem Fall das Spiegelzimmer).

So, ich wollte dann erst einmal gemütlich mit Küssen und Schmusen starten, aber Küssen machte sie nur spürbar widerwillig und auch ihre Brüste durfte ich nicht richtig anfassen. Alles was über gerade so über ihre Brüste mit der Hand fahren hinaus ging wurde direkt abgeblockt, weil sie zu empfindlich sei. Verwirrt
Ok, also mal 'nen Gang höher geschaltet und sie geleckt. Das lies sie im wahrsten Sinne des Wortes über sich ergehen. Von ihr war keinerlei Reaktion zu spüren.
Hmm, na gut, dann wollte ich mal testen, was sie so drauf hatte und lies mir meinen Kleinen blasen. Tja, nach 2 Minuten wurde aus dem Geblase, das ansich gar nicht mal sooo schlecht war, nur noch ein Gewichse. Herrje!

Dann aus der Not eine Tugend gemacht, Conti drüber stülpen lassen und sie in der Missio genommen. Was soll ich sagen? Kann man machen, muss man aber nicht. Hätte ich 'ne Gummipuppe gehabt, dann wäre die genauso gut mitgegangen. Grübel

Tja, dann mal die Stellung gewechselt und sie sollte mich reiten. Jetzt wollte ich es doch echt mal wissen, ob von ihr nicht doch noch mal irgendwas kommt. Und ja, also nun musste sie sich ja zwangsläufig ein wenig anstrengen und für eine Minute hatte ich auch das Gefühl, dass sie sich ins Zeug legte, was dann aber auch rasch nachlies. Schade!

Dann Stellungswechsel in den Doggy und sie von hinten genommen. Ein wenig Kopfkino dazu (war tatsächlich wesentlich stimulierender trotz ihrem netten Körper Weia ) und das Conti gefüllt. Wichser

Danach bekam ich von ihr noch eine Massage, die tatsächlich angenehm war. Tjoa, als sie damit fertig war, hieß es dann ab ins Bad, obwohl ich mir recht sicher war, dass die Stunde noch lange nicht rum war. Aber wie es dann so ist, hatte ich auch nicht wirklich vorher auf die Uhr geschaut, ich Depp.

Wiederholungsgefahr für mich absolut keine. 1stern

Fazit:
Location: 2+
Optik: 2
Sympathie: 4
Sauberkeit: 2+
Blasen: 3
Reiten: 4

So long,
Krtecek