lolita natalie - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121) +---- Thema: lolita natalie (/showthread.php?tid=123654) |
lolita natalie - wiener - 19.06.2014 servus miteinand', nach einer falschmeldung bei SR (>topic off< zwei ungarische jungfickschlitten waren in der rübenacher straße 54 avisiert, werkelten jedoch in einer ganz anderen stadt und die schließlich vor ort befindliche vanessa19 ist in eigentlich der hungaro-hardbody vivian aus der letzten saison >topic on<) neuorientiert und mit einem herrlichen italienischen akzent telefoniert. nach eintritt ins gastliche haus baff gewesen, wie hübsch die nur mit einem roten höschen bekleidete lady in natura ist; hammerfigur, klein, zierlich, toller teint, supertitten (waschecht!) und definitiv besser als auf den eh schon guten fotos der oben genannten seite aussehend. bevor sie ihren preiskatalog runterleiern konnte, habe ich ihr einen fuffi für zwanzig minuten überreicht und im bad kurz den pinsel gereinigt, da ich an jenem spätvormittag frei hatte und frisch geduscht war. wir sind dann auf die matte, wo ich gf6 bestellt und auch bekommen habe. zarte streicheleien, sanftes gewichse, schenkel- und beckenreiben, verhaltene küsse (mit ein bisschen zunge), finger in fotze und an die rosette ... das ganze wie-in-der-jugend-petting-programm also. nach ein paar minütchen bin ich dann zwischen ihren wunderbar klappbaren schenkeln verschwunden und wurde drei mal (offensichtlich war sie kurz davor, zu kommen, aber nicht zu wollen) zurückgepfiffen. so lecker und glattrasiert ihre öffnungen auch waren, es sollte mir recht sein; ich hab mich dann eben ganz bequem auf den rücken gelegt und gehofft, "ohne" verwöhnt zu werden. das war aber im spartarif nicht drin, stattdessen hat sie den präser gekonnt mit dem mund übergerollt und mir ein sanftes gebläse (also genau nach meinem geschmack) gegönnt. leider nur sehr kurz, dann sattelte sie auf und stöpselte den kleinen wiener ruckzuck in ihre enge möse ein. zuerst sitzend und dann in die hocke gehend, war der anblick ihres tanzenden busens jeden cent wert. sie fühlt sich klasse an, weich, warm und dennoch nicht schlaff. ein traum zum kneten und befummeln. im zuge meiner geilheit hab ich dann geklammert und sie weiterfickenderweise in die missio bugsiert, bei ihrem leichtgewicht war das ein kinderspiel. allerdings hat sie dann mehr und mehr (künstlich?) verhalten gestöhnt und mich mehr oder weniger zum endspurt angestachelt. normalerweise komme ich dann auch sehr früh, aber wenn die chemie stimmt, habe ich erstaunlicherweise ein wesentlich besseres stehvermögen, und so bat ich die lady in die schlussstellung des üblichen dreikampfes. nach wiederum etlichen stößen kam die tatsächlich ausgesprochene aufforderung "finish", und so hab ich das ding rausgezogen, den gummi entfernt und sie zum finalen handabschuss gebeten. ich konnte so die soße über ihre titten und den bauch spritzen, das war tatsächlich die krönung der aktion. nach gegenseitiger reinigung und wirklich nettem smalltalk war die zeit um. hätte ich mehr geld (gehabt), wäre ich gerne geblieben. nach der analtürkischen offenbarung zuvor (siehe anderer fred) war das nämlich der zweite glücksgriff in (relativ) kurzer zeit. die dame ist nur bis zum kommenden wochenende vor ort, also haltet euch ran. es lohnt sich ... wenn man denn meine vorlieben teilt. RE: lolita natalie - loewe - 19.06.2014 (19.06.2014, 22:41)wiener schrieb: schon guten fotos der oben genannten seite aussehend. RE: lolita natalie - wiener - 19.06.2014 SR = sexrelax.de dachte, das wäre bekannt. die kontaktdaten sind auch geschrumpft ... vielleicht bin ich irgendwie gebannt? RE: lolita natalie - wiener - 20.06.2014 ah ... jetzt ... ja. vielleicht sollte ich lieber lesen als schreiben. oder rechner statt pad benutzen. |